Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich fühle mich so zu ihm hingezogen,aber er will nur SMS-Kontakt?!

G

Gast

Gast
Hallo, ich zerbreche mir nun schon wochenlang den Kopf und möchte nun mal anderweitig um Rat fragen. Ich hatte einen Arbeitskollegen, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe. Ich würde fast sagen, man konnte die Funken förmlich sprühen sehen zwischen uns. Er hat mich auch bei jeder Gelegenheit wie zufällig berührt, mich angelächelt, hat ständig meine Nähe gesucht.. nunja, leider wurde er nun versetzt und arbeitet jetzt seit knapp 3 Wochen 200km weiter weg.

An seinem letzten Arbeitstag waren wir noch zusammen auf einen Kaffee in der Caféteria und er hat mich zum Abschied lange umarmt, gesagt "Wir sehen uns wieder, versprochen!" und hat mir noch seine Handynummer aufgeschrieben.

Seitdem hatten wir fast jeden Tag Kontakt, der sich aber sehr schwierig gestaltet, da er einfach nicht so der Schreiber zu sein scheint. ("Oh, ja das ist doof." , "Hmmm ok."), mehr kann man da nicht erwarten. Dennoch schreibt er mir fast immer von sich aus, sagt mir wie hübsch mein Profilbild sei etc.

Ich habe ihn nun schon zweimal gefragt, ob wir uns am Wochenende nicht mal treffen wollen, aber er ging jedesmal überhaupt nicht darauf ein oder wich meiner Frage aus. Er habe viel zu tun am Wochenende und ähnliches.

Auch habe ich ihm meinen Facebooknamen aufgeschrieben und ihm gesagt, er könne mich ja adden. Seine Antwort: "Ja mach ich dann.."
Ich war seither noch zweimal auf seinem Profil und seine Freundesliste wird immer voller, nur mich addet er nicht. So langsam frage ich mich wirklich, ob er mich eigentlich veräppeln will oder ich ihm einfach nur vollkommen gleichgültig bin.

Warum aber schreibt er mir dann dauernd SMS? Ich würde ihn so gerne wiedersehen bzw. näher kennenlernen, aber er macht ja wie oben geschrieben auch null Anstalten, sich mal mit mir zu treffen.

Was meint ihr, habe ich mir auf diese Flirterei einfach zuviel eingebildet?
 

Anzeige(7)

marut

Aktives Mitglied
nein, du hast dir nicht zuviel eingebildet, sein verhalten hat sich allerdings geändert.
das kann viele gründe haben - von zweitem eisen im feuer bis schlechte erfahrung mit fernbeziehung.
was kannst du tun?
ich persönlich mag in diesen dingen den direkten weg.
andererseits hilft es nem pflänzchen auch nicht beim wachsen, wenn man dran zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kolya Fühle mich heimatlos+pv Liebe 21
K Er hat mich verletzt und ich fühle mich blöd Liebe 5
V Fühle mich illoyal und zwischen den Fronten Liebe 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben