Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich gehe anschaffen

G

Gelöscht 114478

Gast
Es ist kurz, was du schreibst. Was mir sagt, dass es dir nicht gut geht. Ebenso kurze Rückfrage:
Warum steigst du nicht aus?
 
G

Gelöscht 114478

Gast
KEIN verdammtes Geld der Welt kann es wert sein, dass man seinen Körper, aber vor allem seine Seele verkauft!!! BITTE steig aus - es gibt jede Menge anderer Wege.
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Sophie, ich helfe dir. Schreib mir ne PN. Aber lass das mit dem Anschaffen, dass dich nur unglücklich macht.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben