Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hab ein Riesenproblem

G

Gast

Gast
hallo,danke dass ihr geklickt habt,ich hab nämlich ein Riesenproblem:Ich bin verliebt in einen Jungen und ich weiß nicht ob er auch in mich,in solchen Dingen bin ich sehr schüchtern,bitte helft mir!:-(bin 12 und werd bald13...
 
M

Melankoliq

Gast
An deiner Stelle, würde ich erst mal versuchen
engeren Kontakt zu ihm zu bekommen, falls ihr es noch nicht habt.
Wirke aber keinesfalls aufdringlich, das könnte ihn erschrecken.
Versuche alles langsam anzugehen, unterhalte dich mit ihm.
Wenn ihr auf der selben Wellenlänge seid,
könntet ihr ja einen Termin ausmachen, wo ihr euch trefft.
Aber überstürze nichts, taste dich langsam voran.
Irgendwann wirst du merken, was Sache ist. Nur Geduld :)
Alles andere kommt von alleine.

Ich wünsche dir viel Glück
 
A

annalu3

Gast
Du bist 12???? Lass dir Zeit - bitte!!! Das ist erst der Vorbote der Verliebtheit - mach dir nichts kaputt durch eine zu frühe Beziehung.
Liebe Grüße annalu
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ich hab glaub einen Fehler gemacht Liebe 7
F Hab ich mich vor ihm blamiert? Liebe 21
S Ich hab Lust aber Angst Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben