Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich fühle mich so unendlich leer

Lounera

Neues Mitglied
Hey, ich habe folgendes problem. Ich bin mir nicht sicher ob es ein problem ist aber Vileicht kann mir jemand weiter helfen der sich genauso fühlt. Ich weis einfach nicht mehr was mit mir los ist, ich fühle mich einfach so unendlich lehr. Es fühlt sich an als hätte ich ein riesen loch in der brust. Ich bin dauerhaft müde naja nicht mal das aber es ist als wäre ich in einem müden zustand total unmotiviert und träge ich weis aber nicht wieso. Ich bin fast 17 ich hab eigentlich so viel zu tuhen und bin auf einem guten weg zu ereichen was ich will aber es geht langsam einfach nicht mehr, dieses loch hindert mich einfach an allem und ich kann nichts dagegen machen meine Leistungen und alles leiden darunter, aber ich kann nichts machen es ist als würde ich daneben stehen und zu schauen bis alles den bach runter geht. Wenn es nach mir geht würde ich einfach nur noch daliegen und warten bis alles vorbei ist. Ich kann das so nicht mehr.
Kann mir irgentwer helfen.
LG
 

Amicum Tuum

Neues Mitglied
Hallo, also ich bin kein Experte aber ich tippe auf burnout wie man dies wohl so nett nennt.
-Versuch mal Umarmungen oder kuscheln... Menschliche oder tierische nähe, verbunden mit etwas ruhe.
-Alternativ Vieleicht schlechterer Schlaf. Schau mal nach ob sich an deiner Schlafstelle etwas verändert hat.. es könnte ein neues Ladegerät sein das summt oder das Kissen das neu ist. und 4 stunden vorm schlafen gehen nicht mehr so viel essen.
-Beim Schlafen legen einfach die Augen schließen und dir vorstellen wie du Energie durch die Zeh & Fingerspitzen von der Umgebung aufsaugst und diese sich in Bauchnabel Region zentriert um dann Uhr plötzlich quasi zu explodieren und all die Energie deinen Körper freizugeben.

Wenn diese Methoden nichts bringen solltest du doch Ärtztlichen Rat suchen.
Sonst wünsche ich dir das du all deine ziele erreichst, und ein gutes Glückliches leben führst.
PM auch gern wenn du fragen oder so hast..
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Für mich hört sich das eher nach einer Depression an.

Dazu bist du vermutlich auch noch in der Pubertät, da kommt dann alles zusammen
und türmt sich vor einem auf wie ein unüberwindbarer Berg.
Da kann man schon mal die Lust an allem verlieren.

Kannst du nicht mit deinen Eltern darüber reden? Oder hast du schon und fühlst dich nicht ernst genommen?!

Du kannst beim Sorgentelefon anrufen, wenn du mit keinem daheim reden magst....

LG Yado
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich fühle mich grundlos schlecht Ich 12
LisaD147 Ich fühle mich mit meinem Problem so alleine.... Ich 34
S Fühle mich nicht wohl in eigener Wohnung Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben