Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich ekel mich vor meinem Vater

  • Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
G

Gast

Gast
Hey
mein "problem" ist mir ziemlich peinlich und ich hoffe keiner von euch lacht oder schmunzelt darüber und ich bitte euch es ernst zu nehmen..

ich bin 16 und wohne natürlich noch bei meinen eltern, das soll auch noch so bleiben..habe es hier sehr gut und so
allerdings gibt es da eine sache die mich extrem belastet..
als ich 12 war habe ich meinen vater auf eine ziemlich ätzende weise erwischt, wie er fremd gegangen ist. Ich habe ihn beim heimlichen sms schreiben usw. bemerkt. es gab ein jahr nur streit, oft hatte ich bauchschmerzen weil ich das alles einfach nicht mehr hören konnte. als dann alles wieder ok war und mein vater sich für uns entschieden hatte, hat meine mutter unter der dusche zwischen den rohren! ein handy gefunden und dort hatte er immernoch kontakt zu dieser frau. das hieß, dass er sie schonwieder betrogen hatte. es gab wieder streit und dieses mal war es schlimmer als das davor..allerdings haben sie es tatsächlich irgendwann wieder geschafft, zusammen zu kommen. seit ich 12 bin arbeitet mein vater übrigens 5 stunden entfernt von uns und kommt nur am wochenende nachhause, somit bin ich die woche über alleine mit mama. zu dem zeitpunkt habe ich mich noch nicht vor ihm geekelt. allerdings habe ich dann in dem schlafzimmer meiner eltern ausversehen kondome & sexspielzeug & gleitgel entdeckt..das war für mich als 12-jährige echt ziemlich eklig und unverständlich, habe dann auch dumm gehandelt und das gleitgel ins klo gedrückt & in den müll geworfen vor wut. über sexualität haben wir sowieso nie gesprochen..das würde ich auch gar nicht wollen. dann ca. 1 1/2 jahre später habe ich bilder mit mamas kamera gemacht und auf der speicherkarte nacktbilder von meinem vater in normalen & erregtem zustand entdeckt..auf dem stuhl am esstisch wo ich auch öfters sitze!! ihr könnt euch nicht vorstellen was ich empfunden habe :S. ich habe alles geputzt als ich alleine war und so weiter. seit dem ist der ekel besonders schlimm, ich habe durch diese ganzen sachen irgendwie die totale achtung vor meinem vater verloren, ich habe gar keinen respekt mehr vor ihm. gestern habe ich dann meine eltern beim sex erwischt & gesehen und der erste gedanke war "lass meine mutter in ruhe du A********" ich fühle mich irgendwie als polizei meiner mutter..ich finde es so nervig dass ich so geworden bin wenn es um meine eltern geht 🙁 es gab dann richtig streit und ich habe die beiden richtig beleidigt. seit dem rede ich mit meiner mutter nicht mehr, mein vater ist ja wieder bei seiner arbeit.. was kann ich gegen meinen ekel tun? habe nur ich so einen ekligen vater oder gibt es noch mehr von dieser sorte? sind alle männer so?!

seit dem ist meine eifersucht unerträglich und es wird immer schlimmer. bei jeder kleinen sache werde ich total eifersüchtig und fühle mich ungerecht behandelt und verstehe nicht, warum mein vater einen vorteil an irgendwas hat. naja gut. als
 
"seit dem ist meine eifersucht unerträglich und es wird immer schlimmer. bei jeder kleinen sache werde ich total eifersüchtig und fühle mich ungerecht behandelt und verstehe nicht, warum mein vater einen vorteil an irgendwas hat. naja gut. als" <- das bitte wegdenken, gehört nicht dazu
 
Hallo junge Dame,

nein, zum Lachen finde ich deinen Bericht wirklich nicht. Es wird schon klar, wie sich diese Geschichte bei dir eingegraben hat.

Zunächst: Ich glaube, es ist gar nicht so selten, dass Kinder etwas von der Sexualität ihrer Eltern mitbekommen. Meine beiden ältesten Kinder waren noch im Kindergartenalter, als ich damals einen Artikel in der Zeitschrift "Eltern" las. Thema dieses Artikels war die Frage, wie man als Eltern damit umgehen soll, wenn Kinder die Eltern inflagranti ertappen.

Wir selbst haben damals auch irgendwie immer die ungestörte Gelegenheit gesucht, was in der Regel hieß, dass wir abgewartet haben, bis unsere Kinder abends schliefen. Bei meinen Ältesten reichte es bald, wenn wir signalisierten, dass wir mal ungestört sein wollten. Die Großen akzeptierten das und stürmten nicht unerwartet unser Schlafzimmer. Allerdings entwickelte unsere zweite Tochter geradezu ein Gespür dafür, wenn sich ihre Eltern der vertrauten Zweisamkeit hingaben.

Sie tappste einige Male ziemlich ohne Vorwarnung in unser Schlafzimmer. Viel aber hat sie nicht mitbekommen, und wir griffen zum ersten Mal sehr bewusst zur natürlichen Vorsorge, in dem wir unsere Zimmertür abschlossen.

Nacktsein war weder für uns, noch für unsere Kinder in dieser Zeit ein großes Problem. Ich habe mit den Kindern damals in der Badewanne genauso geplantscht wie ihre Mutter mit ihnen auch.

Gleichwohl gaben uns unsere Zöglinge im jeweiligen Alter sehr deutliche Signale, dass sie ihre Intimität nicht nur wahrnahmen, sondern sie auch uns gegenüber beanspruchten. Sie schlossen das Badezimmer einfach ab. Uns war klar, dass da junge, sich ihrer eigenen Intimität bewusste Menschen heranwuchsen. Ich ging in jener Zeit regelmäßig mit einem guten Bekannten in die Männersauna. Er und ein weiterer Freund brachten ihre beiden pubertierenden Söhne manchmal mit. Mein Ältester, damals 13, 14, lehnte mein Angebot mitzukommen, aber klar ab.

Mit seinen Freunden ging er dennoch duschen nach dem Sport im Verein. Ich war eben nicht ein Freund, ich war der Vater. Ähnlich lief es zwischen unseren Töchtern und der Mutter.

Nochmals zu deinem konkreten Problem. Ja, Eltern sind auch sexuelle Wesen, und sie haben Sex. Es überrascht mich manchmal, dass junge Menschen heute unglaublich viel über die Sexualität wissen, sie auch oft sehr früh praktizieren, aber wiederum ihre Eltern für asexuelle Wesen halten. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Letztlich verdanken wir alle der Sexualität unser Leben. Da ist zunächst nichts Unreines, Verwerfliches. Sexualität ist ein Geschenk des Lebens, das uns und unser Leben bereichern kann.

Deine Eltern werden das - von dir beschriebene oder auch vermutete - Problem damit sicher bewältigen, was ich nicht nur ihnen, sondern auch dir wünsche.

Dir wünsche ich zudem, dass Du deine eigene Sexualität erfüllt entwickeln und dann auch leben kannst.

Burbacher
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, lachen muß ich darüber auch nicht. Das ist bestimmt überhaupt ein Problem, seine Eltern als Sexualobjekte zu betrachten - für ein Kind. Also selbst für mich , als 45jährige Frau, kann ich mir immer noch nicht meine nun ja auch mittlerweile 65jährigen Eltern beim Sex vorstellen. Auch wenn sie mal jünger waren, das ist schwierig, das kann man schon eklig finden, gerade wenns denn umso Feinheiten wie gleitgel und spielzeug geht.

Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, warum nur Dein Vater diese Karte zugeschoben kriegt. Findest Du das nicht eklig, dass Deine Mutter das auch macht. Oder meinst Du, sie tut das nur ihm zuliebe ?



Siehst Du ihn als Konkurrenten ?? Kann er Deiner Mutter damit was bieten, was Du ihr nicht anbieten kannst?


ich denke mein vater bekommt diese karte zugeschoben, weil er nur am wochenende da ist und ich so viel mehr mit meiner mutter zusammen bin :\ und ich sehe ihn schon als konkurenten, so als würde er mir meine mutter n teil wegnehmen wollen
 
bist Du eigentlich w oder m?

Du bist 16 - eigentlich brauchst Du doch Deine Mutter nicht mehr so sehr.

Lässt sich die Sache nicht vielleicht so betrachten, dass er Deiner Mutter tatsächlich etwa gibt, was sie durchaus glücklcih macht, ihr ja etwas bedeutet - sie möchte es doch auch.

Er ist dann mal auf seine spezielle Weise für Deine Mutter, ja nihct so lang, während sie dir doch für den ganzen Rest der Woche zur Verfügung steht. oder?


bin weiblich
ja ich finde sie ist zu ihm irgendwie vom tonfall auch immer netter als zu mir, ich werfe ihr oft sowas vor und dann listet sie mir erstmal auf wie viel sie mir kauft. wenn er am wochenende nachhause kommt gibts erst mal nur grinsen von ihr und küsse. und ich sitze da und werde kaum beachtet. vor 2 wochen haben sie dabei meinen bösen blick bemerkt und haben gesagt "du bist doch kein baby mehr du willst doch gar nicht von deinene ltern umarmt werden" und dann hab ich gesagt "doch". dann haben sie mich umamr tund ich musste anfangen zu weinen :/
 
Omg bitte kommt mal klar er hat deine mutter betrogen omg und du hast ihn nackt gesehen . Ich hab heute auch meinen vater nackt gesehen wie bekomme ich diese bilder wieder raus bitte hilft mir ich bin weiblich und hab auch so einen vater vor dem ich mich ekel er guckt pornos und hatte auch was mit anderen frauen trz schläft meine mutter noch mit ihm deshalb distanziere ich mich vor denen aber bitte was kann ich tun um dieses bild raus zu bekommen ich heule gleich
 
Der Thread ist aus dem Jahr 2011.

Mach einen eigenen auf und beschreibe Dein Problem aus Deiner Sicht.

Im übrigen geht Kinder die Sexualität der Eltern so gar nix an. Welches Kind will schon was darüber wissen?

Kolya
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben