Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hab es ihr gesagt und wünsche ich hätte es doch nicht!!!!

Hallo Leute

Nochmal für alle zum Mitschreiben: die beiden sind heftig ineinander verliebt.

Ich finde es falsch, dass als schlimme Sache, peinliche Sache oder ähnliches dar zu stellen. Es kommt eben vor und beide hatten nicht den bewussten Vorsatz dazu. Bewusstes Fremdgehen oder bewusstes Hintergehen und bewusste Sex Affären zeigen auch meiner Meinung nach eine Verrohung der Gesellschaft an, doch darum handelt es sich hier nicht.

Von wegen Geilheit: Schnuddel trennt Liebe und Sexualität nicht und das finde ich schon mal gut. Man kann ihr hier beileibe keine Geilheit unterstellen. Objektiv betrachtet ist es doch schön wenn sich die beiden lieben und sich eben auch noch sexuell anziehend finden. Das ist völlig normal.

Berücksichtigen muss man auch, dass in der Partnerschaft mit ihrem Mann eventuell etwas fehlt oder Defizite, Probleme da sind, die diese Entwicklung begünstigt haben oder erst ermöglicht haben.

Ich bin auch der Meinung, dass man sich nicht in bestehende Beziehungen einmischt, weil das dritten Personen schadet oder schaden kann. Und selbst wenn die Partnerschaft am Ende ist, sollte diese Baustelle erst bereinigt werden natürlich. Doch wer will hier den ersten Stein schmeißen, wer? ......

Es gilt nun die Tatsachen vorbehaltlos anzuerkennen und einen Weg zu finden der möglichst wenig Schaden anrichtet. Das ist nur möglich, wenn sich alle Beteiligten selbst verändern, wenn verschiedenes aufgearbeitet wird und alle dazu lernen. Und mit einfachen Ratschlägen wie "lass die Finger weg" ist man meilenweit am Thema vorbei.

Ich finde es bestehen gute Voraussetzungen für eine angemessene Lösung. Ich finde es auch gut wie beide bisher damit umgehen. Doch zu allererst muss man nüchtern anerkennen, dass die beiden heftig verliebt sind. Wir Außenstehenden müssen das akzeptieren.

Liebe Grüße von Blues
 
danke Blues, dein beitrag fand ich sehr hilfreich.

gestern haben wir was sehr dummes getan.
sie hat mich zum bahnhof gebracht und wir hatten halt noch zeit.
beim zärtlichkeiten austauschen wurden wir halt von jemanden gesehen, der sie kennt und ihren mann.
es war jetzt nicht so die offentsichtliche situation, wir haben uns in dem moment nicht geküsst, aber es war doch eine sehr intime umarmung.
ich fragte sie, ob ich das wirklich wert sei.
sie antwortete sonst wär sie ja nicht hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie soll ich anfangen.
naja die letzten zwei wochen war ihr mann nicht da, auf dienstreise.
wir wollten uns am dienstag (7.07.) sehen. ich hatte scho in einem telefonat davor mitbekommen, dass es ihrer schwiegeroma nicht gut ging.
also war dienstag nicht klar ob wir uns abens sehen.
sie rief mich dann nachmittags an und sagte sie möchte mich doch bei sich haben.
da ich aber schlecht zu meiner Mutter sagen konnte, ich faht zu ihr. hat mir meine beste freundin geholfen und ich war dann für meine Mutter diese nacht bei meienr freundin und hab da übernachtet.
ich hab halt die nacht bei ihr verbracht.
am samstag ein ähnliches spiel nur das mein alibi nicht so wasserfest war, so dass ich meiner mutter die halbe wahrheit erzählt habe, dass ich mit ihr halt einen "weiberabend" gemacht habe.
ab heute ist sie nicht mehr meine lehrerin und ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
 
Hallo Schnuddel!

Ich bitte dich, genieß deine Gefühle!
Genieß, dass sie dich auch lieb hat, genieß dass du sie ihn den Arm nehmen DARFST, dass du sie küssen DARFST - genieß es einfach und mach dir bitte nicht soviel sorgen...wenn das alles stimmt was du erzählst, dann beneide ich dich unwahrscheinlich!! Es gibt doch nichts schöneres als dass diese Gefühle erwidert werden, also genieß es doch bitte und denk nicht an die Zukunft, das jetzt ist wichtig..
Habe auch schon geschrieben (Thema: Immer dieses Loch!) - ich hab mich auch verliebt, zwar in meine beste Freundin, aber im Endeffet ist es dasselbe oder sowas ähnliches zumindest, aber sie will nichts von mir, gaaar nichts, ich soll nur "damit" klar kommen, sonst geht das mit uns nicht mehr..kannst es ja mal lesen...
Und das tut weh!! Und ich werd sie NIE küssen und umarmen dürften so wie du deine! Also bitte, genieß es doch!!!

Wie gehts weiter bei euch?

Liebe Grüße,

Tina
 
als die ferien anfingen haben wir uns noch 4 mal gesehen.
beim letzten mal lag schon was komisches in der luft.
sie hat zwar meine hand genommen, ich war eigentlich die die ihre hand nahm. sie küsste mich aber nicht.
ich fragte dann per sms ob sie das überhaupt mit uns noch will.
sie hat mir gesagt das sie wenn wir uns sehen immer ein schlechtes gewissen dem "rest der welt" gegenüben hat.
dann bin ich in ürlaub gefahren, wenig später sie.
als sie noch eine woche urlaub hatte, hab ich mit einer freundin ne party gemacht und mich so besoffen das ich ihr schrieb, ich liebe dich. da antwort kam am abend danch, " tut mir leid das sind starke worte für ein starken gefühl, dass ich nicht teile." ich hab dann geschrieben, dass ich das weiß, das bei mir herz und kopf aber nicht immer hand in hand gehen.
vor ich es ihr sagte hab ich versucht von diesen gefühlen zu fliehen, ich ritzte mich.
danch hab ich panik bekommen, dass sie sich nie wieder meldet und um dieses gefühl zu verdrängen ritzte ich mich wieder.
wir telefonierten dann in der letzten ferienwoche. sie meinte sie würde sich nie nicht melden.
wir haben dann diese woche ein paar mal smsn geschrieben.
gestern haben wir noch mal telefoniert und es war eigentlich relativ normal.
heute schreib ich ihr, ich wünschte ich könnte ihr das schlechte gewissen nehmen. sie meiner sie würd nicht mehr so oft ein schlechtes gewissen haben, weil es jetzt nicht mehr heimlich ist.
ich fragt dann, wie nicht mehr heimlich?
jetzt hat sie mir noch nicht geantwortet. aber jetzt hab ich den verdacht sie hat es doch ihrem mann gesagt.
 
sie hat am nächsten tag mir ein paar sms geschrieben.
wolle sie wissen ob ihre mitteilung mich nicht zu sehr aus den latschen gehauen hat. ich hab nicht geantwortet. dann hat sie geschrieben ich solle mich melden, sie mache sich sorgen, sie wartet. ich hab mich nicht gemeldet. dann hat sie auf meinem handy angerufen. ich hab nicht abgenommen. dann hat sie wohl zu hause bei mir angerufen, ich war nicht da sondern bei meiner bf. dann bekam ich noch mal ne sms ich soll mich melden oder sie erzählt alles meiner mutter. dann hat sie noch mal auf handy angerufen und ich hab abgenommen. wir haben wohl total aneinander vorbeigeredet, weil ich ja dachte sie hat es ihrem mann erzählt.
am nächsten tag hatte ich ein sehr schlechtes gewissen, wegen meinem benehmen. hab mir gedacht gehste mal bei ihr vorbei und entschuldigst dich. sie war nicht da und ich erfuhr von einer Kollegin das meine SCHWANGER ist. das hat mir den rest gegeben. ich hab mich so belogen und vor allem betrogen gefühlt, da es mir vorkam als wäre ich die letzte die davon erfährt. es machte aber auf einmal alles sinn, besonders das sich ihr verhalten ab dem 24.07. so geändet hat. als ich zu hause war hab ich sie angerufen und ihr gesagt sie sei feige und hätte keinen A**** in der hose. hab dann mitten im gespräch aufgelegt, ich konnte einfach nicht mehr. stand dann kurz davor suizid zu begehen, konnte es aber nicht. hab sie dann noch mal angerufen und sie hat mich soweit runterbekommen, dass ich jedenfalls ein paar stunden überstehe.
am nächsten tag ging es mir körperlich schlecht, ich bin zum arzt und hab dem zum größsten teil alles erzählt und auch was ich machen wollte. hab mich dann freiwillig einweißen lassen.
hab dort die ersten 3 tafge kaum was mitbekommen. am 6 tag hab ich mit meiner therpeutin darüber geredet das ich von "meiner" klarheit möchte. "meine" hat mich dann auch zwei tage später besucht. sie sagte sowas wie, sie beendet das körperliche aber trotzdem ist doch das intresse an einem menschen nicht weg.
nach 2 wochen klinik wurde ich zum glück schon entlassen. ich hab meine dann noch mal getroffen da ich doch noch ein paar fragen an sie hatte. einige konnte sie mir nicht beantworten, einige wollte sie mir nicht beantworten. sie konnte mir auch bis jetzte die frage nach dem warum nicht beantworten.
ich hab dann angefangen nicht mehr so oft den kontakt zu ihr zu suchen. das fällt mir sehr schwer und ich schreib mir die sachen auf von denen ich ihr liebend gern erzählen möchte. ich hab sie dann noch mal bei einer veranstaltung gesehen. sie hat dort einen mann gespielt, der eine affäre mit vielen jungen frauen hat werend die frau zu hause ist. als sie am nächsten tag mitbekam das ich sie dor gesehen hab, war ihr das schon unangenehm. sie hat auch gleich gemeint, das wäre nicht sie sondern die rolle gewesen. das weiß ich doch hab ich geantwortet. jedenfalls hab ich vor besuch dieser veranstaltung gedacht ich sei über sie hinweg, hab sogar schon ein wenig mit jemand anderem geflirtet. nach dem besuch wusste ich pusstekuchen ist. sie war trotz schwangerschaft einfach zu heiß, zu sexy, zu geil. jedenfalls hat der kontakt zu ihr trotz allen immer weiter abgenommen. in den letzten 3 wochen (2wochen ferien- wo sie 1 weg war+ darauf 1 woche klassenfahr meinerseits) haben wir grad mal 5 sms geschrieben. mir geht es entzwischen wieder nicht so gut weil ich jetzt denke, dass zwischen hier und mir war nur körperlich und das hat sie bekommen. an einer platonischen freundschaft hat sie kein intresse. sie schaft es im nachhinein wirklich noch, dass ich mir wie ein flitchen vorkomme. sie kennt diesen gedankengang nicht und wenn ich mal frag ob ich sie mal wieder anrufen kann antwortet sie nicht, das bestärkt meinem verdach nur noch mehr.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Hab ich mir das alles nur eingebildet ? Liebe 43
G Wieso wird mir gesagt dass das falsch ist Liebe 263

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben