Anzeige(1)

Ich finde in dieser Kneipe einfach keinen Anschluss !

Anzeige(4)

Donanao

Aktives Mitglied
Ich verbringe weite Teile meiner Freizeit in der nächstgelegenen Stadt (20 km von meinem Wohnort entfernt). Es gibt dort eine Kneipe, die mir sehr gut gefällt.

Sie ist stark linksalternativ ausgerichtet, ebenso auch intellektuell und auch rockig (Rockmusk). Ich gehe jetzt seit über 2 Jahren in diese Kneipe, finde aber keinen Anschluss zu den Stammgästen, sie vermeiden jeden intensiveren Blickkontakt zu mir und ich weiß nicht warum.

Mit Leuten, die Laufkundschaft sind in dieser Kneipe, wie auch mit Gelegenheitsgästen - also Gästen die ich alle 2 Monate dort sehe - komme ich gut in Kontakt, aber eben wie gesagt nicht mit den Stammgästen .

Woran kann das liegen ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
 

Anzeige(7)

Earthling

Aktives Mitglied
Vielleicht bleiben diese Stammgäste einfach lieber unter sich und sind daher an Kontakt mit anderen nicht interessiert. Möglicherweise bist du ihnen auch einfach nicht so sympathisch. Dagegen wirst du wohl nicht viel unternehmen können. Sei doch froh, dass du dich mit den anderen Gästen verstehst :)
 

_Tsunami_

Urgestein
Ob und wie man Menschen oder Gruppen von Menschen kennenlernt, ist relativ zufällig. Je mehr man kontrollieren möchte, dass man jemanden kennenlernt, desto weniger funktioniert es.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    lordsirius hat den Raum betreten.
    Chat Bot: lordsirius hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben