Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich dreh durch

I

IchDrehDurch

Gast
Hi zusammen,

hab nich nun angemeldet, nachdem ich hier schon lange Mitleser bin und ab und an als Gast gepostet habe. Was erwartet euch nun? Ihr könnt neben meinem Gejammere auch auf kompetente Hilfestellungen und Ratschläge einer absolut gestörten Persönlichkeit hoffen, welche - wenn konsequent umgesetzt - euer Leben bereichern können! Themen bei denen ich mich besonders gut auskenne: (Die Reihenfolge spiegelt nicht wider, inwiefern ich mir in den Bereichen (fehlende) "Erfahrung" zutraue, obwohl wenn man sich so ne Liste ausdenkt das Unterbewusstsein ja wohl seinen Teil an der Reihenfolge beiträgt, aber was solls - da mach ich mir jetzt nicht auch noch nen Kopf drüber)

- Übergewichtig sein
- Übergewichtig gewesen zu sein und sich wegen "Folgeproblemen" trotzdem weiter fertig und kaputt zu machen
- Noch nie eine Frau angesprochen zu haben aber sich nichts mehr als eine Beziehung zu wünschen
- Angst vor Ablehnung
- Schüchternheit
- Zu nett sein
- Gelegentliches Komasaufen mit Kontrollverlust und anschließendem völligen Austicken
- Beginnender Haarausfall
- Drogen"Probleme" - noch machts mir Spaß :D
- Wenig Freunde
- sporadisch auftretende Depressive Zustände und gehäuft Suizidgedanken obwohl mans nie machen würde
- Augenringe (Könnte vielleicht was mit nem anderen bereits erwähnten Punkt zu tun haben... müsste mal jemand eine empirische Untersuchung drüber anstellen...)
- Unreine Haut trotz überstandener Pubertät
- Einsamkeit
- Sich wegen Kleinigkeiten, die andere gar nicht wahrnehmen verletzt fühlen
- Nicht vorhandenes Selbstwertefühl
- Für eine ganze Affenbande von Menschen, die sich nur wenn sie was brauchen melden, der Computer"Fritz" zu sein
- Es immer allen Recht machen zu wollen und selber auf der Strecke zu bleiben
- Sich wegen jedem Scheiß verrückt machen
- Diverse andere Komplexe
- Ein eigenartiger, teilweise etwas zu selbstkritischer Humor

na dann... Ich hoffe wir werden hier viel Spaß zusammen haben :)

IchDrehDurch ;)
 

Anzeige(7)

Y

Yoshi93

Gast
Hallo :)

Bist du ich oder ich du?

Nein ohne Witz, ALLES was du da aufgelistet hast trifft auch auf mich zu. Ja sogar das mit den Augenringen und dem beginnenden Haarausfall o_O

Das Einzige was nicht zutrifft ist das mit den Drogen. Echt komisch :rolleyes:

Wenn du jetzt noch genauso alt bist dreh ICH durch :D
Naja herzlich willkommen :)
 

anna.c

Mitglied
Hi :)

Ehrlich gesagt sehe ich in deiner Liste einige Punkte, mit denen ich mich auch ganz gut auskenne... auch wenn ich keine Ahnung von Computern hab und meine Haare noch recht dicht sind.^^

Ich freu mich drauf von dir zu lesen, viel Spaß im Forum... und nicht aufgeben. Es gibt immer jemanden der dich wieder aufbauen kann, wenn du magst kannst dus auch gerne mal bei mir probieren. ;)

MfG
anna.c
 

LieKum2011

Aktives Mitglied
hallo ichdrehdurch,

herzlich willkommen im unserem schönen forum. vieles was du aufzählst, kenne ich aus eigener jahrelanger erfahrung nur zu gut.

deine vorstellung ist aber ich echt "formidabel". da bin ich ehrlich, das würde ich mir nicht zutrauen. :D

ich hoffe, das wir zum ein oder anderen thema einen regen gedankenaustausch führen können. du wirst auch sehen, das es hier viele, liebe und nette menschen gibt.

LG LieKum2011
 
I

IchDrehDurch

Gast
Hey... hatte wegen der etwas ironischen Vorstellung ja auch mit etwas verdutzten / negativ angehauchten Antworten gerechnet, aber es ist nicht so gekommen :) Tjoa, und zum Kommentar "formidable Vorstellung" - Bin ja anonym hier, was juckts mich :D

@Joshi bin grade 26 geworden... du bist 18 wenn ich die 93 richtig deute... Da hatte ich mit Drogen auch noch nichts am Hut - Was dich jetzt nicht auf dumme Gedanken bringen sollte! Im Gegenteil. Ich wollte ich hätts nicht probiert, dann könnte ich heute vielleicht auch ohne sowas mehr Spaß haben. Am Anfang denkt man es intensiviert alles und macht es lustiger. Aber da man wohl nur ein gewisses Maß vertragen kann drückts auf Dauer den allgemeinen Level runter und man brauchts um normal zu sein. Freunde, die früher normale Freunde waren sind plötzlich Drogenfreunde und man wüsste nichts, was man mit denen noch anderes machen sollte. Naja, schwer zu erklärn.
 

stiftungen

Neues Mitglied
Hallo,


bei Deinen Problemen kann ich Dir leider nur beim Haarausfall helfen.


Haarausfall kann viele verschiedene Ursachen haben und kann auch ein Symptom von verschiedenen Krankheiten sein.

Wichtig ist, die Ursache herauszufinden.

Oft werden Ursache und Auslöser für Haarausfall verwechselt.

Über mögliche Auslöser habe ich im Internet etwas gefunden.
Ursachen bei Haarausfall - Auslser von Haarausfall

Ich war selbst von Haarausfall betroffen und kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.

Es gibt leider keine Allgemeinlösung, da jeder Haarausfall individuelle Ursachen hat.

Medikamente helfen in vielen Fällen, wenn überhaupt, auch nur kurzzeitig. Oft treten Nebenwirkungen auf und die Lage verschlechtert sich.

Die Ärzte konnten bei mir nichts feststellen. Das liegt daran, dass die Schulmedizin mit seinen Diagnosemethoden an Grenzen stößt.

Ich bin fast verzweifelt, als ich nach einer Lösung für meinen Haarausfall gesucht habe.

Habe dann die Ursache für meinen Haarausfall von einer speziell dafür ausgebildeten Ärztin für Alternativmedizin ermitteln lassen.

Sie hat mir dann eine ursachenbezogene Empfehlung gegeben.

Heute ist alles wieder in Ordnung.

Aber Vorsicht, auch hier gibt es viele unseriöse Angebote!

Gute Besserung!

LG

[FONT=&quot]Peter[/FONT]
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben