Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich drifte wieder ab! Abhängige Persönlichkeitsstörung

DanshiDo

Mitglied
"Ich kann mich ebenfalls in deine Lage versetzen, da ich vermutlich gerade die selbe Phase durchlebe. Ich habe bis jetzt auch noch nichts gescheites in meinem Leben auf die Reihe bringen können, da ich wie du, immer wieder meine Ausbildungsstellen oder Arbeitsstellen abgebrochen habe. Das Gefühl von dringend benötigter Ruhe muss umgehend her, um den Symptomen, wie Panikattacken, Herzrasen und Schwindel zu entgehen. Man sucht einen sicheren Ort, wo man die Ruhe findet und mausert sich dort ein. Bei mir kommt hinzu, dass ich Vater von 2 Kindern bin und diesbezüglich noch mehr unter Druck stehe, schnell beruflich vorwärts zukommen, damit du ein gutes Vorbild bist und deine Familie ein gutes Leben hat. Ich werde jetzt auch den Weg einer Therapie einschlagen, um dem auf die Spur zukommen, was mein Durchhaltevermögen immer wieder einen Stein in den Weg legt."
Ich kann dich gut verstehen, ich habe in meiner Ausbildung auch überlegt die Dinge hinzuschmeißen, da ich einfach mit den Leuten dort nicht klar kam und ich angefangen hab total verrückt zu spielen, anstatt nach Lösungen zu suchen... habe mich selbst unter Druck gestellt und wollte ankommen...das schlimmste was du tun kannst, ist deine eigene Persönlichkeit in frage zustellen.


Ich finde das du dich noch zusätzlich unter Druck stellst, wenn du dir sagst, das du beruflich schnell weiter kommen willst um ein gutes Vorbild zu sein. Finde ich gut das du so denkst, den man möchte es immer den Kindern gut tun, jedoch solltest du dich nicht noch mehr fertig machen. Wenn du dir schon sagst das es nicht schaffbar ist, dann kannst du dir immer Hilfe holen. Ich weiß aber auch wie schwer das ;)
"Ich kann mich ebenfalls in deine Lage versetzen, da ich vermutlich gerade die selbe Phase durchlebe. Ich habe bis jetzt auch noch nichts gescheites in meinem Leben auf die Reihe bringen können, da ich wie du, immer wieder meine Ausbildungsstellen oder Arbeitsstellen abgebrochen habe. Das Gefühl von dringend benötigter Ruhe muss umgehend her, um den Symptomen, wie Panikattacken, Herzrasen und Schwindel zu entgehen. Man sucht einen sicheren Ort, wo man die Ruhe findet und mausert sich dort ein. Bei mir kommt hinzu, dass ich Vater von 2 Kindern bin und diesbezüglich noch mehr unter Druck stehe, schnell beruflich vorwärts zukommen, damit du ein gutes Vorbild bist und deine Familie ein gutes Leben hat. Ich werde jetzt auch den Weg einer Therapie einschlagen, um dem auf die Spur zukommen, was mein Durchhaltevermögen immer wieder einen Stein in den Weg legt."


Ich kann dich gut verstehen, ich habe in meiner Ausbildung auch überlegt die Dinge hinzuschmeißen, da ich einfach mit den Leuten dort nicht klar kam und ich angefangen hab total verrückt zu spielen, anstatt nach Lösungen zu suchen... das schlimmste was du tun kannst, ist deine eigene Persönlichkeit in frage zustellen.


Ich finde das du dich noch zusätzlich unter Druck stellst, wenn du dir sagst, das du beruflich schnell weiter kommen willst um ein gutes Vorbild zu sein. Finde ich gut das du so denkst, den man möchte es immer den Kindern gut tun, jedoch solltest du dich nicht noch mehr fertig machen.

Woher kommt dieser starker Leistungsanspruch?

lg.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben