Anzeige(1)

Ich glaube ich bin verliebt, aber will es auf keinen fall sein!

Opus

Mitglied
Halloo :)
Ich habe ein kleines Problemchen.. ich bin mir unsicher ob mir jemand helfen kann.. :/
Also: Ich glaube ich bin dabei mich so richtig in einen Jungen aus meiner Klasse zu verlieben, will es aber nicht sein! -.- Ich kann es nicht beschreiben, weil ich mich gerade selber nicht wirklich verstehe. Auf jeden fall spüre ich das die Chemie passt. Nur leider schreibe ich auch immer mit ihm und gebe ihm Tipps, weil er in ein Mädchen verliebt ist... Deswegen will ich unbedingt verhindern mich in ihn zu verlieben. Ich versuche das in dem ich ihm aus dem Weg gehe, ja schön weit weg setzen, doch das merkt er. Dann kommt er mit Absicht zu mir und er weiß nicht wie sehr er mich verletzten kann, wenn er wollte. Kann mir bitte jemand irgendwelche hilfreichen Tipps geben, wie man sich nicht in jemanden verlieben kann ?! :/
Schon mal danke im vor raus!
 

Anzeige(7)

Hi Opus

Sag es ihm !
Versuch das ganze ihm zu erklären. Natürlich kann ich dir nicht sagen wie er reagieren wird, da ich ihn nicht kenne.
Aber was soll sonst draus werden ? Es ist ja auch nicht das wahre wenn du noch etwas für ihn empfindest, er aber mit ner anderen rummacht - vor deinen Augen.

Also trau dich es ihm zu sagen ! ;)
Sag uns danach wie er es "aufgenommen" hat und wie ihr verbleibt(versucht ihr es gemeinsam, liebt er dich vill auch nur er denkt das du nicht an ihm interessiert ist,....)

viel glück :)
nachtschwärmer96
 

Opus

Mitglied
Ich kann es ihm auf keinen fall sagen! Ich habe angst das er es allen aus meiner klasse sagt und dann steh ich als depp da... zum schluss sind wir dann nicht mal mehr freunde ! :/
 

Kyria

Mitglied
Wenn ihr Freunde seid wird er ganz bestimmt nicht eurer gesamten Klasse mitteilen, dass du in ihn verliebt bist – selbst dann nicht, wenn er deine Gefühle nicht erwidert! Und wenn er es doch tut ist er der Depp, nicht du!


Angst davor zu haben, es ihm zu sagen, kann ich jedoch verstehen. Sich zu öffnen und ehrlich über seine Gefühl zu sprechen ist nicht leicht und macht verletzbar. Versuchen sie zu verdrängen und sich durch Situationen wie Ratschläge über andere Mädels bei dir einholen durchzubeißen kann allerdings noch viel härter und auf Dauer gefährlicher für eure Freundschaft sein, als ein ehrliches Wort. Du sagst ja selbst, dass du bereits versuchst, dich von ihm zu distanzieren. ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Klassiker ... "Ich glaube meine Frau betrügt mich" Liebe 10
H Ich glaube, ich zerstöre meine Beziehung Liebe 4
D Ich glaube, er ist in mich verliebt. Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben