Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich fühle mich so seltsam..

xXEinsamerEngelXx

Neues Mitglied
Hallo liebe Community :)
Zurzeit weiß ich wirklich nicht was mit mir los ist. Ich bin nur noch aggressiv und lasse niemanden mehr an mich heran , auch das ich Streit mit einer sehr guten Freundin habe lässt mich völlig kalt. Ich habe zurzeit keine Lust auf nichts mehr und entwickle einen richtigen Hass gegen Jeden aber auch gegen mich selbst. Vor Wut zerkratzte /oder zerschneide ich mir den Arm , und danach fühle ich mich noch schlechter. Aber im innerlichen bin ich eigentlich traurig und allein nur ich kann es nach außen hin nicht so zeigen. Auch mit meinem Freund läuft es schlecht , ich kann ihn nicht lieben mehr , es hört sich total komisch an , aber ich kann generell nicht gut mit Gefühlen umgehen. Auch wenn alles gut läuft , fühle ich mich wenn ich alleine in meinem Zimmer sitze trotzdem mies.
Ich hoffe einer von euch kann mir sagen was los ist , und ich hoffe ihr erklärt mich nicht für einen kompletten Physcho :D:)
 

Lily94

Mitglied
Ich glaube, wenn wir dich als Psycho bezeichnen würden, wüßten wir insgeheim, dass jeder von uns einer ist. :)

Aber ich kenne diese Phase. Ich habe auch ein SVV-Verhalten gehabt und gegen jeden Aggressionen geschoben und mir war alles egal.
Leider kann ich Dir nicht genau sagen, wie ich Dir helfen soll.. aber ich möchte Dir zeigen, dass du nicht alleine bist.

Mir hat es auch nie geholfen mit irgendwelchen 'Profis' darüber zu reden. Ich habe das mit mir selber ausgemacht.

Du musst einfach kontrollieren, auf wen du wirklich Wütend sein darfst und auf wen nicht. So grenze ich das ab. Die, die es verdienen, kriegen meine Wut ab. Den anderen sage ich einfach, hey es läuft nicht gut und mich regt grad alles auf, also sei vorsichtig mit mir.

Ich hoffe ich konnte Dir irgendwie helfen.

Lily
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben