Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich gehe ein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anette

Gast
Hallo!

Ich habe damals meinen Freund kennengelernt und sind auch schon ein Jahr und 3 Monate zusammen.
Er schläft nicht gerne mit mir habe ich den Eindruck.
Er sagt das er gerne mit mir schläft aber wir haben wenn es hoch kommt einmal in der Woche Sex.
Er fässt mich nicht an (Intim) und ich mache mich immer selber an ihn heiss damit ich stimuliert bin.
Es hat genau ein Jahr und zwei Monate gedauert bis er mich berührt hat.

Und jetzt lässt es wieder nach....
Wenn er "fertig" ist läuft auch nichts mehr, und ich muss auf die toilette und es mir selber machen. Es tut so weh weil ich grade bei ihm einziehe, aber so geht es nicht.
Er möchte das ich zu ihm ziehe aber ich habe Angst vor dem was kommt. Ich habe Angst ihm Fremd zu gehen.
Sonst verstehen wir uns sehr gut und haben viel spass miteinander. ich weis auch nicht , ich schreibe hier diese zeilen und fange an zu weinen
ich möchte doch nur liebe machen und der Typ sitzt genau jetzt neben an und schaut fern....
Was mache ich??? Soll ich die Stadt wechsel und zu ihn ziehen?????
Anette
 
Das liegt ganz alleine bei dir.
Das mit deinem/seinem Problem haben aber auch andere Paare. Anfassen im Intimbereich ist meines Erachtens nach eine Paktik, die man mögen oder hassen kann. Meine Freundin beispielsweise mag keinen Oralverkehr. Sie macht es nicht bei mir, aber, obwohl ich noch keine hatte, die mir das verweigert hat, mag es auch nicht, wenn ich es bei ihr mache, bzw. kommt ganz auf ihre Lust an. Ich für meinen Teil mag Intimberührungen beidseitig. Ist jetzt vieleicht ein krasser vergleich, aber im Grunde genommen ist es das selbe.Und wenn hinterher nichts mehr läuft kann es gut daran liegen, das er danach einfach keine Energie mehr hat. Du musst einfach mal versuchen, dich beim Vorspiel so lange zu stimulieren, bis du während des Sexes kommst. Aber so wie ich das verstehe, bleibt das Vorspiel an dir hängen. In dem Fall versuch einfach ihn und dich gleichzeitig so zu stimulieren, das ihr zusammen euren Orgasmus habt. Ich denke ja mal nicht, das er was dagegen hat, wenn du dich, zum Vorspiel selbst intim berührst.
 
Danke für deine Antwort!
Es ist ja nicht nur das er mich nicht gerne anfassen mag, ich habe das gefühl er eckelt sich vor normalen Körperflüssigkeiten... Selbst ein Zungen kuss hält 10 sekunden an.
Ich möchte mal wieder richtigen Sex und nicht schnell nur von hinten und gut.
ich zum beispiel liebe es auch hart rangenommen zu werden oder das man mit mir redet "beschimpft"
er sagt dazu das er es macht und dann sagt er."ich kann das doch nicht machen weil du so lieb zu mir bist"
melde mich nochmal.
 
Das sind ganz einfache Rollenspiele. Du bist devot veranlagt, das heißt, du wirst erregt in dem du das Gefühl hast unterworfen zu werden. Wenn er aber auch devot veranlagt ist schneiden sich beide Punkte. Ich und meine Freundin sind da etwas anders. Sie ist devot und ich dominant, das heißt, sie mag es beschimpft zu werden, ja sogar das Gefühl benutzt zu werden. Mir ist es eigentlich egal. Ich spiele beide Rollen. Wenn es wirklich der Fall ist, das er auch devot ist, solltest du vieleicht mal versuchen, die Initiative zu ergreifen. Das heißt, wenn ihr Sex haben wollt, gehst du in die Offensive. Eine Steigerungsform davon sind Fesselspiele. Sprich dich mit ihm ab und wenn er einverstanden ist, fessle ihn. Nein, das hat nichts mit Sado-Maso zu tun. Es reicht schon wenn du ihn leicht mit breitem Geschenkband fesselst. Sollte er dadurch auch nicht anspringen, kann es sein, das er eine Abneigung Gegen Sex hat, bzw. gegen langen Sex. Versuchs einfach mal und wenn du willst, berichtest du hier mal darüber.
 
Hallo,
ich danke dir das du mit mir redest.
ich habe schon so viele vorschläge gemacht und auch mit dem fesseln, mein motto: alles ist erlaubt wenn es beide wollen!
aber er zieht mich runter wenn er schon sagt " ja aber ich habe es noch nie gemacht " und es dann nicht ausprobieren möchte!
letztes mal habe ich ihn mit pudding eingeschmiert und ihn das vom körper abegeschleckt, er hat es dann auch bei mir gemacht und selbst da gab er mir das grfühl das er es nicht mag..
glaube mir ich veruche so viel und jetzt sind wir am punkt gekommen das ich nicht bei ihm einziehe und damit die beziehung kaputt geht...
Dabei liebe ich ihn so sehr.
er hat so eine art mauer um sich wenn es um gefühle/liebe geht.
ihm reicht sex einmal die woche maximal.
Ich möchte garnicht weg ziehen. ich habe schon das gefühl das ich bessesen bin weil ich nur davon rede obwohl wir sonst keine probleme haben .
ich versuche ihn anzumachen indem ich mich nett anziehe und schminke, oder einfach nass aus der dusche komme und mich in ein tuch zu ihn setze, oder auch normal in kleidung oder ungeschminkt grade aus dem bett komme, nichts birngt.....
er beachtet mich nicht
ich habe schon keine lust mehr ihn immer anzumachen weil es wie ein glücksspiel ist ob ich heute eine chance habe oder nicht.
viel grüsse Anette
 
Hallo Anette,

Sexualität ist zwar nicht alles in einer Partnerschaft,
aber sie ist ein wichtiger Bestandteil davon.

Leider bist du, was eure Sexualität betrifft, sehr unzufrieden.

Ich würde an deiner Stelle nicht zu ihm ziehen, auch wenn ihr euch sonst sehr gut versteht, vermutlich wirst du sonst noch unzufriedenen werden.

Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir alles Gute!
 
ich möchte doch nur das er sich etwas ändert!!!
ich gebe mir soviel mühe und er?
er ist ein "komischer vogel"
ich liebe ihn und weiss auch das sex nicht alles ist.
aber ich habe angst irgendwann fremd zu gehen.... nicht heute oder morgen oder auch nächstes jahr ich meine es nur so. ach man das is alles soooo schwer 😱(((
 
Hmmm...... So wie ich das verstehe, fährst du wirklich alle Geschütze aus. Wenn er wirklich auf nichts anspringt, habt ihr ein dickes Problem, was das Liebesspiel angeht. Du hast jedenfalls mal alles aufgezählt, was mich persönlich auch erregt und da bin ich bestimmt nicht der Einzige. Kann es vieleicht sein, dass er ein wenig frigiede ist? Kommt bei Männern eher selten vor, aber man solls schon gesehen haben. Impotenz kann man ja ausschließen, weils ja doch einmal die Woche passiert.
Mir kommt da noch eine Idee, aber wenn du keinen Nerv hast, um das zu lesen, hör hier auf.
Es gibt Männer, die ihre Partnerin nach einer Zeit eher als Schwester ansehen und entwickeln dabei einen gewissen "Ekel" vor dem Liebesspiel. Oder es ist ganz einfach der Fall, das er einen Reinlichkeitsfimmel hat. Das heißt, alles was aus deinem Körper kommt, sei es Speichel oder sei es Scheidenflüssigkeit, muss sofort entfernt werden, am besten noch, er kommt garnicht erst damit in Berührung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Rede ich mir ein, schwul zu sein? Sexualität 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 5) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben