Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich finde einfach keine Freundin...

Benutzername1337

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin.Klar denken jz welche "du bist erst 17,du hast noch Zeit",aber wenn ich so durch die Stadt gehe und dort teils Leute rumlaufen wo ich mich frage "Wie hat der einen abbekommen?",frage ich mich wieso ich keine finde.
Mit 12 zB hatte ich viiiel mehr erfolg bei Mädchen,und das obwohl ich mit 12 der größte halbstarke war (laute Musik,Jogginghose,Unterricht gestört).Als ich letztens zB mal halte FB chats durchgegangen bin habe ich mich auch gefragt "Wieso hast du das nicht gemerkt das die was von dir will?".
So habe ich eig auch Kontakt mit Mädchen,sowohl real als auch Online,und JEDE sagt das ich total der nette lustige Typ bin.
Vom Aussehen her würde ich mich zum guten Durchschnitt zählen.Habe dunkle Haare,grüne Augen,bin 1,90m groß und bin auch so der dunklere Typ und werde auch (gestern zB) oft 3 Jahre älter geschätzt.Wie schon oben angedeutet habe ich auch Humor,bin nett,hilfsbereit und loyal.Man kann sich mit mir über alles unterhalten,egal ob Politik oder über das Leben.

Trz,obwohl ich kein schlechter kerl bin,finde ich einfach keine Freundin (Ich kam zwar auch ganz gut ohne eine Freundin die letzten Jahre aus,aber ich fände es trz schön jmd an meiner Seite zuhaben,selbst meine ältere schwester hat jz einen Freund (ihr erster).Und genauso ein guter Freund (der oft komisch angeguckt wird weil er zB nen komischen Bart hat) hatte eine,auch ein Kumpel der säuft und rechte parollen von sich gibt hat eine..)
Woran kann das liegen? Vlt an meinem Auftreten ? (Laufe (vlt zu sehr?) selbstbewusst draußen rum,blick gerade aus,habe auch breite schultern)
An der Kleidung ? (oft im Trainingsanzug oder eben jeans mit Lederjacke)
Suche ich vlt falsch ? (in meinem Dorf wo ich lebe interessiert mich keine,in der nächsten Stadt wo ich oft bin wird es wieder zu assozial)
Wäre sehr dankbar wenn mir jmd Tipps geben kann,wie ich vlt vorgehen sollte/was ich besser machen kann
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo Benutzername8317,

Ich würde jz mal keine Panik schieben, weil du erst 17 bist und noch Zeit hast. Falls du dir trz Stress machst: Ich kann dir versprechen, früher oder später kommt eine Frau (oder doch ein Mann?) in dein Leben und dann macht es "Bääääm!" und du weißt, es ist die richtige! Du musst dich nicht mit schnellen Bettgeschichten abgeben, halte die Augen offen und sei bereit für *die Eine*. Du musst nur Geduld haben und es zulassen. Der Rest kommt von alleine.

LG & 1 nices WE,
SFX
 

nebelkrähe

Mitglied
Deine Sehnsucht kann ich verstehen. Ich kann dir aber aus eigenen Erfahrungen sagen, dass man nicht jeden Tag jemanden findet, der perfekt zu einem passt. Menschen, die gut zu einem passen, und wo Gefühle und Anziehungskraft auf beiden Seiten vorhanden sind, sind eher selten und es ist immer ein bisschen eine Frage des Zufalls, wann man so jemanden trifft. Man kann es nicht erzwingen, man kann nur offen durch die Welt gehen und neugierig auf andere Menschen sein. Hilfreich ist es auch sich selbst zu mögen. Klingt abgedroschen, ist aber so.

Neid und Missgunst hingegen werden dir nicht weiterhelfen. Was andere Paare aneinander finden, wissen oft nur die beiden. Und mehr ist da eigentlich auch nicht von Relevanz.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Finde einfach keinen Anschluss Liebe 6
G Warum finde ich einfach niemanden der mich mag? Liebe 9
S Wie finde ich heraus, ob er Narzisst ist? Liebe 184

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben