Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich grüße euch

M

mo_57

Gast
Da ich neu in diesem Forum bin, muss ich mich erst einmal durchlesen.
Ich denke, dass ich hier richtig bin bei euch :).
Gestattet mir ,dass ich meine URL hier reinsetze.

Unbenanntes Dokument


Auf diese Art gebe ich einen EInblick in mein Leben , zwar einen kleinen,aber ist ok ,oder?




 

Suchende

Mitglied
Dann herzlich willkommen!!! Bin auch noch nicht lange dabei, aber
ich glaube, wenn man unglücklich ist, einen Rat braucht oder sonst was, da ist man hier sehr gut aufgehoben!!!!

Schönen Tag noch:)
 
M

Mahdia

Gast
Herzlich Willkommen Mo!

Ich hab mir Deine Geschichte durchgelesen und war sehr erschüttert! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Dir vielleicht jemand helfen kann!

Lg
 
Q

*quasi*

Gast
Hallo Mo57, nun müssen wir etwas auf die Zahl achten, denn es gibt hier schon einen Mo44, einen Mod:D
Du hast ein Dokument gepostet. Hm. Wir hatten diese Situation vor kurzem schon einmal, dass Leute von Forum zu Forum mit ihrer vorgefertigten Geschichte gekommen sind und es gab damit einigen Stress hier.
Vielleicht magst ja lieber persönlich zu deiner Geschichte etwas sagen -kommt irgendwie besser, denn du sprichst hier ja auch uns persönlich an.
Ok? Welcome nun und erzähle einfach - ganz unmittelbar und ohne vorgefertigte Abhandlung.
quasimodo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Leere?Zukunft Wie motiviert ihr euch? Leben 5
Santino Wie haltet ihr es mit der Hygiene im Haus? Wie wichtig ist euch das? Leben 153
G Welche Gefühle beschäftigen euch? Leben 55

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben