Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hab Dich auch nicht vergessen

G

Gast an Gast

Gast
An Gast

.....ich hab Dich auch nicht vergessen! Ich war so froh, dass wir Freunde waren aber Du warst dann irgendwie so merkwürdig! Ich bin doch schon sooft auf Dich zugegangen! Warum kannst Du nicht auch mal einfach schreiben oder Dich melden? Ich hab Dir doch damals auch geschrieben, dass ich es schade finden würde und Dich vermisse!

Es ist nichts passiert, außer dass ich Dich vermisse!

Ich will Dir keine Probleme bereiten! Ich denk an Dich und akzeptiere! Ich will nicht Deine Welt verkomplizieren!
Außerdem glaub nicht, ich bin nicht stark genug mit allem alleine klar zu kommen!

Dennoch ich vermisse Dich soooo sehr und würde mich über irgendeine Nachricht von Dir freuen!
Ich möchte nämlich auch, dass es Dir gut geht!!!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben