Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich fühle mich plötzlich nicht mehr wie ich

G

Gelöscht

Gast
Hallo liebe Community,

im Moment plagen mich viele Probleme, aber was mich am meisten beschäftigt, ist der Fakt das ich mich plötzlich anders fühle.

Ich fühle mich einfach nicht mehr wie mich selbst. Ich hab das Gefühl meine Werte, mein Handeln und meine Persönlichkeit verloren zu haben. Ich fühl mich nicht mehr wie mich selbt. Ich bin männlich und 18 Jahre alt und stand zum Beispiel immer auf Frauen etc. und im Moment fühle ich mich einfach weiblicher als noch vor 2 Monaten (da hab ich mich ganz normal männlich gefühlt). Es ist extrem komisch und ich finde im Internet nichts was mir hilft. Es ist als ob ich nicht mehr klar Denken kann und als ob ich nicht mehr weiß was ich sage usw.

Es fühlt sich außerdem so an als ob eine andere Person mich steuern würde und ich hab einfach keinen Zugriff mehr auf mich selbst, kann mir irgendwer helfen bzw. mir sagen was das ist?

Danke
 
G

Gelöscht

Gast
Ich fühle mich einfach nicht mehr wie mich selbst. Ich hab das Gefühl meine Werte, mein Handeln und meine Persönlichkeit verloren zu haben. Ich fühl mich nicht mehr wie mich selbt. Ich bin männlich und 18 Jahre alt und stand zum Beispiel immer auf Frauen etc. und im Moment fühle ich mich einfach weiblicher als noch vor 2 Monaten (da hab ich mich ganz normal männlich gefühlt). Es ist extrem komisch und ich finde im Internet nichts was mir hilft. Es ist als ob ich nicht mehr klar Denken kann und als ob ich nicht mehr weiß was ich sage usw.

Es fühlt sich außerdem so an als ob eine andere Person mich steuern würde und ich hab einfach keinen Zugriff mehr auf mich selbst, kann mir irgendwer helfen bzw. mir sagen was das ist?

Deine sämtlichen Threads auch im Bereich Sexualität jetzt beziehen sich doch darauf, dass du bei deiner Sexualität unsicher bist. Stehst du auf Frauen oder auf Männer. Verstehe ich das richtig? Du kannst ja mal mit einem Psychologen darüber reden.

Das mit der Fremdsteuerung hat aber damit nichts zu tun. Kam das plötzlich oder gab es ein Ereignis, dass dich nachhaltig beeinflusst hat?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben