Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich finde mich hässlich

G

Gelöscht 94386

Gast
Hey ich bin 20 Jahre alt, männlich und habe große Probleme mit meinem Äußeren. Ich weiß dass man sich akzeptieren muss und jeder Mensch Makel hat, aber ich komme nicht damit zurecht. Vielleicht erzähle ich wie es dazu kam... Angefangen hat es in der 7. Klasse als ich wegen meiner hohen Stirn gemobbt wurde. Ich habe extrem Komplexe bekommen und ich bin in die Depressionen gerutscht. Mir ging es so schlecht, dass ich das Schuljahr nicht geschafft habe, obwohl ich bis dahin immer ein guter Schüler war. Meine Eltern wussten nichts von dem Mobbing also dachten sie, ein Gymnasium wäre zu schwer für mich. Daraufhin wurde ich auf eine Realschule in Berlin Neukölln geschickt. Ich war einer von 3 Deutschen in meiner Klasse und ich wurde auch hier fertig gemacht. Täglich wurde ich als häßlich und als kleines Baby betitelt, da ich sehr jung aussah für mein Alter. Ich kam dann sehr spät (erst mit 15) in die Pubertät und da fing ich erst an, an mir zu arbeiten. Jetzt bin 20 und langsam sehne ich mich auch nach einer Beziehung, doch ich habe null Selbstbewusstsein. Ich frage mich warum andere Menschen so gut aussehen und ich nicht. Zudem finde ich nur extrem hübsche, schlanke Frauen attraktiv und ich weiß dass ich niemals so jemanden bekommen werde. Es liegt nicht nur daran dass ich eine hohe Stirn habe, sondern dass ich auch Geheimratsecken und sehr dünne Haare habe. Zudem läuft eine dicke Ader an meiner Stirn entlang, ich habe eine hässliche Narbe an der Lippe, habe eine sehr strenge und unfreundliche Ausstrahlung. Das ist das was ich Jahre lang zu hören bekommen habe und ja, es stimmt. Ich frag mich wie eine Frau reagiert wenn sie mein Pony wegwischt und meine große Stirn sieht. Ich bin soweit dass ich mir denke ob das Leben ein Sinn macht und ob ich später glücklich sein werde. Ich glaube meine Probleme interessieren anderen Menschen nicht aber ich fühle mich besser, dass ich hier meine Sorgen anonym teilen konnte.
 
G

Gelöscht

Gast
Wenn du eine strenge, unfreundliche Ausstrahlung hast, dann ist das eher der entscheidende Punkt, der Menschen abstoesst. Zu deinem Aussehen kann man nichts sagen ohne ein Bild zu sehen.

Ich habe auch Narben im Gesicht, perfekt bin ich also auch nicht. Dein Auftreten und die Ausstrahlung sind entscheidend.
 

Bergkristall000

Aktives Mitglied
Eines der großen Probleme unserer Zeit ist mangelnder Realitätssinn. Jeder denkt er könne alles haben oder sein ohne sich Gedanken zu machen, dass er auch eine entsprechende Gegenleistung bringen muss. Wer eine überdurchschnittlich gut aussehende Frau haben will, muss entweder

a) selbst überdurchschnittlich gut aussehen, oder
b) über entsprechende finanzielle Mittel verfügen, oder
c) extremes Charisma haben.

Du kannst dir jetzt aussuchen, woran du arbeiten möchtest.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 6) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben