Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich find mich hässlich - bin ich es wirklich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DarkSoul

Gast
Also Videoseven, hier wurden dir ja schon viele gute tips gegeben und ich denke, von den meisten wurde dir bestätigt, dass du nicht hässlich bist (wie auch immer man das wort definieren mag, weil jeder einen eigenen geschmack hat) ...

Hast du eigentlich mal daran gedacht dir Kontaktlinsen zuzulegen? ... An deinen Brillen erkennt man, dass du schon keine kleine Stärke hast und bestimmt fühlst du dich eingeschränkt mit der Brille, oder nicht? ... Ich frage nur, weil ich selbst Kontaktlinsen trage und bin damit total glücklich, früher fühlte ich mich total eingeschränkt mit der brille, auch wenn ich eine kleine stärke habe, hat man irgendwie in die seiten geschaut, sah man schon schlecht und mit den kontaktlinsen ist es ganz anders, teuer kosten die auch nicht, auch nicht die pflege, überlegs dir, vielleicht wirst du dich dadurch freier fühlen und nicht mehr so gehemmter :)

Achso ja und die Farbe schwarz ist schön, passt zu jeder Angelegenheit..
Ich denk, du solltest dich einfach akzeptieren lernen, so wie du bist, wenn dir etwas an dir nicht gefällt, dann ändere das aber lass dich von anderen nicht 'umbauen' ;)

Gruß
 
K

K1X

Gast
Gut aussehen ist sehr sehr wichtig. Denn wenn du gut aussiehst wirst du leichter eine Arbeit bekommen, tust dich leichter neue Leute kennen zu lernen, Frauen reißen sich um dich, hast viel Sex. Wenn man gut aussiehst macht das Leben einfach viel mehr Spass


Nun zu dir. Ich finde dich nicht hässlich und auch net schön. Du bist Mittelmaß. Und die Pickel sind net so schlimm, bissl pflegen und warten bis die Phase vorbei ist.
 
G

Günter

Gast
Hallo video

Es ist in Deinem Alter ganz normal, dass Du Dich fragst, wie Du bei anderen Menschen ankommst (vermutlich besonders beim anderen Geschlecht). Das haben fast alle Menschen, Frauen wie Männer. Es fängt in der Jugend an, und wird im Alter etwas schwächer. Und es befällt auch diejenigen, die beim anderen Geschlecht sehr erfolgreich sind. Selbst die Platzhirsche brauchen immer wieder die Bestätigung, dass sie gut ankommen.

Du könntest versuchen, Dich etwas mehr zu akzeptieren, wie Du bist. Du bist ok, die Welt ist, wie sie ist, also versuche, das beste daraus zu machen. An sich zu zweifeln ist manchmal ganz hilfreich, aber allzuviele Zweifel machen Dich nur unzufrieden, und führen zu nichts.

Etwas Farbe (und Action) würde Dir tatsächlich gut tun. Ich nehme an, Dein Leben verläuft ähnlich strukturiert, wie Du Dein Äußeres gestaltest. Ich weiß nicht, ob Du daran etwas ändern kannst. Vermutlich werden Dich unstrukturierte und grelle Dinge sehr verunsichern.

Günter
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hey,

Schönheit kommt von innen. Du schaust auf den Bildern nicht sonderlich erfreut-deshalb denkst Du vielleicht, dass Du hässlich wärst. (ist aber nicht so;))
Man wirkt -wofür man sich hält...Das soll heissen. Hältst du dich für hässlich-dann empfindest Du dich auch als "hässlich" und strahlst das auch wieder nach außen ab.

Außerdem "Schönheit" ist ein subjektiver Begriff. Wer oder was ist schön?
Liegt doch im Grunde alles-im Auge des Betrachters.

Die Gesellschaft nimmt sich die "aktuelle Mode" beispielsweise als Vorbild...ja und durch die Werbung wird uns auch suggeriert-wer schön ist und wer nicht....aber-wie gesagt..das ist dann eine Art "Modeerscheinung".

Ich persönlich würde an Deiner Stelle vielleicht mal-so als kleinen Tipp...zum Friseur gehen...vielleicht ggf. mir auch beim Optiker ne coole Brille verpassen lassen. Mir schöne -vielleicht auch farbige Klamotten kaufen und dann ...wirst sehen-was man aus Dir alles machen kann.

Hässlich ist im Grunde, denk ich eh niemand. Nur manche Menschen wissen sich vielleicht nicht-zu repräsentieren....zeigen sich sozusagen so-wie sie sich fühlen. Das ist aber im Grunde sehr schade.

Denn...auch in Dir-schlummert ein "Prinz"-also...mach Dich nicht selber zum "Frosch"-das hast Du gar nicht nötig!!!:);)
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
auf Wunsch des Users geschlossen...


P.S.: der Großteil der OT-Diskussion wurde gelöscht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben