Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich ekle mich so sehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will ja nicht unken oder so, aber man muss bei einer Ziefernplage (lustig, das Wort gibt es auf Google nicht) schon so halbwegs effizient vorgehen. Wenn nämlich nicht, schleppt man die Viecher durch die ganze Wohnung.
 
Hat jemand von euch mit dem Fogger von ardap oder einem anderen Erfahrung gemacht?

Ich denke, bevor ich jetzt jeden Fleck im ganzen Raum nochmal besprühe ist ein Fogger sicher effektiver.
Heute lagen wieder kleine schwarze Kugeln da und eben leere Hüllen.

Heute morgen lag auch bei meinen Eltern ein Vieh und jetzt schieben sie langsam Panik.
Hoffentlich holen sie jetzt endlich den Kammerjäger.
 
Ich hatte ja mal Hundeflöhe. 😱 Also ja, eigentlich nicht ich, sondern mein Wauzi hat die damals mitgebracht, obwohl ich ihm das verboten hatte. 🙄

Mangels Nahrung (mein Wauzi war ja nur ein kleiner Foxterrier) haben die dann auf mich als Nahrungsquelle zugegriffen und das fand ich schon ziemlich widerlich. Nicht nur das Jucken der Stiche, sondern viel mehr die Gewissheit, dass die sich von meinem Blut ernähren... *schüttelschüttelschüttelwürg*

Geholfen hat mir damals ein Fogger vom Tierarzt. Sämtliche Lebewesen und auch Lebensmittel (die einem wichtig sind 😱) aus der Wohnung entfernen, alle Fenster zu, Fogger starten, viele Stunden wegbleiben und dann erst einmal laange, laaaaaange lüften. Flöhe zumindest hatte ich danach keine mehr.

Google mal nach dem australischen Teppichkäfer. Die Beschreibung der Larven hört sich genau so an. Sollte er es sein, dann sei froh, dass du keine Wanzen hast, die sind nämlich tatsächlich weitaus schwerer zu bekämpfen.
 
Heute morgen lag auch bei meinen Eltern ein Vieh und jetzt schieben sie langsam Panik.

Ha ha ... ist nur gerecht so.

Du liegst dort quasi in einem Nest aus Käfern und Larven die des Nachts über dich krabbeln und du quasi in einer dunklen Masse versinkst und denen ist das egal. Jetzt ticken die schon wegen einem kleinen Vieh aus. Ja, man selbst ist sich scheinbar immer am wichtigsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben