Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich fühle mich unwichtig

Enna Golla

Neues Mitglied
Ich komme jeden Tag in die Schule und weiß jetzt schon das ich es bereuen werden mit meinen "Freunden" gesprochen zu haben. Ich habe oft das Gefühl das ich einfach unwichtig bin. Als meine Freundinnen und ich letztens Streit hatten ging einer meiner besten Freundinnen zu meiner fake Freundin und war ohne Grund sauer auf mich. Als wir uns jedoch wieder versöhnt haben fand ich heraus das meine Freundin (fake Friend) gesagt hat sie will nur das Mädchen das als einzige auf meiner Seite war, zurück haben und mit mir nicht mehr befreundet sein. Jetzt als alles wieder "gut" war habe ich heute ein bisschen geweint wegen meiner Ex Freundin (neu geschlechtlich: Ex Freund) und diese eine fake Freundin hat mich mal wieder nicht getröstet sondern inzwischen meine Jause gegessen. Am Nachmittag war ich wieder erholt und wollte meine 4 "besten Freundinnen" anrufen doch zwei davon haben schon mit vielen anderen telefoniert und haben sich für mich nicht interessiert. Das zerfrisst mich jeden Tag. Ich hatte auch mal einen besten Freund doch als wir dann zwei mal zusammen waren habe ich herausgefunden das er nur mit mir zusammen war wegen einer Wette. Also hatte ich einen anderen besten Freund doch der ging genauso wie der andere zu dem beliebten Pick-me Girl. Ich trauere wie gesagt auch schon seit einem halben Jahr meiner Ex Freundin (neu geschlechtlich: Ex Freund) hinterher und weiß nicht was ich dagegen tun soll. Ich fühle mich jeden Tag scheiße jedoch versuche ich immer zu lächeln damit es keiner mitbekommt. Ich will es aber auch nicht meiner Familie erzählen weil ich Angst habe das sie es nicht verstehen werden. Ich will zu einem Therapeuten doch dafür muss ich es meinen Eltern erzählen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Mein Körper ist sowieso schrecklich und mein Gesicht genauso. Ich hab keinen großen A§§ oder große B00bs und ich hasse das. Ich sehe immer aus wie ein Stock und ich hasse mich selber. Manchmal danke ich mir einfach ob es jemanden interessieren würde wenn ich nicht mehr da bin oder ob sie sich sogar freuen würden. Ich weiß nicht ob ich es einfach beenden soll. :/
LG anonym Girl
 
Tut mir wirklich leid, dass du eine derart schlechte Zeit hast. Und nein, du sollst es nicht einfach beenden. Denn solche Phasen gehen auch wieder vorbei.
Vor allem, wenn man etwas dagegen tut. Und du hast schon den ersten Schritt dazu gemacht. Du fängst an, darüber zu sprechen. Und du solltest auf jeden Fall mit deinen Eltern über deine Gefühle reden. Dir ärztliche oder therapeutische Hilfe zu suchen, ist auch ein guter Weg. Mach das bitte. Dein Leben fängt erst an und du musst es schaffen, dass du mit dir selbst freundschaftlicher umgehst.
Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben, mache es nicht von den Launen anderer Menschen abhängig.
Alles Liebe.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben