Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich glaube ich hab einen Fehler gemacht

41nn.xX

Mitglied
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das hier die richtige Kategorie ist, aber ich habe keine passendere gefunden.
Ich glaube ich habe eine Fehler gemacht. Vor ein paar Wochen habe ich mir eine Account auf markt.de gemacht. Dort habe ich im Erotik Bereich angeboten Geldsklaven zu nehmen. Ich habe nie Bilder, Videos oder sonst was von mir geschickt und mich auch nie getroffen. Einer hat nach meinem Alter gefragt und ich hab dummerweise 16 gesagt (bin aber erst 15). Ein paar Tage später wurde ich dann wegen 2 Gründen gesperrt, erstmal weil es anscheinend verboten war mehrmals die gleiche Anzeige zu posten um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und 2. dass Nachrichten, die gegen Straf, Jugend oder Tierschutzgesetz verstoßen verboten sind. Ich habe danach in die Nutzungsbedingungen geguckt und dort stand, dass Posts in der Kategorie Erotik, von oder für Minderjährige verboten sind und strafrechtlich verfolgt werden. Habe ich irgendwas falsch gemacht? Ich habe ja eigentlich nichts schlimmes gemacht, ich habe mich nicht prostituiert, keine Bilder/Videos von mir geschickt usw. Das einzige was ich gemacht habe war mit denen zu schreiben. Kann ich dadurch irgendwelchen rechtlichen Probleme bekommen? Und das was mir am meisten Sorgen macht, werden meine Eltern davon erfahren?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Du bist doch der Junge mit den Zwangsstörungen und den Stimmen im Kopf, richtig?
Du leidest deinen anderen Fäden zufolge unter Angststörungen und bist psychisch labil.
Daher würde ich dir raten, künftig keine "Geldsklaven" mehr zu suchen. Zudem solltest du das Internet meiden. Es bekommt dir nicht.
Halte dich von Portalen fern und hoffe einfach, dass nichts nachkommt.
 

41nn.xX

Mitglied
Ja, aber die ganzen Sachen sind viel besser geworden. Das ganze schulfrei während Corona hat mir sehr gut getan. Nur habe ich halt jetzt dieses neue Problem, und ich möchte nicht dass meine Eltern davon irgendwas erfahren. Die können schon bei kleinen Sachen mega ausrasten und ich möchte garnicht wissen was passiert, wenn sie das erfahren
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Lösche alle Anzeigen. Lösche alle Accounts.
Suche dir einen vernünftigen Nebenjob, wenn du Geld brauchst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Ich hab nen knall... Ich 77
D Hab Probleme mit meinen Aussehen Ich 37
G Warum hab ich keinen Biss? Ich 61

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben