Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich brauche ihn

calzone

Mitglied
Hallo,

ich brauche ihn. Wir haben uns vor nem Jahr oder so auf ner Party kennen gelernt und miteinander gekuschelt. Ich hab ihn dann, wegen meiner PTBS oder whatever (wurde sexuell missbraucht als Kind und mehrmals vergewaltigt), zurückgewiesen. Schon seit einem Jahr ist das so ein Hin und Her. Seitdem will er nichts mehr mit mir zu tun haben, lächelt mich aber an der Uni etc. trotzdem ständig an. Habe ihm vor drei Tagen gebeichtet, dass ich Schwierigkeiten habe, zu vertrauen, weil ich sexuelle Gewalt erlebt habe und mich deswegen so widersprüchlich verhalten habe. Er hat eigentlich echt cool reagiert. Trotzdem habe ich Angst, dass er mittlerweile eine Freundin hat. Es fühlt sich so an als hätte ich wegen dem Trauma die Liebe meines Lebens verpasst...wie soll ich damit weiterleben?
 

Portion Control

Urgestein
Ich finde du solltest dringend deine Probleme aufarbeiten.
Sonst passiert dir das doch beim nächsten wieder der keine Lust auf ein Katz & Maus Spiel hat.
Es ist ja völlig unerheblich ob er jetzt der eine ist oder nicht. Den nächsten hältst du ja auch nicht wenn du dich nicht öffnen kannst. Von daher kann ich jetzt den Fokus auf den Typen nicht nachvollziehen.
 

calzone

Mitglied
Ich finde du solltest dringend deine Probleme aufarbeiten.
Sonst passiert dir das doch beim nächsten wieder der keine Lust auf ein Katz & Maus Spiel hat.
Es ist ja völlig unerheblich ob er jetzt der eine ist oder nicht. Den nächsten hältst du ja auch nicht wenn du dich nicht öffnen kannst. Von daher kann ich jetzt den Fokus auf den Typen nicht nachvollziehen.
Kann man sich irgendwo kastrieren lassen? Ich denke, das ginge schneller und verschont alle. Ja, wahrscheinlich lenke ich mich mit ihm von anderen potentiellen Typen ab. Aber das Problem ist halt, dass der mich nicht ignoriert. Das würde alles einfacher machen...
 

Portion Control

Urgestein
Kann man sich irgendwo kastrieren lassen? Ich denke, das ginge schneller und verschont alle. Ja, wahrscheinlich lenke ich mich mit ihm von anderen potentiellen Typen ab. Aber das Problem ist halt, dass der mich nicht ignoriert. Das würde alles einfacher machen...
Wieso kastrieren lassen? Ich habe jetzt irgendwie nicht verstanden was das mit deinem Problem zu tun hat, jemanden enger an dich heran zu lassen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich brauche euren Rat Liebe 18
F Brauche Hilfe Liebe 119
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 61

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben