Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich brauche ganz dringend Rat!

Kati443

Mitglied
Hallo an alle :)

Ich habe (wie alle hier) Liebesprobleme. Ich hab einen Mann vor 9 Monaten kennengelernt, doch ich verstehe ihn wirklich üüüüberhaupt nicht. Ich bin mit meinem Latain einfach am Ende und weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin nicht der Typ, der mit seinen Freunden darüber sprechen kann. Ich weiß nicht wieso, aber in Liebesdingen schweig ich mich aus. Die einzigste mit der ich bisher darüber gesprochen habe und die die ganze Story kennt, ist meine Schwester. Aber die wird aus dem ganzen auch nicht schlau und meint, dass er psychisch gestört wäre. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie nicht vll Recht hat. Auf jeden Fall möchte ich das ganze nicht öffentlich machen und wollte fragen, ob sich das der eine oder andere vll über private Nachrichten anhören würde. Aber ich muss im Vorfeld gleich sagen, dass es eine seeehr lange Story ist und man dafür glaube nen Kopf braucht. Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn mir jemand helfen würde! Vielen Dank an alle, die sich das schon Mal durchgelesen haben bis hier her :)

Lg Kati443
 
G

Gastmahl

Gast
Hallo an alle :)

Ich habe (wie alle hier) Liebesprobleme. Ich hab einen Mann vor 9 Monaten kennengelernt, doch ich verstehe ihn wirklich üüüüberhaupt nicht. Ich bin mit meinem Latain einfach am Ende und weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin nicht der Typ, der mit seinen Freunden darüber sprechen kann. Ich weiß nicht wieso, aber in Liebesdingen schweig ich mich aus. Die einzigste mit der ich bisher darüber gesprochen habe und die die ganze Story kennt, ist meine Schwester. Aber die wird aus dem ganzen auch nicht schlau und meint, dass er psychisch gestört wäre. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie nicht vll Recht hat. Auf jeden Fall möchte ich das ganze nicht öffentlich machen und wollte fragen, ob sich das der eine oder andere vll über private Nachrichten anhören würde. Aber ich muss im Vorfeld gleich sagen, dass es eine seeehr lange Story ist und man dafür glaube nen Kopf braucht. Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn mir jemand helfen würde! Vielen Dank an alle, die sich das schon Mal durchgelesen haben bis hier her :)

Lg Kati443
Hi Kati :)

Schon mal daran gedacht, dass es einfach nur nicht der Richtige ist?

Ansonsten kann eine neutrale Meinung Gold wert sein. Verfremde das Problem halt. Oder schildere es als Gast. ;)

Alles Gute
 

Andreas7

Aktives Mitglied
Hallo Kati,

wie soll das gehen, das ist dein erster Beitrag im Forum. Du kannst keine private Nachricht schreiben und man kann dir keine schreiben. Du musst im Forum erst ein paar mal schreiben.

LG Andreas :)
 

Nastra

Mitglied
Hey;
kann dir vielleicht helfen, schnieke mir mal eine PN, mit dem was ist.
Dann werde ich mal schauen was ich machen kann. Für jedes Problem gibt es eine Lösung.
MFG
Nastrajo
 

Kati443

Mitglied
Ich hab das nicht gewusst, dass man erst 2 Tage hier angemeldet sein und 5 Beiträge geschrieben haben muss. Aber ich war fleißig und hab die jetzt zusammen^^ Und morgen sind die 2 Tage dann auch rum :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich brauche euren Rat Liebe 18
F Brauche Hilfe Liebe 119
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 61

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben