Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

...ich glaub ich werd verückt!!!

S

sternstaub

Gast
🙂 Hallo erst mal.....
Also ich weiss garnicht so recht wo ich anfangen soll....
Ähm ja also mein Mann und ich sind seit 3 Jahren verheiratet.
Ich bin irgendwann mal dahinter gekommen, das er mich scheinbar öfter mal belügt und auch mal Treffen mit anderen Frauen nicht abgeneigt ist....
Naja...letztes jahr war es aber besonders schlimm und ich kann im Moment einfach nicht mehr damit umgehen....
Also Anfang des jahres waren wir zusammen in einer Disco er hatte allerdings nur Augen für eine andere Frau ,ich habe die beiden später auch zusammen in einer dunklen Ecke erwischt...er hat sich später auch noch wegen ihr geprügelt....
Zuhause angekommen gab es natürlich Streit....er meint der Alk sei schuld blabla....und schlief ein.Ich stand wie doof daneben habe geheult war wütend und ja meine güte verletzt und was weiss ich noch was alles.......
Seit diesem Tag darf ich aber über diesen Vorfall nicht mehr sprechen----

naja ...auf jeden fall war es die letzte zeit so das ich irgendwie anders angefangen habe damit umzugehen...
also zb habe ich im oktober geburtstag...er vergisst meinen geburtstag natürlich und haut ab bevor alle gäste da sind
Das war natürlich mega peinlich.
Eine woche später hatten wir Hochzeitstag...er hat ihn vergessen!!!
Und die Woche darauf erzählt er mir er muß länger arbeiten usw....er wurde dann von den Bullen nach hause gebracht, weil er garnicht arbeiten war sondern heimlich auf tour undist besoffen gefahren.

Naja Weihnachten hat er natürlich auch vergessen.
Also es soll nicht so klingen das ich nur auf Geschenke scharf bin... Nein Nein...nur möchte ich nicht immer vergessen werden.

So nun kam es vor einer Weile wieder zum Streit....wie das so ist kommt dann eins zum anderen bis ich dann irgendwann mit der story wieder anfing die in der Disco passiert ist.......Er sagte natürlich was das wohl soll,das Thema ist durch blabla....
Ich sagte...für dich ist es durch für mich nicht mir hat es weh getan und wir haben nie darüber gesprochen....
ich bekamm nur wieder so ein ach komm hör auf.....er drehte sich um verlies den raum ich saß heulend im Wohnzimmer.....wie immer ich heule er geht.
Irgendwann kamm er wieder beachtete mich garnicht und oohh dieses arogante verhalten das hat mich so wütend gemacht da habe ich ihm eine ohrfeige gegeben.....er hat mir eine zurück gegeben.
Natürlich bin ich schuld weil ich ihn zuerst geschlagen habe und egal ob Frau oder mann geschlagen werden ist immmer doof.
Aber ich muß sagen ich komm mir nicht so vor als wenn ich ihm zu unrecht eine geknallt hätte...
Bin ich total bescheuert oder was?😱
 
frag mich auch was du dort noch verloren hast ..

aber wenn du dir dein leben so vorstellst , da kann man nichts machen , jedem das seine
 
Hallo 😀

Sei mir nicht böse für die ehrliche Antwort...

Er hat kein Interesse an dir, er ist mit seiner Aufmerksamkeit woanders..

Fazit: Er liebt dich nicht.. Vielleicht denkt er dass er dich liebt und beteuert das vielleicht auch. Aber er ist nicht dankbar dafür, dass ihr zusammen seid, er hat nicht ein Interesse daran, dass du glücklich bist. Er kann vielleicht noch nicht einmal mitfühlen wenns dir schlecht geht, weil er es einfach nicht kennt. Das kenne ich auch, dass es manchesmal Mensch um mich herum schlecht geht und da ich die Situation nicht selbst erlebt habe, kann ich zwar Mitleid aber kein Mitgefühl aufbringen. Das ist schade, wenn man den Unterschied nicht kennt. Ich denke er meint es nicht böse, ist aber einfach nicht so weit zu verstehen was er tut.

Man behandelt seinen Partner wie man sich selbst behandelt.

Man setzt die Masstäbe die man bei sich selbst setzt. Man kennt ja keine anderen. Man kritisiert oder sucht beim Partner was man selbst nicht hat oder nicht kann.

Du solltest erst zu dir selbst finden. Wenn du von Herzen weisst, wer du bist, dann weisst du auch, welches deine Ängste und welches die Fehler von deinem Gegenüber sind. Das macht einen Unterschied. Dann kann man die Verantwortung für sein Handeln und Denken übernehmen und weiss mit den Dingen anders umzugehen.

Der Weg zur Liebe führt zu dir selbst...

Liebe Grüsse

Sera
 
Was hält dich bei so einem Mann? Trenn dich bevor du deine Würde ganz verlierst.......

frag mich auch was du dort noch verloren hast ..

aber wenn du dir dein leben so vorstellst , da kann man nichts machen , jedem das seine


schließe mich da zu 100% an. Was willst du noch mit ihm? Er geht fremd vor deinen Augen, belügt dich und schenkt dir nichtmal am Geburtstag/Hochzeitstag seine Aufmerksamkeit. Eigentlich müßte man echt fragen ob du verrückt bist oder es einfach nicht raffst, das du dich nur von ihm ausnutzen läßt. Schmeiß ihn aus der Bude und fang an dein Leben zu leben. Es gibt genug andere Männer die besser sind.
 
ich stimme pokerface zu und frage mich an der stelle mal wieder...
war der schon immer so?
war er vor der ehe auch so?ist er da auch schon davongelaufen oder war vergesslich und arrogant?oder kam das erst in der ehe?

wenn das dann doch schon vorher so war(was ich eigentlich vermute),frag ich mich natürlich was du dir dabei gedacht hast ihn zu heiraten???

es ist schön und gut,wenn du erkennst,was dein mann falsch macht und wenn du spürst,wenn dir sein verhalten wehtut.
doch das alleine reicht ja nicht.
er verarscht dich und du lässt das mit dir machen.
du lässt dich immer wieder von ihm erniedrigen,demütigen und in die ecke stellen!!und daran bist DU ALLEINE SCHULD!!weil du es zulässt.
warum er das macht,das weiss wohl er allein und es sind SEINE fehler nicht deine,aber es ist deine schuld und verantwortung,wenn du das mit dir machen lässt.
also stopp es..deine ehe ist lächerlich an dem punkt...
ihr müsst schnell an ihr arbeiten und vor allem er an seinem verhalten.

doch ich schätze die user haben recht und er liebt dich eh kaum noch und wird sehr wenig daran interessiert sein mit dir ne paartherapie zu machen.
er respektiert dich nämlich nicht mehr.

und NEIN gut erzogene männer schlagen keine frauen,egal,ob die (und dann auch noch BERECHTIGT) zuerst eine austeilt..
von daher..gratulation,du hast dir ein ziemliches ego-schwein geangelt und das dooferweise jetzt auch noch ehelich an der backe..

denk ernsthaft nach wie es nach der scheidung weitergeht..
die steht garantiert an,wenn du jetzt nicht grenzen setzt und er aufwacht.
 
Hallo Sternstaub!

Ich dachte mein Ex-Freund ist ein A*******, aber dein Mann übertrifft es noch (z.B. betrügt dich vor deinen Augen, wahnsinn). Da ich bis vor kurzem und eigentlich noch immer in einer ähnlichen Situation war (bin) (mein Freund hat mich betrogen, überhaupt keine Rücksicht auf mich genommen und ich immer wieder noch gehofft, dass er mich doch liebt), kann ich mit vorstellen, dass die bisherigen Beiträgt sehr hart für dich sind. Ich kann dir aber eben aus eigener Erfahrung sagen, sie haben alle recht.

Er ist ein A**** und er macht die Fehler, nicht du. Aber man selbst ist dafür verantwortlich, wie lange man das mit sich machen läßt. Wenn er dich so behandeln kann, dann liebt er dich nicht und weiß dich nicht mehr zu schätzen. Auch für mich war es schmerzhaft mir das einzugestehen. Solange man es sich aber nicht eingesteht, wird das alles so weiter gehen und man leidet noch viel mehr, als wenn man sich trennt. Die Trennung ist wirklich schwer, aber ich kann dir sagen, besser, als ständig verletzt zu werden und vom anderen dauernt gezeigt zu bekommen, wie wenig man ihm bedeutet.

Er hat keinen Respekt mehr vor dir und was ich auch mitbekommen habe, man verliert auch immer mehr den Respekt vor sich selbst, das heißt, man läßt sich immer mehr gefallen, gibt sich mit immer weniger zufrieden und weiß aber das es zu wenig ist, was weh tut. Am Ende muss man sich wirklich fragen, wozu mache ich das alles mit, man bekommt ja überhaupt nichts zurück, im Gegenteil, man wird immer nur weiter verletzt.

Na all den Verletzungen, die man erfährt, muss man sich auch die Frage stellen, liebe ich den Mann oder sind es eigentlich noch viel mehr meine Ängste vor dem alleine sein, die mich an ihm halten. Ich bin drauf gekommen, dass diese Ängste viel ausmachen. Aber es kann doch nicht sein, dass man sich deshalb von einem Mann, wie der lerzte Dreck behandeln läßt.

Also auch wenn es hart klingt, haben die anderen alle Recht und auch wenn es weh tut, es öffnet einem schon die Augen.

Ich hoffe, du kannst dir hier etwas mitnehmen und findest die Kraft, ihn zu verlassen und endlich zu sehen, dass du etwas viiiiel besseres verdient hast.

Liebe Grüße!
schoko
 
Der "Absprung" tut immer weh, denn man hatte ja eigentlich auch immer "GUTE Zeiten". Zudem kommen die Verlustängste, was man dann alles nicht mehr hat und, ach Gott, es verändert sich ja alles. Der Mensch ist nun mal Gewohnheitstier und scheut die Veränderung.
"Irgendwie wirds schon wieder werden, oder? Oder doch nicht???" 😕

Lasst euch nicht alle so erniedrigen. Ich will nicht sagen, werft gleich alles hin, meiner Meinung hat jeder Mensch eine zweite Chance verdient und man sollte miteinander Reden (können). Wenn der andere aber nicht Reden will oder kann, oder sich partout nicht ändern will dann nehmt das Heft in die Hand!
Ich hab es auch gemacht und es "wurde" auch schon mit mir gemacht, also es geht... 😉
 
Hört sich an, als sei dein Mann Alkoholiker.... Nimm die Beine in die Hand, er wird sich dir zuliebe nicht ändern und du gehst irgendwann zu Grunde!
Alles Liebe!
 
Hallo Sternenstaub!

Trenn dich ganz schnell von ihm , solche Typen gibt es wie Sand am Meer.
Du hast was besseres Verdient , außer du möchtest unbedingt so weiterleben.

Wünsch dir viel Kraft Tartaros
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben