Eis-Fee
Aktives Mitglied
Ich habe es so satt...
aufzustehen, zu hoffen, zu leben.
Ich frage mich dauernd nach dem
Warum?
Ich bekomme keine Antwort. Habe ich die denn
erwartet?
Ich bin ein hilfloser Mensch, mir gegenüber -
stark - für die Welt.
So was dummes kann auch nur mir passieren.
Sich selbst mal aus dem Dreck ziehen, ist nicht
drin. Es ist, wie es ist. Oh, wie ich diesen Satz
hasse. Er verfolgt mich schon so lange.
Ich habe es satt, zu erklären, was ich fühle.
Ich bin am Ende und finde noch nicht einmal jetzt
die richtigen Worte. Ich könnte schreien - doch meine
Stimme versagt. Ich weine, leise, still, für mich.
Und noch nicht einmal meine Tränen fallen auf.
Ich habe es satt, alle Probleme zu tragen. Jeder packt
noch etwas drauf. Oder war es meine Schuld?
Habe ich gerne getragen? Hätte ich mich früher
wehren müssen?
So viele Fragen und keine Antworten.
Ich fühle mich so unendlich alleine, leer. So verdammt müde.
Mein Lachen ist verschwunden und im Gepäck war auch die
Hoffnung!
Anna
aufzustehen, zu hoffen, zu leben.
Ich frage mich dauernd nach dem
Warum?
Ich bekomme keine Antwort. Habe ich die denn
erwartet?
Ich bin ein hilfloser Mensch, mir gegenüber -
stark - für die Welt.
So was dummes kann auch nur mir passieren.
Sich selbst mal aus dem Dreck ziehen, ist nicht
drin. Es ist, wie es ist. Oh, wie ich diesen Satz
hasse. Er verfolgt mich schon so lange.
Ich habe es satt, zu erklären, was ich fühle.
Ich bin am Ende und finde noch nicht einmal jetzt
die richtigen Worte. Ich könnte schreien - doch meine
Stimme versagt. Ich weine, leise, still, für mich.
Und noch nicht einmal meine Tränen fallen auf.
Ich habe es satt, alle Probleme zu tragen. Jeder packt
noch etwas drauf. Oder war es meine Schuld?
Habe ich gerne getragen? Hätte ich mich früher
wehren müssen?
So viele Fragen und keine Antworten.
Ich fühle mich so unendlich alleine, leer. So verdammt müde.
Mein Lachen ist verschwunden und im Gepäck war auch die
Hoffnung!
Anna