Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich erlebe Gewalt in meiner Beziehung

Mabe15

Mitglied
Ohweh, ich weiß die Hoffnung stirbt zuletzt.
Du hoffst er wird sich ändern und wieder so wie ganz am Anfang....
Aber das wird er nicht.

Du spürst und weisst selbst sehr gut das du in einer toxischen Beziehung lebst.

Es gibt mehr negatives als positives, jedesmal wenn er sich entschuldigt bei dir meint er es eigentlich gar nicht ernst, du bekommst für jede Entschuldigung später alles doppelt und dreifach von ihm in Form von Beleidigungen und Schlägen zurück.
Er macht ja keine Fehler - du machst alles in seinen Augen falsch.

Bringe dich so schnell wie möglich in Sicherheit, er nutzt dich nur aus.
Seine Ausraster werden immer schlimmer werden.

Du musst ihn als das sehen was er ist:
Ein feiger gemeiner alkoholabhängiger Frauenschläger, der nichts auf die Reihe kriegt und noch dazu auf Kosten seiner Freundin lebt.
Er unterdrückt dich, hält dich klein damit du nicht auf die Idee kommst abzuhauen.

Er liebt dich nicht, du bist sein Besitz!
Welcher normale Mann geht so mit der Frau um die er liebt?

Packe heimlich dein Zeug und bringe nach und nach was davon weg, oder nimm immer etwas mit wenn du zur Arbeit gehst.
Bitte bleibe nicht bei ihm!
Nein so geht man mit keinem Menschen um... ich denke ich werde wirklich langsam alles weg schaffen. Bis ich den Mut habe mich endlich fort zu bringen.
 

Mabe15

Mitglied
Sobald er einen Termin beim Arbeitsamt hat, abhauen. Zieh zu Deinen Eltern vorübergehend und erzähle ihnen diese schlimme Geschichte. So Typen sollte der Staat mitsamt seiner Sippe abschieben. Das ist kein Mensch, sondern Abschaum. Als nächstes haut der dich windelweich oder vergewaltigt dich. lass es nicht soweit kommen! Vielleicht kann man dich bei deinem Arbeitgeber auch an eine Stelle verweisen, die dir weiterhilft bei der ganzen Sache, sollten deine Eltern dir nicht helfen können oder wollen.
Meine Eltern unterstützen mich immer , egal wie viele Fehler ich in meinem Leben mache. Sie stehen immer hinter mir, ich möchte Ihnen nichts sagen. Ich möchte sie nicht traurig machen:/.
Ich weiß , darüber habe ich auch schon nachgedacht ... irgendwann kommt es noch soweit und ich fliehe vor ihm... manchmal macht er mir solche Angst dass ich erstarre, manchmal habe ich Angst dass er die Kontrolle komplett verliert und ich hier im Sack raus getragen werde...
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Du sagst gar nichts. Sobald er mit dem Auto weg ist, alles ab ins Auto packen und weg. Es gibt kein Zurück. Willst du dich noch verabschieden und dir eine Abreibung einfangen? Bist du von dem Mann sexuell abhängig? Was liebst du an so einem?
 

Biddi

Sehr aktives Mitglied
Meine Eltern unterstützen mich immer , egal wie viele Fehler ich in meinem Leben mache. Sie stehen immer hinter mir, ich möchte Ihnen nichts sagen. Ich möchte sie nicht traurig machen:/.
Das dich deine Eltern unterstützen ist schön, Dann werden sie dich ja sicher im Krankenhaus besuchen wennr er dir ein paar Knochen gebrochen hat,

Sorry für die deutllichen Worte, aber du musst da sofort raus! Geh zu deinen Eltern odet zu Freunden aber geh sofort!°
 

Sisandra

Moderator
Du hast geschrieben, du fährst immer zu ihm. Heißt das, dass du ihn zwar besuchst, aber nicht wirklich mit ihm zusammen lebst? Habe ich das richtig verstanden?

Falls ja, fahr nicht mehr hin. Falls nein, hol dort in Begleitung!!! deine Sachen raus und erklär ihm dass es das jetzt war.
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Du bist emotional von ihm inzwischen so abhängig, daß er sich das alles mit Dir erlauben kann. Es ist sehr schwer aus so einer Verstrickung wieder heraus kommen zu können, sowieso weil Du ihm ja helfen möchtest. So leid es mir tut, Dir das sagen zu müssen, aber das einzige was hilft ist totale Abstinenz von ihm. Er ist wie eine Droge für Dich und schadet Dir inzwischen schon sehr, nicht nur emotional, sondern auch körperlich. Such Dir soviel Hilfe wie möglich.

Menschen denen Du vertraust und/oder such Dir noch Hilfe in einem Frauenhaus, wo Leute sind die sich auf so etwas spezialisiert haben und Dir die Augen öffnen können, sowie Dich noch zusätzlich professionell unterstützen können, Dich von ihm zu lösen. Glaub ihm kein Wort mehr, er wird sich nicht ändern. Alkoholiker versprechen immer aufzuhören und tun es fast nie dauerhaft, weil sie krank sind und eine Sucht haben, aus der sie alleine meist nicht mehr herausfinden.

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du so schnell wie möglich aus dieser sehr schädlichen Konstellation wieder heraus findest. Viel Kraft, Standhaftigkeit und Durchhaltevermögen!
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Ich weiß, ich weiß nur nicht wie ich das anstellen soll. Was soll ich sagen , oder einfach nicht sagen... ich habe Angst vor seiner Reaktion.
Mein Ex neigte eigentlich eher nicht zur Gewalt - es gab nur mal ein Ohrfeige von ihm als ich ihn als Schmarotzer beschimpfte, und da ich nicht wusste wie er reagiert wenn er merkt ich mache ernst mit Trennung, habe ich beim letzten Mal auch alles heimlich weggeschafft und war dann eben einfach weg, als er nach Hause kam.

Mit Kind und Kegel sozusagen, meine zwei Jungs waren damals noch klein.
Ich bin kurzfristig zu Oma und Opa ins Gästezimmer gezogen.
Meine Eltern haben schon lange gemerkt das in der Beziehung der Wurm drin ist und haben mich voll unterstützt!

Ich glaube ganz fest das deine Eltern schon was ahnen und eher froh sind, wenn du diesen miesen Typen los bist.
Sie werden dir schon deshalb aus Erleichterung helfen.
Es ist keine Schande einen Fehler einzugestehen, es ist nur schade wenn man sich in sein Schicksal ergibt und sich damit abfindet.

Sage nichts und geh einfach und nimm den Hund mit, nicht das er seinen Zorn an dem armen Tier auslässt!
 
Zuletzt bearbeitet:

CabMan

Aktives Mitglied
Meine Eltern unterstützen mich immer , egal wie viele Fehler ich in meinem Leben mache. Sie stehen immer hinter mir, ich möchte Ihnen nichts sagen. Ich möchte sie nicht traurig machen:/.
Ich weiß , darüber habe ich auch schon nachgedacht ... irgendwann kommt es noch soweit und ich fliehe vor ihm... manchmal macht er mir solche Angst dass ich erstarre, manchmal habe ich Angst dass er die Kontrolle komplett verliert und ich hier im Sack raus getragen werde...
Deine Eltern werden traurig sein, wenn Du sie nicht um Hilfe bittest. Je länger Du wartest, desto schlimmer wird es. Was meinst Du wie unendlich traurig Deine Eltern sein werden, wenn das mit dem Sack passiert. Spring über Deinen Schatten und gehe zu Deinen Eltern, vielleicht auch zur Polizei.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben