Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich gehe kaputt.

Melisse

Aktives Mitglied
Ich hasse dich du verlogenes Miststück.
Immer wieder sage ich dir, sei vorsichtig mit meinem Herz.
Es hat schon genug Nadelstiche versetz bekommen.
Doch nein....
Du stichst nicht einmal, nicht zwei mal, nicht drei mal....zu
Du stichst immer und immer wieder zu, bis das Blut nur so fliest
und nicht aufzuhalten ist.
Nichts wird mein Herz mehr flicken den du hast es zerstört.
Es kann nicht atmen ohne Gegenliebe.
Es ist am ersticken, wenn du es immer nur mit Handlungen oder Worte,
immer mehr Stichwunden zu fügst.
Hör auf mir weh zu tun, dann kann auch das Herz wieder auf blühen.
Kapierst du überhaupt was es heißt dauernd auf das Neue von anderen Menschen verletzt zu werden.
Nein du weißt es nicht sonst würdest du mich anders behandeln.
Immer sagt du, dass du dich von dieser Hinterhältigen Schlage gelöst hast,
dass du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst.
Doch du lügst...
Immer wenn ich euch den Rücken zu drehe seit ihr noch immer ein Herz und eine Seele.
Ihr denk ich merke das nicht...
Falsch gedacht ich spüre es sehr gut was ihr hinter meinem Rücken treibt.
Und immer wenn ich zu euch sehe tut ihr so als wärt ihr wie Maus und Katz.
Doch ich weiß es besser...
Tue mir noch mal weh und ich werde dich für immer dafür hassen.
Kannst du nicht mal in meiner Nähe sein ohne mir weh zu tun.
Ich hasse dich, das Leben. Alles.


Ich habe hier bei Freunden meine Gedanken zu einer bestimmten Freundin geschrieben. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Es muss keiner antworten es waren nur meine Gedanken und Gefühle an sie.

Liebe Grüße
Melisse
 
M

Mystery

Gast
Hallo Melisse!


Ich kann mir vorstellen wie beschissen es dir geht!

Es tut total weh wenn man hintergangen, angelogen und verletzt wird!

Ich kann nur sagen, nachdem sie dich jetzt nochmal angelogen hat is sie es echt nich wert!!
Ich weis es is mehr als schwer, aber sie hat es ncih verdient, dass du dich mit ihr abgibst!
Auch, wenn sie es auf Grund bestimmter Dinge nicht kapiert!
Du machst dich kaputt, wenn du dich anlügen lässt!

Lass sie links liegen, vergiss sie! Auch wenns sehr schwe ris und sehr sehr weh tut! Sie hat dich nich verdient!

ich wünsch dir ganz viel Kraft!!

VG
Mystery!
 

Melisse

Aktives Mitglied
Hi ihr beiden, vielen Dank für die Antworten.

Ich hoffe sehr das ich es mal schaffe sie zu vergessen nur es fällt so schwer.
Ich habe mit ihr sehr viele schöne Jahre verbracht und nun geht alles auseinander und das ist sehr Traurig.

Ich will nicht das alles schon vorbei ist doch ich weiß ich muss eine Entscheidung treffen sonst gehe ich kaputt.
Ich bin eher gesagt schon dabei. Ich spüre es.
Ich kann keiner Person mehr so richtig zeigen, dass ich sie mag. Es geht nicht, da ist eine Hemmung in meinem Kopf.

Einmal wollte ich bei einer Bekannten von mir schreiben, ich mag dich.
Doch als ich das schreiben wollte sind meine Hände Automatisch zurück gezuckt.
Ich kann keiner Person mehr vertrauen, allen werfe ich Böse Blicke zu.
So nach dem Mott: Halt dich bloß fern von mir.

Es hat gestern Abend so weh getan, als die mich so hintergangen hat.
Erst dachte ich es wäre alles wieder in Ordnung, weil sie nicht bei der hinterhältigen Schlange stand sondern bei anderen Leuten.
Doch dann beim Pizza essen. (Wir waren mit der Klasse Pizza essen)
Habe ich aus den Augenwinkeln öfters war genommen wie sie, der anderen blöden Kuh, dass Handy hin gehalten hat um ihr was zu zeigen.
Oder heimlich mit ihr geredet hat, wenn sie gedacht hat ich sehe es nicht.
Und wenn ich dann zu ihr geschaut habe hat sie schnell wieder so getan als sei sie mit was anderem Beschäftigt.
Einmal wo ich sie erwischt hatte, hat sie schnell auf ihr Handy geschaut und gesagt, was wollte ich den jetzt noch mal.

Bor war ich wütend, dass schlimmste war noch, dass ihre Mutter mich mit nach Hause gefahren hat.
Auf der Fahrt nach Hause habe ich mit ihr rumgealbert, damit die Mutter nichts merkt.
Ich habe so getan, als hätte ich nichts mit bekommen. Wie sie sich immer heimlich mit der blöden anderen Zicke unterhalten hat.
Ich habe gelacht doch im inneren hätte ich meiner Freundin eine rein hauen können.

Das blöde ist, dass eine andere Freundin von mir mit der auch befreundet ist. Und das macht mich fertig, denn ich kriege dann ständig mit wie die sich verabreden, dass tut weh. Weil ich dann daran denken muss, dass es mit ihr und mir Freundschaftlich vorbei ist.


Schade, ich hätte es so gerne gemacht.:mad:

Lg, Melisse
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mystery

Gast
Ja, auf alle Fälle, trenn dich von ihr, eben wiel sie dich kaputt macht!

Das mit dem zurückschrecken kenn ich auch! Aber wenn du liebe Leute gefunden hast dann vergeht das wieder!
Und gescheite Freunde haben für ne Situ wie deine Verständnis!
Das dauert und is schwer, aber das wird wieder bestimmt!

VG
Mystery!
 
U

..unkreativ..

Gast
hey melisse,

ich würde dir auch wirklich gerne irgendwie helfen, aber ich bin momentan (momentan seit 4 Jahren) in der gleichen Situation.. und ich kann dir nur raten mit ihr zureden..sag ihr wirklich wie du dich fühlst und ob es nur ein missverständniss ist mit dem anderen Mädchen also vielleicht ist es ihr ja gar nicht wirklich aufgefallen wie sie sich geändert hat... aber auf jedem fall rat ich dir bevor du eine Freundschaft wegschmeißt erst alles zu untrernehmen (damit ist mit der person reden) aber eins darfst du auf keinen fall tuen: dich ausnutzen lassen! Mir selber ist es passiert anfangs habe ich es noch gar nicht wirklich bemerkt aber dann hat sie angefangen mich wie den letzten dreck zu behandeln und ich habe immer so getan als würde ich es nicht merken.. die Freundschaft war mir einfach zu wichtig .. nicht nur leibe macht blind..LASS DIR SOWAS NICHT GEFALLEN!

ich hoffe ganz doll für dich dass es vielleicht doch noch alles wieder gut wird.. es ist ziemlich hart einen Freund zu verlieren. aber wenn es dich nur nich fertig macht und sie dich scheiße behandelt dann vergiss sie solche leute sind es nicht wert freunde zu haben besonders wenn sie diese auch noch so sehr verletzen!


PS: habe nicht noch mal korregiert also fehler bitte überlesen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben