Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich eine mörderin?

was es mir bringt jemanden umzubringen???

hmm... ja, also es würde mir macht über diesen menschen bringen. aber das ist es garnicht was ich daran toll finden würde! ich weiß es nicht. es ist halt einfach so das ich andauernd darn denke (und ja auch schon andere verletzt habe).
mich beeindruckt außerdem auch nicht jeder serienkiller! oder jeder der jemanden umgebracht hat! joachim kroll hat ja, wie schon jemand geschrieben hat, sein letztes opfer gegessen. und irgendwie ist es schon seid langerzeit so, dass... wenn ich diese gedanken nun wieder außschreibe werden sie wieder gelöscht!
es würde halt irgendetwas in mir auslösen oder stillen wenn ich es tun würde! und wenn ich jetzt wieder darüber nachdenke, bekomme ich ein komisches gefühl! ich kann es nicht wirklich beschreiben... es ist halt einfach krass und sicherlich nicht normal!!! aber passt scho.

kann mir eigentlich irgendjemand irgendwelche vermutungen geben, warum ich wenn ich über solche dinge die mit dem ganzen scheiß und so, also mit mir wenn ich mich frage WARUM? warum bin ich so? warum verletzte ich mich selbst? warum denke ich soetwas? warum mache ich alles kaputt was ich erst aufgebaut habe (freundschaften...), warum bekomme ich dann total schwer luft? es ist als würde sich meine lunge verengen!!!! und manchmal wird mir dabei sogar schon schwindelig. ich ringe dann mit offenem mund nach mehr luft, aber es kommt nichts mehr!!! meine freundin hat das mal mit bekommen und meint, dass das vielleicht psychisch ist. kann das sein??? irgendeine krankheit wie astma (oder wies geschrieben wird) habe ich eigentlich nicht!
außerdem habe ich es auch, dass wenn ich über so wichtige sachen rede (therapeut) die mit diesem scheiß zu tun haben oder so, dann habe ich andauernd angefangen zu rüspern (ich hoffe ihr wisst was ich meine). das ging dann manchmal sogar etwas länger so und ich konnte nicht aufhören, erst wenn ich die augen zu gemacht habe und mich ganz ganz doll darauf konzentriert habe damit aufzuhören.

wisst ihr vielleicht was das ist oder woran das liegen kann?!
gruß Jessi
 
Keine Mörderin

Hallo Jessi,

lass Dich von diesen Draufschlägern nicht fertig machen.

Wie ich gelesen habe, hattest Du schon seit Deiner Kindheit schwere Probleme.

Und wie Du auch schreibst, verfliegen Deine schlimmen Gedanken, wenn Du darüber schreibst. Also schreibe. Das ist auch eine Art der Therapie, Dich zu äußern und von dem seelischen Ballast zu befreien.

Da gehört viel Mut dazu, dies auch in der Öffentlichkeit, trotz aller ungerechtfertigten Angriffe, zu tun.

Wenn Du willst kriegst Du das in den Griff, und ich weiß, dass Du das ja willst. Du hast doch schon den ersten Schritt getan.

Viele Grüße

Störer
 
Hi Jessi,

das mit dem keine Luft kriegen, kenne ich auch. Es fing früher immer an, wenn sich irgendetwas verändert hat. Z.B. wenn ich irgendwo hingehen musste, zum Arzt oder auch unbekannte Situationen. Es kam sowas wie Panik auf. Dadurch war es so, als wenn sich der ganze Brustkorb einengte.

Zum Glück kommt das heute nur noch selten. Nach über einem Jahr Therapie und einem 6-wöchigen Kuraufenthalt in einer psychosomatischen Klinik hat sich das deutlich verbessert. Nur manchmal, wenn die Angst vor der Zukunft hochkommt, GsD nur noch ab und an, ist das echt beängstigend.

Auch die anderen Symptome können davon kommen. Irgendwas in dir drin wehrt sich dagegen, dass du über dich selbst offen sprichst. Doch bitte, lass dich dadurch nicht abhalten mit den Therapeuten offen zu reden. Es kann dir nur helfen. Genau so, wie das Schreiben hier im Forum. Mach weiter, lass dich nicht abhalten, egal wovon.
 
AW: Keine Mörderin

Störer meinte:
Da gehört viel Mut dazu, dies auch in der Öffentlichkeit, trotz aller ungerechtfertigten Angriffe, zu tun.

Störer


UNGERECHTFERTIGTEN ????

verzeih ... ,aber du scheinst hier einiges überlesen zu haben.

Trotz allem ...; Jessi braucht dringend Hilfe, jedoch kompetente Hilfe
und kein Tätscheln und "Alles-wird-gut" -Blabla.
Bevor sie noch mehr Menschen verletzt, denn das hat sie ja schon des öfteren getan (wie sie zugibt) !
Ich bezweifle SEHR das wir ihr hier helfen können,
sie hat Grenzen überschritten, ist schon viel zu weit gegangen.
Sie braucht einfach Schutz vor sich selbst und man sollte ihre Mitmenschen
vor ihr schützen, bis es ihr besser geht und sie die Ursache für ihre Triebe
gefunden hat! Und dann benötigt sie dringends eine Therapie!

Fragt ihr einen Menschen der hier zugeben würde grad ein kleines
Kind vergewaltigt zu haben auch: Ach du ärmster komm in unsere Arme
und erzähl mal nen Schwank aus deiner Kindheit ???

Sorry, kein Verständnis, tut mir leid.

Gruß
 
Hallo Face,

ob gerechtfertigt oder nicht - persönliche Angriffe sind hier nicht erwünscht. Zumal hass (w) schon von sich aus gesagt hat, dass sie eine stationäre Therapie beginnen möchte. Daher werden Kommentare à la "Geh in das Gefängnis" als Beleidigung angesehen und gelöscht.

@ hass (w):
Du suchst eine Erklärung für diese Gedanken. Nun, der Mensch, der bestens mit deinen Problemen vertraut ist, bist du selbst. Da zwischen dem Denken, Fühlen und Handeln Wechselwirkungen bestehen, wirst du die Antwort auf deine Frage finden, wenn du dir deine Gefühlswelt ansiehst.
So können aus einem starken Hass-Gefühl heraus leicht entsprechende negative Gedanken wie z.B. die Vorstellung, einen anderen Menschen körperlich zu verletzen oder zu töten hervorgehen. Gleiches gilt für Handlungen, wie z.B. Selbstverletzung.
Ist man dagegen emotional ausgeglichen, mit sich und der Welt zufrieden, wird man auf Probleme nicht mit derartigen negativen Gedanken reagieren, sondern mit wesentlich realistischeren Ansichten.

Viele Grüße und alles Gute,
Jens
 
meine gefühlswelt??? tja..., mein therapeut hatte früher immer das problem mit mir, dass ich ihm nie sagen konnte wie meine gefühle waren. ich habe halt immer nur gesagt das ich wut fühle! mehr nicht. das hat ihn gestört! ihn hat gestört, dass ich nichts beschreiben konnte! garnichts! ich sollte sein zimmer beschreiben (ich saß ja grad drin), doch ich habe es nicht so beschrieben wie er es wollte! aber was sollte ich machen? das war ja auch mein problem! doch ihn hat es gestört.

ich hatte nun das gespräch mit ihm wegen der aufnahme in die klinik! er war eigentlich positiv überrascht von mir. denn noch meint er, dass die klinik die falsche für mich wäre. aber ich will darein! nach kiel! naja, er hat es nicht ganz zu bestimmen meint er, und er versucht nun die andere frau etwas zu überreden! wenn ich rein komme, dann erst in frühestens 2 monaten oder so. aber mit der frau muss ich au noch reden! und es fällt mir so schwer, dass alles so auszudrücken wie es meine. aber das erwarten die von mir! es ist doch alles so S**** und kompliziert! Fu**.
schreibt mir bitte irgendwas.... keine ahnung finds schön wenn ihr mir eure meinungen und gedanken zu dem scheiß schreibt!!
gruß Jessi
 
Hi Jessi,

du hast es hier doch sehr gut ausgedrückt. Wenn du deine Gefühle und Gedanken leichter aufschreiben kannst, als diese mündlich von dir zu geben, schreibe alles auf und gib es deinem Therapeuten oder auch dieser Frau. Drucke das aus, was du hier geschrieben hast. Vielleicht hilft es dir ja.

Wieso willst du unbedingt nach Kiel, wenn dein Therapeut diese für dich nicht so richtig findet. Es gibt viele gute Kliniken, warum dann gerade diese?
 
Weißt Du Jessie,
all diese Symptome, Gefühle nicht richtig wahrnehmen, durch selbst- oder fremdverletzendes Verhalten Druck abbauen, fiese Gedanken.....und,und.und hört sich doch sehr nach einer emotional-instabilen Persönlichkeitsstörung (auch Borderline-Störung) an, die in Deinem Alter aber noch nicht diagnostiziert wird. Du bist ja erst 15 Jahre alt, wenn ich richtig gelesen habe. Klar gibt es Hilfe. Einiges mußt Du wissen.
Du bist nicht Dein Gedanke
Du bist nicht Dein Gefühl
Du hast diese Gedanken und Gefühle, was aber noch nicht heißt, daß Du Deinen Gedanken oder Deinem Gefühl entsprechend handeln mußt.
Und es bedeutet ebenfalls nicht, daß Du ein schlechter Mensch bist.
Häufig wurden Menschen mit solchen problematischen Gedanken, Gefühlen und Verhalten als Kind (was Du jetzt fast noch bist) schwer verletzt. Das bedeutet nicht unbedingt schwerwiegende Taten wie Prügel, Mißbrauch....., sondern es kann auch eine andauernde Umgebung sein, in der man Dich und Deine Gefühle nicht ernst nimmt, Dich auslacht wenn Du traurig bist, Dir verbietet wütend zu sein, kurz Deine Gefühle als falsch zu bezeichnen, z.B. "Du hast keinen Grund Angst zu haben, spinn nicht rum" (insbesondere über Deine Gefühle). Im Laufe der Zeit werden dann diese Gefühle verborgen, schliesslich auch vor sich selbst. Sie sind aber nicht weg und bereiten dann zunehmend Unbehagen. Außerdem kommt es vermehrt zu Symptomen, z.B. Panikattacken (ich bekomme keine Luft....), oder vielleicht auch Zwangsgedanken....
Eine stationäre Therapie wäre wirklich gut, wenn Du Dich verändern willst, und wenn Du für Dein Leben, Deinem Alter entsprechend, Verantwortung übernehmen willst. Das kannst Du bestimmt. Ein großer Schritt ist immer die Entscheidung, sich selbst anzunehmen und zu akzeptieren, denn nur was man wirklich kennt, kann man auch verändern.
Achtsamkeit mit sich ist dabei sehr wichtig. Deshalb hätte ich eine Frage. Wenn Du Dich verletzt, was geht dem voraus? Welche Situation, welche Gedanken, welche Gefühle, welche Körperreaktion? Und die selbe Frage noch einmal für die Situation, wo Du andere verletzt. Was denkst Du über Dich, andere Menschen, über Beziehungen? Das ist sehr wichtig, weil unsere "automatischen Gedanken" nicht unbedingt der Realität entsprechen, sonder unserer Erfahrung, Erziehung, Kultur (Fernsehen) und so weiter. Das mußt Du überprüfen und dabei kannst Du jede Hilfe gebrauchen.
Wie lebst Du? Unterstützen Dich Deine Eltern? Hast Du Freunde? Ich denke fürs erste reicht das. Ich drück Dich ganz fest, von Mensch zu Mensch und warte gespannt, ob Du antwortest.

Plutonia
 
Nun ja ich habe das mal durchgelesen und ja du hast Probleme.

Ist bei mir aber auch nicht anders denn ich Würde auch nur zu gerne Amok laufen und vieleicht gibt mir ja bald ein trifftigen Grund dafür.
Allerdings gehöre ich zu den Leute die ihren Opfern die Haut abziehen würden. Das Blut trinken und dieses ganzen Planeten als eine art Vorhölle ansehen.
Mein Grund ist allerdings Rache und ich würde zu gerne für Terroristen usw. Arbeiten und Menschen Professionell Töten.
Gut Ich kann mich ansich gut Beherschen was wohl eher an meiner Körperlichen Schwäche liegt. Habe mich versucht zu resozialisieren im alleingang haben Kaufmann im Lebensmittelhandel gelernt. Helfe Leuten sogar unterdessen gerne und es graut mich trotzdem sowas zu sagen.
Eine Kundin hatte mich mal gefragt warum ich immer so gut drauf bin(lächel)
Ich sagte zu ihr ich habe grade an was sehr lustiges gedacht aus der Vergangenheit,in wirklichkeit habe ich mir Vorgestellt was wohl morgen in den Zeitungen stehen würde wenn ich jetzt mal ebend ein schrottflinte unterm tressen rausnehme und alle Leute abknalle. 🙂*auch wenn ihr das nit lustig findet ich finde das lustig.
Wollen wir es mal so angehen aufgrund letzter erlebnisse bin ich allerdings sogar würde ich sagen noch Hasszerfressender als gut für mich ist.
Kann mich zwar Kontrollieren muss mich aber als Pulverfass mit brennderlunte betrachten.
Was Kinder angeht würde Ich Sie wohlnicht Abschlachten ich mag Kinder sogar sehr genre (nicht zum sex) sondern zum rumalbern habe 3 Neffen (3-6 jahre) die sehr Nützlich waren was blödheit angeht.
Kinder wissen halt nicht was sie tun also darf man ihnen das auch nicht Übelnehmen.
Allerdings ist diese Geschichte die mich jetzt immer mehr auffrisst auch der grund warum ich weit weg von meiner Verwandschaft gezogen bin. Wenn ich durchknalle darf jeder was abkriegen nur nicht die die ich noch mag. 🙂

Die Frage ist eigentlich nicht ist es Therapierbar sondern wann kriegste einen grund wirklich durchzuknallen.
Sowas nent man dann in Fachkreisen Rückfall.In der regel noch Kranker als zuvor.
So ist jedenfalls meine Denkweise dazu. Und glaube mir ich bin "Irre"
Eine Anstallt wäre für mich nicht gut ich würde versuchen meine Überzeugungen auf andere zu übertragen was ich auch gut kann und sie dann versuchen zu meiner Armee zu machen. Und sowas kann ich bei bestenm wille momentan nicht gebrauchen.
Und Ja alle leute die Ich kenne sagen du gehörst eingewiessen, komm mir nicht zu nah, du hast ja ne vollklatsche ...!!!!

Selbst wenn du dort reinkommst mal ne Frage glaubste dann wird alles gut?
Oder willste lieber auf ewig einfach nur weggespeert sein weil du weißt das du, wenn du nochlänger diese A... hier ertragen must ihnen mal ne Eiskalte abrechnungverpasst?
Es heist ja Gleich und Gleich Gesellt sich gern. Deswegen kenne ich jetzt schon viele hier in der Grosstadt die mit mir in den Tod gehen wollen. Natürlich für die Freiheit 🙂 davon könnt ihr träumen alles nur getürckt brauch nur ne gute ausrede 🙂 um in Freiheit zu bleiben 🙂
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben