Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich fühl mich verascht

M

Marie-Caroline

Gast
also ich werde erstmal nicht in chat kommen weil wenn ich über meiner probleme schreiben will glaubt mir keiner dan denken die ich würde aufmerksamkeit haben wollen was soll das verdammt ich habe noch nie wirklich gelogen warum sollte ich das tun verdammt ich kann nicht mehr :(also cucu chat
 

Anzeige(7)

S

Satansbraten

Gast
Idioten gibt es überall, lass dich davon nicht runterziehen.
Wenn du nicht in den Chat willst bleibt ja noch das Forum, also nicht gleich ganz aufgeben ;)
 
N

Nikka

Gast
möglich ist dass du die Sache so interpretierst, es aber überhaupt nicht so gemeint war.

Man muss nicht lügen. Manchmal ist einem die Wahrheit oft auch nicht bewusst. Denn vieles spielt sich durchs Unterbewusstsein ab.

Weglaufen ist aber auch scheiße, oder? Machst du das immer so wenn dich jmd. provoziert bzw. konfrontiert?

lg Nikka
 
Zuletzt bearbeitet:

Silent Soul

Mitglied
Weisst Du, Du erinnerst mich an jemanden hier aus diesem Forum..
Jemand, der auch im Chat war und nach den Infos, die ich hatte genau so 'Aufmerksamkeit gesucht hat'. Zumindest kam genau dies bei den Chatpartnern an.

Daraufhin (wohl bemerkt kannte ich sie noch nicht richtig) hab ich ihr auf den Kopf draufhin gesagt, dass es doch genau so ist. Dass sie Aufmerksamkeit sucht!
Sie hat mir fast den Kopf abgerissen, war stink sauer..
Doch ich meinte das garnicht negativ, ich meinte es gut. JEDER Mensch, der Hilfe sucht, der sucht Aufmerksamkeit! Fürsorge, Verständnis! Das ist ganz normal.

Aber ich finde eine solche Reaktion zeigt eigentlich nur, dass es genau so ist.. Das Bestätigt die Aussage nur.

Ich denke so ziemlich jeder hier hat so seine Probleme.. Und da ist es nicht unbedingt angebracht dazwischen zu quasseln und zu sagen "Ja, ich will mir auch das Leben nehmen" oder "Ja, ich schneide auch immer".. Wenn du das 100x am Tag machst, dann reagieren die anderen Genervt, verständlicher weise..

Überlege doch mal, wenn es dir richtig schlecht geht und Du bekommst sowas andauernt von jemandem zu hören.. Wärst Du dann nicht auch genervt?

Ich meine es nicht böse, auf die Antwort in dem einen Blog hab ich extra so scharf reagiert, weil ich es garnicht gut finde. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich total gegen dich bin. Dennoch denke ich, dass du den Bogen oft sehr weit überspannst und irgendwann wird er reißen..

Die ersten Rückmeldungen hast Du ja schon bekommen. Aber das wird sie nie ändern, wenn Du deine Strategie nicht änderst.

Sie, diese Person hat den Bogen bekommen und wir haben sie alle unterstützt. Nun ist sie auch eine im Chat gerne gesehene Person, auch bekommt sie langsam ihr Leben auf die Reihe..

Aber den entscheidenen Schritt musst DU machen.. Wir können dich versuchen zu unterstützen, aber dies ist nunmal eine Community zur Hilfe für die SELBSTHILFE ;)

Ich hoffe, man liest sich.
Wünsche dir alles erdenklich Gute.
 
L

Lilyan

Gast
Es ist nicht negativ zu bewerten wenn man im Chat oder hier im Forum Aufmerksamkeit bekommen möchte . Oft ist dies hier die einzige Möglichkeit auf dem Weg des Schreibens Verständnis und Rat zu bekommen .
Bei mir ist es auch so jetzt wo eine OP ansteht die sehr schwer einzustufen ist und ein nicht unerhebliches Risiko der Mortalität in sich birgt . Da bin ich froh wenn ich meine Kinder und meinen Mann und den Rest der Familie nicht ständig in den Ohren liegen muß die sich eh schon sorgen .Ich habe die Chance hier zu erfahren wer diese OP schon hinter sich hat und mir seine Sichtweise dazu schreibt . Auch erhoffe ich mir Trost für meine Angst darüber . Ebenso ältere Menschen wie ich brauchen die Aufmerksamkeit hier von jung und alt um Dinge leichter verarbeiten zu können . Schreib einfach hier ins Forum rein was Dich freut und was Dich drückt .
 

Agilwart

Mitglied
So nun möchte ich auch mal etwas dazu schreiben

Marie niemand hat je gesagt das du lügst das problem ist nur jedesmal wenn grade keiner mit dir schreibt kommen von dir sachen die du hast , du schreibst das du kurtz davor stehst dich zu ritzen oder so ähnlich und du schreibst es immer so das es jeder lesen muss also in anderer farbe usw.
Du kannst ja gerne über deine Probleme reden ist nicht verboten aber tu dies dann bitte in normal schrifft oder such dir wen der mit dir da schreiben möchte ansonsten must du auch mal aktzeptieren das die Menschen mal grade keine lust haben sich mit deinen sachen auseinderzusetzen .

Liebe grüsse Agilwart
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben