Anzeige(1)

Ich hab ein großes Problem, was mich fast umbringt.. Ich brauche eure Hilfe! bitte

slomo

Neues Mitglied
Hey Leute,
Ich befinde mich in einer schmerzhaften Lage.. Ich weiß jetzt schon ein ganzes Jahr, dass ich mich in meine beste Freundin verliebt habe. Ich kann mit niemanden darüber reden, weil es niemand verstehen wird. Ich kann meiner Freundin nicht mehr in die Augen gucken, ich will am liebsten nur noch wegrennen. Ich kann ihr meine Gefühle auch nicht gestehen, dann wäre alles vorbei, unsere Freundschaft und all die wunderschönen Erinnerungen. Einfach so weiter machen, als wäre nichts gewesen kann ich auch nicht.Ich seh sie jeden Tag in der Schule und daran zerbreche ich fast.. Ich hab also auch keine Chance Abstand zunehmen. Es ist auch so, dass ich ihr sehr wichtig bin, also will ich sie auf keinen Fall in irgendeiner Weise verletzten. Aber ich schaffe das alles nicht mehr und ich muss jetzt langsam mein Kopf leer kriegen und mich auf mein Abi konzentrieren.. Habt ihr irgendein Vorschlag was ich machen soll? Oder wie ich sie vergessen kann? Ich danke euch schon mal :)
 

Anzeige(7)

sapphyr

Aktives Mitglied
Hey Slomo,

ist deine beste Freundin in einer Beziehung? Kannst du dir sicher sein, daß sie wirklich nicht an dir interessiert ist?
Falls da irgendeine Art berechtigte Hoffnung besteht, würde ich versuchen, die Freundschaft in diese Richtung zu lenken, was du beschreibst, ist kein erträglicher Dauerzustand.
 
M

Mea

Gast
Ich würde alles auf Eis legen und mich konsequent auf mein Abi konzentrieren, danach kannst du noch genug unternehmen oder nachdenken, was du möchtest.
 

slomo

Neues Mitglied
Hey sapphyr,
erstmal danke für deine Antwort. Sie befindet sich nicht in einer Beziehung, aber sie ist im Moment unglücklich verliebt.
Ja und ich tröste sie natürlich immer und steh ihr zur Seite, was ziemlich schwer für mich ist, durch meine momentane Lage. Zwischen uns ist das eine wirklich enge Freundschaft, aber ich kann mir eigentlich sicher sein, dass daraus nicht mehr wird. Ich möchte am liebsten meine Gefühle für sie vergessen, ich weiß nur nicht wie. :(
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Hey sapphyr,
erstmal danke für deine Antwort. Sie befindet sich nicht in einer Beziehung, aber sie ist im Moment unglücklich verliebt.
Ja und ich tröste sie natürlich immer und steh ihr zur Seite, was ziemlich schwer für mich ist, durch meine momentane Lage. Zwischen uns ist das eine wirklich enge Freundschaft, aber ich kann mir eigentlich sicher sein, dass daraus nicht mehr wird. Ich möchte am liebsten meine Gefühle für sie vergessen, ich weiß nur nicht wie. :(
Wenn dir ein guter Freund diese Geschichte erzählte, was rietest du ihm? Schau, das Mädel weiß hoffentlich nicht, wie sehr sie dich mit ihren Erzählungen von einem anderen Mann quält... und du hörst dir das natürlich an und versuchst sie zu stützen. Das alles kostet sehr viel Kraft. Meinst du, du kannst das ganz bis zum Abi ruhen lassen?
Falls nicht: Raus damit! Abiturprüfungen sind im nächsten Jahr, das Schuljahr fängt jetzt erst wieder an. Wenn es ganz schlimm kommt, hast du genug Zeit es zu verarbeiten, wenn es super gut läuft auch... Nur mit diesem inneren Druck kann man schlecht arbeiten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Hab ein Problem Liebe 2
K Hab ich was falsches gesagt Liebe 51
G Hab ichs bei ihm verbockt? Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben