Anzeige(1)

Ich brauche Rat unswar schnell bitte

somuch

Neues Mitglied
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und weiblich

Kann ich eig. schon alleine irgendwo wohnen? Meine Eltern haben mein ganzes Leben zerstört:(

Ich hatte mit jemanden sehr engen Kontakt (zusammen), aber meine Eltern wollten das nicht, weil sie meinten er wäre nicht der richtige. Aber ich liebe ihn über alles und er mich auch.

Frage: was kann ich da machen wenn ich alleine in seiner nähe oder gar bei ihm wohnen möchte? Und können meine Eltern mir den Umgang mit ihm (Telefonieren, Chatten, Schreiben etc.) verbieten wenn mir jemand so nahe steht?:confused:
 

Anzeige(7)

Salida

Aktives Mitglied
Solange Du noch nicht 18 bist, hast Du Pech gehabt.

Sieh die ganze Sache nicht so eng, "das Leben zerstört" klingt hart und etwas übertrieben.

Sieh es mal so, deine Eltern haben mehr Lebenserfahrung als Du und sie wollen Dir nicht schaden, sondern dein Bestes...
Sie untersagen Dir den Kontakt sicherlich nicht, weil sie dich ärgern wollen, sondern weil sie dich schützen wollen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Ich brauche Rat Liebe 8
L Brauche Rat Liebe 4
G Corona beschleunigt die Beziehungsphasen - MIR GEHT DAS ZU SCHNELL! - brauche Rat Liebe 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben