Anzeige(1)

ich hab da ein problem

cocoliche

Mitglied
bei mir hat wohl letzten sonntag gehörig der blitz eingeschlagen seither benehm ich mich wie ein überdrehter 100% emotionaler teenager (nicht dass ich mir nicht gewünscht hätte, sowas ähnliches wie jene übergroße unenttäuschte direktheit einer ersten liebe irgendwann einmal wieder zu spüren, aber: so, und vor allem: ausgerechnet jetzt?!)
ich kann mich auf nix echt konzentrieren, schlaf nicht gerade berauschend viel und muss STÄNDIGST an diesen menschen denken...das ist doch absurd!! ich habe nächste woche eine der wichtigsten klausuren ever und krieg kein fünkchen focusierung mehr hin...alles, was mich momentan interessiert ist der gedake an dieses Augenpaar und dieses Lächeln - ich denke, ich hab einen ganz schönen vogel! das ist mir noch nie passiert! ich bin eigentlich ein seeehr pflichtbewusster kopfmensch...

angefangen hat alles vor ner woche (ich sag ja, es is halb irre, halb lächerlich)
sie schrieb mir in einem internetforum, später gab ich ihr - da ich so virtuelles luftschlösserbauen für recht sinnentleert halte- meine telefonnummer und zwei tage darauf begann sie mich täglich zu kontaktieren (da ihre nummer stets unterdrückt war, blieb diese form der kontaktaufnahme gezwungener maßen einseitig)- nachdem ich sätze wie:"ich muss immer wieder an dich denken" wenig inhaltsvoll finde, solange man einander nicht persönlich kennengelernt hat, schlug ich ein treffen vor, und das war eben am sonntag.
und jetzt kommts: ich sah sie, und dachte nur noch:"wow..." - ich weiß gar nicht warum ich mich derart hingezogen (das hat sich echt msagnetisch angefühlt...)gefühlt hab....ich weiß nur, dass ich meinen blick nicht mehr von ihrem lösen konnte...ich hab noch nie einen menschen gesehen, der mich so angestrahlt hat... glaub ich halt...
seither war aber nix mehr, kein anruf, statt 2 am tag, das verwundert mich schon, denn ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz warum. für mich war's ja eine selten schöne begegnung mit einem ganz besonderen menschen.
heute hab ich ihr dann, nach laaangem ringen mit mir selbst, eine message geschrieben, einfach nur um zu erfahren, was sie darüber denkt, denn offensichtlich herrschen da zwei grundverschiedene wahrnehmungen...

weil ich dieses blöde rumgedenke nicht mehr will... - wenn sie findet, das war nix, hätt ichs einfach gern gewusst,- normalerweise bin ich in sowas um 100 grad cooler... weiß auch nicht, was mit mir los ist, aber irgendwie bin ich halt überrascht: vor ner woche schreibt sie, dass sie verwirrt ist und an mich denkt,- schad einfach, schad, seltsam, lächerlich...- ich weiß es nicht... sie hat gemeint, sie wolle nichts überhasten, aber zwischen überhasten und abrupter funkstille ist doch spielraum oder?!

bin ich eigenartig? ja, oder? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

M

Mahdia

Gast
Ich find nicht, dass Du eigenartig bist! Bei Dir hats wohl voll "eingeschlagen"! ;)

Hat sie schon drauf reagiert oder no net?

Du möchtest einfach wissen, woran Du bist, ich hoffe die Reaktion von ihr fällt positiv aus!

Liebe Grüsse aus Wien :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben