Anzeige(1)

Ich darf ... (bitte weiterführen)

Anzeige(7)

D

Dr. Rock

Gast
Gut! :D

Ich darf...

...mich beschissen fühlen, wenn mir danach ist
...auch mal ausschließlich an mich selbst denken
...mich schlapp lachen, wenn mich Sorgen und Ängste mal wieder
erschlagen
...headbangend durch die Bude hüpfen
...bei Konzerten ausrasten bis der Kollaps droht
...alles daran setzen, die letzten 30 jahre nachzuholen
...der Welt den gehobenen Mittelfinger zeigen
...bekloppt sein !!! ;)
 

Lostsouls

Sehr aktives Mitglied
ich darf

....lachen, wenn mir danach ist
....weinen, wenn mir danach ist
....in die pfütze hüpfen, wenn mir danach ist

ich darf

....so sein, wie ich bin

ich darf
....albern sein, wenn mir danach ist
....mich zurückziehen, wenn mir danach ist
....schweigen, wenn mir danach ist
....kind sein, wenn mir danach ist
....sauer sein, wenn mir danach ist



ich darf

....hier schreiben und mich nicht blöd fühlen

...mich freuen, was andere hier schreiben

...danke sagen jun, daß du diesen thread aufgemacht hast :)
 
W

Winnie

Gast
Ich darf naja ihr habt schon eigentlich alles gesagt schön mal so einen Thread zu lesen.

@Loner habe letztens noch gehört Headbangen verursacht schäden vorallem wenn man etwas älter ist. :)

Lg winnie
 
F

feel alive

Gast
....meine gefühle zeigen,

....angst haben,

....mich gross und stark fühlen,

....mich sinnlos irren,

....fehler machen,

....missinterpretieren,

....nein sagen,

....ja sagen,

....ne andere meinung haben,

....verzeihen,

....alleine dastehen,

....ein pinkiges tshirt anhaben,

....neues wagen,

....hinterfragen,

....menschen umarmen,

....dinge von heute auf morgen ändern,

....leute vor den kopf stossen,

....leute in den arm nehmen,

....grenzen aufzeigen,

....laut singen, auch wenn ich keinen ton treffe,

....sein,

....lachen, wenn mir danach ist,

....weinen, wenn mir danach ist,

....meine eigenen gefühle wahrnehmen,

....morgens um drei yoga-übungen machen,

....nachmittags um vier die decke übern kopf ziehen und pennen,

....hoffnungsvoll sein,

....visionen haben,

....festgesteckte grenzen überschreiten,

....mich selber annehmen.
 
D

Dr. Rock

Gast
Ich darf naja ihr habt schon eigentlich alles gesagt schön mal so einen Thread zu lesen.

@Loner habe letztens noch gehört Headbangen verursacht schäden vorallem wenn man etwas älter ist. :)

Lg winnie

Ich darf...

...mir selber Schäden zufügen, wenn mir danach ist
...Spaß an gewissen Schäden haben, auch im hohen Alter
...zu gewissen Schäden stehen und mich an ihnen erfreuen

:D:D:D
 
M

Mahdia

Gast
Ich darf

.... weinen wann ich will
.... nein sagen wenn ich etwas nicht möchte
.... mein Leben in den Griff kriegen, was manche nicht mehr
konnten
.... für andere da sein
.... hier bei euch schreiben
.... mit euch lachen
.... singen so laut ich will (hört eh keiner ... zum Glück :D)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Ich brauche dringend Hilfe bitte! Leben 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) Sebastian 2
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Sebastian 2 hat den Raum betreten.
  • (Gast) Sebastian 2:
    Ich habe angst von der schule zu fliegen ich fehle relati oft aufgrung von seelischen probleme bin aber immer entschuldigt
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Moin Sebastian, kommst du im Stoff mit wenn du oft fehlst?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Solltest du in den Fächern gut mitkommen und du für die Fehltage Entschuldigungen hast sollte dies alles kein Problem für dich ergeben
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben