Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich denke mein Penis ist zu klein. Oder es stimmt etwas nicht??

Groetschi

Neues Mitglied
Hey ich bin 22 Jahre alt und habe ein "kleines" Problem.
Ich bin ca. 1.72m groß und joar schlaff misst der gute momentan nur 4cm und im steifen Zustand 9cm. Ich finde das ist recht klein.... Zumal mir jetzt auffiel, dass er kleiner zu werden scheint. Manchmal hat man das Gefühl das man ihm im schlaffen Zustand nicht mehr zu greifen bekommt. Ich hab mal gelesen es kann mit dem Gewicht zusammen hängen. Wäre jetzt nicht undenkbar weil ich während der Corona Zeit schon zugenommen habe. Weiß jemand einen Rat, sollte ich zum Arzt?
 

Anzeige(7)

_Alpha_

Aktives Mitglied
Hallo


Das arithmetische Mittel ist jedoch sehr anfällig für statistische Ausreisser, ich habe in einer anderen Studie einen Median (Zentralwert, robuster gegen Ausreißer) von 12,5cm gefunden.

D.h. dein bester liegt unter dem Durchschnitt/Median.

Das ist aber moch kein Grund zur Panik, denn:

Es kommt nicht auf die Grösse des Hammers an, sondern wie man damit nagelt.

Darüber hinaus geht "Sex" auch anders als "rein raus", und viele Frauen hier werden dir sicher bestätigen, dass "rein raus" nicht der perfekte Weg zum weiblichen Orgasmus ist. Falls du an Männern interessiert bist, auch da gibt es mannigfaltige Möglichkeiten sich auszutoben, egal wie gross man ist.

Dein Liebesleben wird wohl nicht unter der Grösse deines Johannes leiden.

Inwiefern ein Arzt da helfen sollte wüsste ich jetzt nicht, das ist ja keine Krankheit?

Alles Gute für dich
 
Hey ich bin 22 Jahre alt und habe ein "kleines" Problem.
Ich bin ca. 1.72m groß und joar schlaff misst der gute momentan nur 4cm und im steifen Zustand 9cm. Ich finde das ist recht klein.... Zumal mir jetzt auffiel, dass er kleiner zu werden scheint. Manchmal hat man das Gefühl das man ihm im schlaffen Zustand nicht mehr zu greifen bekommt. Ich hab mal gelesen es kann mit dem Gewicht zusammen hängen. Wäre jetzt nicht undenkbar weil ich während der Corona Zeit schon zugenommen habe. Weiß jemand einen Rat, sollte ich zum Arzt?
Ich hab in einen anderen Thread schon mal beschrieben das es auch scheisse ist wenn er zu groß ist, soll ich es hier mal rein kopieren?
Pack auf deine 9cm noch mal 14 cm drauf dann hast du die größe von meinen und Frauen haben mir schon Sex damit verwehrt weil sie Angst hatten oder so dermaßen gekrampft haben das nix mehr ging, auch toll oder? Und ja ich kann damit umgehen aber bei Frauen findet oft der Sex schon im Kopf statt.

Die Größe des Penis ist genetisch veranlagt, dagegen kann man meines Wissens nach wenig bis gar nichts machen, wir müssen damit leben.

btw hattest du schon mal was mit einer Frau und sie hat sich beschwert? Oder was genau ist jetzt deine Intention?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Mir tut kein Mann leid, weil sein Penis diese oder jene Länge hat. Mir tun Männer leid, die hier offiziell ihre Lebensmüdigkeit ausführen, den angepeilten Sterbemonat nennen und DANN so tun, als sei ein Glied von 9cm der Weltuntergang...
Lieber TE, nimm dir das nicht zu Herzen. Checke lieber, von wem was kommt. :)
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Sorry wenn ich das so deutlich sage, aber auf mich wirkt dieses - Er ist zu Klein/ Er ist zu groß - Ding, wie eine Alibi Argumentation - für das Eigentliche was man nicht bekommt. Denn schlussendlich bedeutet das doch, dass Frauen nur mit dem Durchschnitt an die "Kasse" gingen.
Mir ist schon klar das so etwas arg am Ego kratzt. Aber dem Ego hilft es noch weniger, wenn man sich damit selber fertig macht.
Wichtig ist, dass das Teil funktioniert. Aber vermutlich weiß man das erst zu schätzen, wenn es nicht mehr geht. Bspw. durch einen Krankheit.

Und mal ehrlich, wem die natürliche Bestückung nicht ausreicht oder zu viel ist, wird so lange suchen müssen- bis es passt. Ende der Geschichte. Das gilt doch für beide Seiten.
 
V

Vogt

Gast
Meine Meinung wird auf wenig Gegenliebe stoßen. Allerdings finde ich es wichtig unterschiedliche Perspektiven und Sichtweisen zu berücksichtigen.
Was hilft es dir wenn dir alle diese übliche "die Größe ist doch egal bla bla" Soße erzählen.

Das ist nunmal nicht die Wahrheit. Es gibt viele Frauen da draußen die gerne Sex haben und dabei auch richtig was spüren wollen. (ausgefüllt)

Jo, dein Penis ist sehr klein.
Du musst in jedem Fall lernen damit umzugehen und das Beste daraus zu machen. Bei 9 cm Steif würde ich (für mich!) zumindest chirurgische Maßnahmen in Erwägung ziehen. Das ist ein schwerer Schritt mit erheblichem Risiko, daher muss sowas sehr sehr gut überlegt werden. Wenn du einer Frau wirklich wichtig bist, wird sie das allerdings wenig bis garnicht stören. Es ist sowieso (aus diversen Gründen) besser so eine Frau zu finden und zu versuchen sie langfristig zu halten.
 

Laciekelde

Mitglied
Ich, siebzig plus, ziehe nun schon seit über fünfzig Jahren um die Häuser. Auf vielen FKK- und Bi-Partys, Saunabesuchen, etc. habe ich seeehr viele lange, kurze, dicke und dünne Glieder gesehen.
Mit meinen Maßen (knapp elf Zentimeter steif, fünf Zentimeter schlaff und wenn ich mal aus der sechzehn Grad kalten Nordsee komme, kaum sichtbar) liege ich deutlich unter dem Durchschnitt.
Häme habe ich niemals erfahren. Im Gegenteil: Er ist ein Hingucker, lädt ein zum Betrachten, Betasten, etc., .... Ja, er hat mir und anderen Personen immer sehr viel Freude und schöne Gefühle bereitet. Die empfindlichen Nerven befinden sich bei den meisten Frauen im vorderen Bereich der Scheide. Ähnliches trifft auch für den analen Eingang zu.
Beim JC bin ich Mitglied der Gruppe "Klein aber fein" mit aktuell 408 Mitgliedern. Hier tauschen wir "Kleinschwanzträger" uns aus und wählen auch in jedem Monat einen Mr. "Klein aber fein". Ich bin bisher nie auf einem der ersten Plätze gelandet, meine beste Platzierung war mal Platz vierzehn unter zwanzig Bewerbern. :)
Es gibt auch eine neue Gruppe "Micropenis" mit allerdings zurzeit erst vierzehn Mitgliedern.

In meiner Gegenwart gab es bisher nie negative Äußerungen über kleine Glieder. Auch nicht, wenn ich mich als Jugendlicher vor ungefähr sechzig Jahren auf Jugendfreizeiten mit Freunden gegenseitig und gemeinsam selbst befriedigt habe. Ich habe in meinem Leben habe ich bisher bei SB und GV deutlich mehr als 20.000 mal ejakuliert und erfreue mich bester Gesundheit. Mein Kleiner macht mir immer noch sehr viel Freude.
Also lieber TE sorge dich nicht. Wenn jemand eine Person auf die Penismaße reduziert, taugt Sie/Er nicht als Partner/in.
 
Mir tut kein Mann leid, weil sein Penis diese oder jene Länge hat. Mir tun Männer leid, die hier offiziell ihre Lebensmüdigkeit ausführen, den angepeilten Sterbemonat nennen und DANN so tun, als sei ein Glied von 9cm der Weltuntergang...
Lieber TE, nimm dir das nicht zu Herzen. Checke lieber, von wem was kommt. :)
Auf was für einen Planeten muss man leben um so zu tun, als ob 9 !!! cm erigiert "ausreichend" sind. Das IST KLEIN. Und zwar auffallend klein. Und er wird ABSOLUT damit Probleme bekommen. Ich glaube einfach nicht wie sehr Leute in diesem Forum so tun können, dass 9cm nicht negativ auffallen.

Es ist ein wehleidiges Thema und Männer mit solchen Maßen verpassen einfach sehr viel. Aber anstatt diese auch noch anzulügen, sollte man wenigstens den Mut haben ehrlich zu sein.

Sorry aber mit 9cm in der Hose ist Sex für dich wie bei anderen einfach nicht möglich. PUNKT
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    dreampudelchen hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    dreampudelchen hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast pummel hat den Raum betreten.
  • (Gast) pummel:
    Hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Dishonor hat den Raum betreten.
  • @ Dishonor:
    puuumel!!!
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben