Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich fühle mich so hässlich..

tini_

Mitglied
Hallo,

ich habe absolut kein Selbstbewusstsein .. ich versuche mir ständig alles schön zu reden. Ich habe mich gerade versucht zu schminken und dann Bilder zu machen.. jedoch bin ich total unfotogen. Meine Augen sind nicht gleich. Das eine ist irgendwie höher als das andere wenn man genau hinschaut..Das ist echt schlimm. Ich möchte schöne, hübsche Bilder verschicken und ich kann das einfach nicht.. jemand möchte mit mir skypen aber das sieht so schlimm aus.. was soll ich machen..? ich habe zu viele Züge im Gesicht und es ich bin bisschen dick im Gesicht geworden.. ich habe sehr stakte Augenringe und ein sehr ovalen Kopf.. was soll ich nur machen .. ich muss doch bald eine Antwort geben ob ich skypen kann oder nicht.. alle sind so schön diese Mädchen auf Instagram
Usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kasiopaja

Gast
Es gibt viele schöne Mädchen, ohne Ausstrahlung und viele durchschnittliche Mädchen mit enormer Ausstrahlung.

Was willst Du sein?
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo :)
Unsere heutige Gesellschaft ist leider sehr oberflächlich und legt zu viel wert auf Äußerlichkeiten. Klar sollte man auf sich achten aber der Charakter ist doch das Wichtigste denn was will man mit nem hübschen Menschen der nen total blöden, unausstehlichen Charakter hat? Und davon gibt es leider zu viele...

Lass dich nicht von den bearbeiteten Bilder auf Insta oder sonstigen sozialen Netzwerken beeinflussen. Das ist eh alles Quatsch und die Bilder müssen nicht mal alle echt sein.
Gegen dein Gewichtsproblem kannst du auf jeden Fall etwas machen aber ändere es nur wenn du dich unwohl fühlst. Mache Sport und stelle deine Ernährung um, trinke viel Wasser und keine oder gaanz wenig Limo. Iss viel Obst und Gemüse aber achte auf eine ausgewogene Ernährung also darfs auch ruhig mal n Stück Schokolade sein. ;D
Bring deine Haare in Schwung indem du dir einen neuen Haarschnitt gönnst der zu deiner Gesichtsform passt aber dein Friseur weiß da auf jeden Fall Bescheid :) und übertreibe es nie mit Make up denn nichts ist meiner Meinung nach hässlicher als ein komplett zugegleistertes Gesicht.
Viel Glück weiterhin :)
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Was der eine schön findet , finder der andere häßlich, der eine sagt , Mist meine Augen sind genau gleich , ich hab ein ausdrucksloses Gesicht, bin viel zu mager und sehe potthäßlich aus, denke ich, der andere sagt , ihhh ich bin viel zu fett, haber verschiedene Augen und dunkle Ringe, was ich beiden rate , ihr ändert Euch wirklich mit Eurer Lebensführung ihr verändert Euch unwirklich mit Eurer Schminke.

Ich dachte immer Schminke soll das schöne unterstützen und nicht Schminke soll das häßliche kaschieren ......

Deine Augenringe sind nicht genetisch vorgegeben, Deine Wahrnehmung ist nicht genetisch bedingt auf mit Photoshop retuschierte Bilder begrenzt, was Du machen sollst ?

Du selbst sein, denn nur wenn Du Du selbst bist und jemand sich mit Dir abgibt, weil er sich mit Dir abgeben will und nicht mit einer Maske von Dir ( dann könntest Du ja auch ne Maske aufziehen und mit der skypen), dann ist das vielleicht auch etwas, was zumindest nicht schon im Begin komplett verbogen ist.
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
AW: Ich fühle mich so hässlich

Liebe Tini,

ich verrate Dir mal ein Schönheitsgeheimnis:

Mache jetzt einige Fotos von Dir und tue sie in eine Schachtel mit der Aufschrift "ein hässliches Mädchen".

Dann wartest Du ca. 30 Jahre .... und wenn Du dann reinschaust, wirst Du sagen: "Ach, was ist das für ein hübsches Mädchen. Ich kann gar nicht verstehen, wieso ich mich damals als hässlich empfunden habe."

LG, Nordrheiner
 

susen12

Aktives Mitglied
ja, Tini, ich kenne das zu gut. Ich, in deinem Alter empfand das auch so.Aber eigentlich war ich nicht hässlich, es fehlte an Selbstvertrauen und Bestätigung und so empfand ich alles an mir hässlich.Ich ging am Spiegel schnell vorbei, weil ich mein "hässliches"Gesicht nicht sehen wollte.

Ich vermute, dass du vielleicht nicht nur von deinem Gesicht eine schlechte Meinung hast? Wie findest du dich sonst als Person, was findest du liebenswert an dir? Wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist, strahlt man das aus und man ist nicht so ungezwungwn wie andere und hat es schwer Freunde zu finden.
Wenn Du in den Spiegel schaust, wie siehst Du dich ? Wie sehen dein Mund und deine Augen aus, wenn du lachst, wie guckst du überhaupt in die Welt?
Schaust du dich jemals freundlich an, wenn du in den Spiegel guckst? Kennst du dein Gesicht, wenn du gerade einmal nicht an dein Äußeres denkst, sondern einfach gut gelaunt bist, einen Menschen freundlich ansprichst oder über etwas Komisches kicherst? Wahrscheinlich siehst du dann aus ein ganz normales Mädchen, so schön und anziehenden wie andere auch
Und Instagramm--da gibt es unzählige Bildbearbeitungsprogramme , was Du da siehst ist mehr Schein als sein.Die haben genauso ihre Mäckelchen wie Du und ich ,es wird bei Klick wegretuschiert.
Also treff dich mit jungen Leuten und Du wirst erstens festsellen, dass man nicht wegen seinem Aussehen geliebt und zweitens dass Du nicht weniger hübsch wir die meisten bist.
alles Liebe Susen

 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich fühle mich grundlos schlecht Ich 12
LisaD147 Ich fühle mich mit meinem Problem so alleine.... Ich 34
S Fühle mich nicht wohl in eigener Wohnung Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben