Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich bräuchte mal einen rat oder tipp

Hallo ihr
Also ich (25) bin jetzt schon längere zeit solo.
Nu bin ich am wochenende auf eine party eingeladen wo ich gerne ne frau ansprechen würde.
Das ist an sich auch kein problem für mich. Also ich hab kein problem zu ner fremden frau zu gehen und zu sagen hey du ich bin der... und finde dich nett, aber danach ist mein latein zu ende.
Meine frage ist also, über was unterhält man sich in sonem moment?
Wie geht's weiter nach dem hallo?
Würde mich sehr über ratschläge und anregungen freuen.
 
M

Monarose

Gast
Über die Musik.
Über Leute, die da rumlaufen.
Über das, was man tagsüber vor der Party gemacht hat.

KEINE platten Komplimente!
Das ist langweilig. Machen alle.
 
G

Gast

Gast
Über was sprichst du denn mit deinen Freunden, wenn du nicht den Drang verspürst sie zu beeindrucken?
Das weißt du vermutlich nicht, weil du einfach du selbst bist. Du sprichst einfach alles aus, was du am Vortag gemacht hat, wie du dich fühlst.
Du kannst auch über die Party selbst reden. Wie findest du die Party so? Ist sie toll oder eher langweilig? Warst du schon auf anderen Partys die so toll/langweilig waren?
Im betrunkenen Zustand wirst du vermutlich sowieso mehr sagen und über mehr sprechen als sonst. Da wird dir schon etwas einfallen. Sprich einfach über alles was dir gerade einfällt. Erzähl ihr von deinen Freunden, die vielleicht auch gerade auf der Party sind.
Frag sie ob jemand von ihren Freundinnen da ist.

Dann kommst du auch schon in ein Gespräch.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
 
S

sternenklar

Gast
Fragen, fragen, fragen...

Woher kommst Du? Woher kennst du den Gastgeber? Wie gefällt dir die Musik? Wer ist dein Lieblingssänger? Bist du oft auf Parties anzutreffen? usw.....zum Schluss vielleicht "Man sieht sich" oder War nett mich mit dir zu unterhalten, danke. Können wir uns ja mal wiedersehen......ach, da gibt es soviel...auch übers Wetter kann man sich kurz unterhalten, über den Schnee, über die Karre die im Winter nicht anspringt......

....am besten offene Fragen stellen - nicht dass sie/er nur ein Ja oder ein Nein hervorwürgen muss. W-Fragen halt - woher, wieso, wer, was, usw.

Viel Spass auf der Party....und lockerer geht jede Unterhaltung "ohne Hintergedanken".;)
 

Jacky need

Mitglied
Ach du mein schreck,
wenner eure tipps befolgt und ebi mir anwenden würde, dann würde ich schreiend
in die Kreissäge rennen.

Ihr wisst doch gar nicht was für interesse das mädchen hat. also wenn ein mann zu mir
kommt und mit mir über leute in der discothek oder der lokation spricht würde ich denken:
"Was bildet der sich ein. der kennt die menschen doch gar nicht"
Mädchen die das tun haben eh nix im kopf. so und thema wetter und wie er auf die party gekommen ist
ist doch auch doof.
Ich an deiner stelle würde sie fragen ob sie erstmal interesse hat dich kennenzulernen....dann hobbys und interessen
durchgehen....sollte sich was überschneiden dann glückwunsch...60 min gespräch sind dann schon sicher...und
meist kommt man dann von einem ins andere. einfach ehrlich sein und locker. Das schwierigste ist den Anfang zu bekommen....und nicht vergessen am ende nach der handynummer zu fragen ;-)

viel Glück
 
Also erstmal danke für die tollen tipps bis jetzt, hoffe das noch ein paar dazukommen :p

@ verrückter
Na ich weiß es doch nich besser.
Und es geht um keine bestimmte frau. Möchte dort einfach en nettes mädel kennenlernen :p
 
S

sternenklar

Gast
Ach du mein schreck,
wenn er eure tipps befolgt und bei mir anwenden würde, dann würde ich schreiend
in die Kreissäge rennen.
Tja, da du es nicht bist, die er auf der Party kennenlernt, bleibt dir die Kreissäge erspart.:D

Wir sind hier in einem Hilfeforum und in keinem Kritikforum. Lass' doch die Beiträge ohne deine Kritik einfach so stehen und sei lieb.;)
 
T

Tibah

Gast
Ich an deiner stelle würde sie fragen ob sie erstmal interesse hat dich kennenzulernen....
Sooo direkt und auffordernd würde ich an Deiner Stelle @Schusterjunge niemals ein Gespräch beginnen. Das würde ich als Frau niemals bejahend antworten! :D Weil das schon viel zu verbindlich rüber kommen könnte. Nee, muss nicht sein bei jemandem, mit dem ich noch nicht mal 3 Sätze gewechselt habe. Woher soll ich denn wissen, ob ich diesen wildfremden Menschen kennen lernen will?

Gehe es lieber etwas lockerer und zwangloser an, und nicht wie ein Verhör. ;) Ich fände ganz allgemeine Themen wie von Sternenklar und Monarose beschrieben, auch erstmal besser / sympathischer.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben