Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich fühle mich so schlecht!!!!!!!!!

  • Starter*in Starter*in Vany_14
  • Datum Start Datum Start
V

Vany_14

Gast
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Also mein Lehrer wollte nach der Schule ein Gespräch mit mir und anfangs lief auch alles Gut und so , aber dann hat er mich plötzlich geküsst.
Ich wollte das natürlich nicht und habe ihn weggestoßen und bin gegangen. Was soll ich denn nun am Mittwoch machen????
Ich hab so Angst.

Bitte helft mir!
 
Hallo!

Schweige nicht vertraue dich sofort deinem Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer an. Sie können dir helfen. Der Lehrer hat anscheinend nur einen Vorwand gesucht um mit dir alleine zu sein. Du hast keine Schuld an dem was passiert ist.

Gruß
butterfly
 
ich traue mich nicht zu jemandem zu gehen vllt krieg ich dann ne schlechte note oder so
 
ganz schnell zum schulleiter,wenn der das nicht ernst nimmt, einen weiblichen lehrer den du magst,wichtig ist das du deinen eltern so blöd das auch ist ebenfalls alles erzählzt.das sollte man nicht auf die leichte schulter nemen.wenn alles nichts hilft geh zur polizei.auf keinen fall darfst du die sache auf sich beruhen lassen weil es zu peinlich ist.wenn du dich nicht wehrst wird das evt. weitergehen,und das möchtest du bestimmt nicht.
 
und? hast du schon dich jmd anvertraut mit der Sache?

Wenn ich dein Papa wäre würde ich den Kerl über den Tisch ziehen..
 
ich trau mich einfach nicht jemandem etwas zu sagen ich bin sowieso total schlecht in der schule und dann krieg ich in dem fach auch noch ne schlechte note das kann ich mir einfach nicht leisten.

Ich hab es nur meiner besten freundin erzählt aber die konnte mir auch net viel weiterhelfen
 
Hallo Vany_14,

rede mit deinen Eltern.

Es gibt tatsächlich Teenager in deinem Alter, die viel schlimmeres stumm und still ertragen. Wenn es dann doch herauskommt, bekommen sie trotzdem keine schlechteren Noten.

Alles was sich verlängert hat, war ihre Leidenszeit, ihre Angst, ihre Schuldgefühle und seine Macht.

Es macht fertig, wenn eine junge Frau oder auch ein junger Mann vor dir steht und meint sie/er hätte Schuld an allem. Alleine dafür könnte man ihre Peiniger erschlagen.

Ja auch so männliche Teenager und Kinder können vergewaltigt werden. Man glaubt es kaum.

Jun
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben