Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich fühle mich nie passend

Beatix.m

Neues Mitglied
Hey Leute ich bin Beate 15 ,
Und a bissl am oarsch!
Fangen wir am Anfang an :
Ich bin 1.60 groß und hab eine normale Figur
Viele meinen ich habe ein wunderschönes Gesicht, ich hingegen schäme mich dafür damit rumlaufen zu müssen!
Wer jetzt denkt ich bin nur ein Teenager mit komplexen liegt a bissl falsch!
Mein eigentliches Problem ist eher schlechter!
Seit ich klein bin gibt es immer Leute zu denen ich aufschaue und genauso sein möchte!
Klingt schon mal nicht so schlimm oder?
Mein Problem ist eher das wenn ich dann dieses Alter oder aussehen dann erreicht habe ist der Standart wieder höher!
Damit meine ich nicht das meine Ansprüche höher werden eher anders!
Z.b. wenn ich im Bus sitze und irgendwelche 12 jährige sehe , sehe ich nur das was ich in dem Alter sein wollte und fühle mich genauso , obwohl ich ja schon 15 bin!
Dann sehe ich bilder , Videos und Leute um mich herum die gleich alt sind wie ich aber viel reifer wirken!
Um das ganze verständlicher darzustellen: ich wurde sehr früh eingeschult und hatte nicht die angemesse reife wofür ich mich selbst hasse !
Das hat dazu geführt das ich sitzen geblieben bin!
Dadurch das ich so viel jünger war als die Leute in meinem eigentlich Jahrgang,
bin Ich auch nicht sonderlich viel älter als die in meinem "neuen " Jahrgang.
Irgendwie bin ich zwar reifer als so ziemlich alle in meiner aktuellen Klasse, in meinem alten Jahrgang aber eher das unreife Kind!
Ich fühle mich sehr missverstanden und allein!
Ausserdem hab ich das Gefühl einen Teil meiner Kindheit verloren zu haben durch handy und Co.
Wenn ich Vorstadtkrokodieke oder wilde Kerle sehe habt ich immer das Gefühl was verpasst zu haben und zu alt zu sein um es nachzuholen!
Heute hab ich auf dem instsgram Account von marny Kennedy (mein Lieblings kinderstar und Idol) den Spruch "Be who you needed when you were younger" gelesen und fand es Wunderbar!


So ! Genug Selbstmitleid für heute , schreibt mir eure Meinung und einen Rat in die Kommentare!
Bye Beate!
 

Querdenker

Aktives Mitglied
Hallo Beate,

ich habe den Eindruck, du rennst von dir davon d.h. du möchtest nicht du selbst sondern jemand anderes sein. Und wenn du das mal erreicht hast, taugt das auch wieder nicht und du möchtest schon wieder jemand anderes sein. Ich kann dein Vorgehen und deinen Frust verstehen, aber ich muss leider sagen das ist der völlig falsche Weg und der wird niemals funktionieren d.h. der wird niemals dafür sorgen, dass es dir besser geht. Woher ich das weiß (obwohl ich dich nicht kenne)? Na weil es immer so ist, anderen Menschen geht es ganz genauso (findest du hier viele Beispiele).

Was wäre der richtige Weg (aus meiner Sicht)? Du solltest versuchen du selbst zu sein. Akzeptiere dich wie du bist und auch deine Situation. Ich weiß das ist total schwer und braucht sehr viel Mut. Vor allem am Anfang werden Leute aus deinem Umfeld erstmal verwirrt sein, dass du dich plötzlich anders verhälst und vielleicht wende sie sich auch von dir ab. Aber es werden auch neue Menschen in dein Leben kommen, weil die dich toll finden und zwar so wie du wirklich bist.

Du bist sehr jung und steckst grad wahrscheinlich in einer chaotischen Phase, daher lass dir den Rat von einem ollen aber erfahrenen Mensch durch den Kopf gehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben