Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich finde sie süß aber habe kein Kontakt....

Sls16

Neues Mitglied
Hallo, unzwar es geht darum ich bin männlich 16 Jahre alt und habe mich in eine aus meiner Klasse verliebt und das auf den ersten Blick ich kenne sie nun seit 16.08 aber ich rede nicht mit ihr ich weiß daher auch nicht was sie von mir hält sie schaut öfters mal zu mir rüber aber ich kann es nicht deuten was es heißt, das Problem ist ich weiß ich habe nichts zu verlieren wenn ich ihr sage das ich sie liebe aber ich bin schüchtern und traue mich nicht weil sie ist die liebe meines lebens was sollte ich eurer Meinung nach machen ?
 

cucaracha

Urgestein
Wie kannst du denken dass du sie liebst..wenn du sie noch gar nicht kennst ?
Nur weil sie hübsch aussieht...?.Das ist nur die äussere Fassade.

Frage sie ob sie mit dir mal eine Tasse Kaffee trinken geht oder schreibe ihr einen kurzen netten Brief, auch mit dieser Frage...
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied


Ich würde erstmal versuchen mit ihr unverfänglich ins Gespräch zu kommen,oder ihr zu Helfen wenn die Gelegenheit da ist.Versuche Sie etwas mehr kennen zu lernen..halte erstmal nur Smal Talk.
In der Schule hast du doch gute Voraussetzungen. Sei etwas locker,mache was mit den anderen Jungs,das Du ihr auch etwas auffällst,zum Beispiel durch ein nettes Lachen,Freundlichkeit..gute Noten?
Pflege dich gut,das kommt immer gut an,schau auf deine Kleidung ,kannst du da etwas verbessern..neue Frisur die gut zu dir passt?
Hörst Du Musik,vllt zeigst ihr mal deine Mucke,..oder ein lässt ein witzige Video rum gehen..

Halte etwas von Dir,mach dich etwas Größer und Aufmerksamer ,ohne das es künstlich rüber kommt.
Schau wer du bist,..kannst du dich Vertreten..? Übe daran.

Zur Liebe gehören Gefühle,die man versucht auszudrücken.
Das Mädel mag hübsch sein,aber auch Sie hat viele Interessen und Gefühle und Gedanken/Wünsche,wenn man da auf einen Nenner kommt,hast du schon mal Plus Punkte^^
Du könntest ihr ein schönes neues Jahr wünschen und fragen ob Sie Vorsätze hat? DU bist einfach Neugierig,wie die Mädels,oder Sie,.. das so sehen..
Oder du fragst Sie mal,wenn du etwas im Schul Stoff nicht verstanden hast..suche ihre Nähe etwas.

Aber vllt passt das gar nicht so, wie du dir das vorstellst,wenn ihr euch Näher kennen lernt.Im Moment siehst du ja nur ihr äußeres.Aber ich glaube Dir wenn du Sie total Süß findest:))
Finde heraus,wer Sie ist^^

Nur Mut,und nimm Dir Zeit,..Du siehst ja jeden Tag.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dafür.Auch wenn nicht gleich alles auf Anhieb klappen sollte,nicht verzagen,das macht ein Mann aus.Wenn er etwas möchte,kämpft er darum.

Viel GLÜCK.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben