Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bitte um ernst gemeinten Rat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nick177

Neues Mitglied
Hallo,
ich bitte um ernstgemeinte Hilfe.
Ich leide unter sehr starken Komplexen wegen meiner Penisgröße. Ich weiß das er mit 12,5*3,5 cm nicht der allerkleinste ist, jedoch habe durch zu viel Lesen in Foren, in denen sich Frauen sehr schlecht über kleinere Penise äußern, mittlerweile solche Angst vor Sex. Ich bin nun 23 Jahre alt und ich habe keinerlei Erfahrungen mit Frauen. Mich macht das so kaputt, dabei wüsche ich mir so sehr eine Beziehung. Teilweise bin ich nurnoch Depressiv, weil sich meine Gedanken permanent um dieses Thema kreisen und ich aus diesen Gedankenkarusells nicht rauskomme. Ich weiß wirklich nicht wie es weiter gehen soll, meint ihr ein Psychologe könnte mir helfen?

Liebe Grüße
 

Burbacher

Aktives Mitglied
He, Nick!

Ja, ich kann mir schon vorstellen, dass Dir Dein nicht gerade großgeratener Penis Kummer macht. Aber es gibt Dinge, die wir nicht ändern können. Dazu gehört nun mal auch unsere körperliche Grundausstattung. Da hat jemand eine große Nase, die die Gesichtsoptik beeinträchtigt.
Ein Anderer ist mit einem Hinterteil versehen, auf das er lieber verzichten möchte, während andere sprichwörtlich gar keinen Hintern in der Hose haben. Da leiden Frauen unter vermeintlich zu kleinen Brüsten, während sich andere etwas "weniger Holz vor der Hütte" wünschten.
Es ist so, wie es ist. Ich bin ziemlich schlank und fand mich als Mann auch immer etwas zu klein, und ich habe mir gerade in jungen Jahren gewünscht, den größeren Altersgenossen mehr Augenhöhe bieten zu können.
Ich ging gerade auf die 30 zu, als sich mein Haupthaar mit einer unerwarteten Schnelligkeit von mir verabschiedete und sich die Glatze Raum schaffte.
Ändern konnte ich es nicht. Du kannst Deine Penisgröße auch nicht ändern. Ich weiß auch, dass manche Männer Probleme mit einer zu heftigen Ausstattung haben, werden dadurch doch nicht selten Ängste bei Partnerinnen ausgelöst.
Entscheidend ist nicht, wie groß "Er" ist, sondern, was Du damit anstellst.
Keine junge Frau, kein Mädchen kommt sicher auf die Idee, Dich an Deiner Penisgröße zu messen.
Wenn doch, dann solltest Du Dich ernsthaft fragen, ob sie die Richtige ist.

Liebe Grüße!

Burbacher
 

no-vip

Mitglied
Hallo
Kurze Frage:
Wieso liest man irgendwo etwas und macht sich verrückt
(übrigens ist schlecht drauf sein wegen etwas noch lange kein Depressiv-Sein)
"!Bevor!" man entsprechende eigene Erfahrungen gemacht hat?
Und von wegen Verrückt-Machen;
was genau soll ein Psychologe tun?
Und wie oft würdest Du zu einem Psychologen gehen wollen?
Ich möchte darauf hinaus, dass sich dauerhaft ja einer von 2 Faktoren dauerhaft ändern müsste.
Entweder die Größe ändert sich ... hier wollte ich gerade ansetzen etwas zu schreiben,
da bemerkte ich, dass es mehrdeutig ist.
Also entweder die Penisgröße ändert sich - oder die Größe Deines Selbstbewusstseins.
Daraus ergibt sich gleich anschliessend eine weitere Frage:
"was denkst Du ist einfacher zu ändern?"
(Und vor Allem problemloser. Was nämlich bei der ganzen Spamwerbung für Penisvergrößerungen wohl immer unterschlagen wird ist, dass es bei allen möglichen Techniken frher oder später zu Potenzproblemen kommen kann.)
Es gab hier schon ähnliche Threads, wo geschrieben wurde -
unter der Voraussetzung keine oder kaum Erfahrungen zu haben -
was Frauen wohl für Phantasien haben, dass "Mann nicht alle möglichen Stellungen praktizieren könne", usw. .
Wenig Beachtung scheinen anstelel von Phantasien tatsächliche Aussagen von Frauen zu finden.
Wie es auch Threads gab wo es darum ging, dass Frauen ein Problem mit selbst "durchschnittlichen Größen" haben.
Wieso ist es eigentlich nicht besser eigene Erfahrungen zu machen -
anstatt sich durch selektierte Wahrnehmunge selber das Leben schwer zu machen?
Selektierte Wahrnehmung in dem Sinne, dass man sich gleich auf die Nachteile fokusiert
und diese bestätigt sehen möchte.
Puh - schon soviel Text..., und ich habe noch nicht mal etwas direkt zu dem post geschrieben.
Weil es schon bei ganz allgemeinen Dingen hängen bleibt.
Und nur kurz am Rande: wieso stellen sich - gerade junge - Kerle vor, dass "Riesendinger" besser werden.
Und ich erspare uns jetzt bewwusst die ganzen Biologievorträge,
die man halten könnte.
Ich weiß persönlich von einer Frau, die auch bei geringen Größen das Gefühl hatte,
dass ihr Partner "anstößt".
Wo man auch noch kurz etwas zu dem Thema Stellungen anfügen kann:
"was nutzt es einen langen Penis zu haben, mit dem man diese sagenumwobenen anderen Stellungen praktizieren kann, wenn man dafür nicht mal eine ganz normale Stellung benutzen kann,
weil man der Frau weh tut.
Also gibt es eh keine ideale Größe?!
Und jetzt? Wie geschrieben: ganz allgemein.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

lilawelt

Aktives Mitglied
Hört auf zu lesen und macht eure Erfahrungen!!!!!!
So wie Männer gibt es auch blöde Frauen, aber deshalb auf alles verzichten, obwohl man nicht mal was erlebt hat?
Versuch es doch. Wenn sie es zu klein findet, mein gott, die nächste findet es toll.
Und macht kein Thema daraus.
die Frau mit der du schläfst, sie hat Interesse, sonst würde sie nicht mit dir schlafen.
Und die ersten Erfahrungen sind spannend, aber man sollte sich kein porno vorstellen.
Das wird schon automatisch passieren und man darf auch lachen. Also Stress dich nicht
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Sag mal welchen Anspruch hast Du denn an Frauen ???

Du vögelst mit einer und die ist dann so geflasht von Deiner Penisgröße, das die für immer Dir treu und sklavisch ergeben ist ??????

Also bist garnicht Du der Prinz , sondern Dein Schwanz soll der Prinz sein ?

Also ist es okay wenn die nächste zu Dir sagt , Du liebst meine Vagina nicht und deshalb such ich mir jetzt einen der das tut ?

Weil Schwanz und Vagina haben ein Eigenleben ?

Vielleicht solltest Du Dich wirklich mal eingehend mit der menschlichen Anatomie beschäftigen und wenn Du damit fertig bist , wendest Du Dich der menschlichen Psyche zu ....

und wenn dann der Mann mehr ist als Schwanz und die Frau mehr ist als Vagina , dann wirds vielleicht auch was mit dem Sex .....
 

no-vip

Mitglied
...jedoch habe durch zu viel Lesen in Foren...
Holla
Jetzt muss ich Das noch fragen:
Welche Foren sind das denn?
"Frauenforen"? Dann müsstest Du doch ein "Frauenversteher" sein?
Ud als solcher solltest Du doch - so wie so - bei Frauen ankommen.
Ich treibe mich nicht in so vielen Foren rum, aber manchmal stolper ich bei einer Suche auch in
das Eine oder Andere.
Und was ich da so las war z.B., dass Frauen Größen bis 18 cm gut finden -
aber auch schon grenzwertig. Und dass es darüber hinaus problematisch werden kann.
Wass mir auch oft vermittelt wurde (auch im Bekanntenkreis) ist,
das Kerle um so egoistischer sind, je Größer der Penis ist.
Was man auch gerne glauben mag, wenn Männer mit einem Kleineren weniger Selbstsicher sind.
Es bleibt aber die Frage: was sind das für Foren?
Würde mich wirklich im Rahmen dieser Unterhaltung interessieren.
Gruß
 

lilawelt

Aktives Mitglied
Quatsch, ob einer ein egoistisch ist hat null mit der Größe zu tun.
Zumindest waren das meine Erfahrungen.
Aber man kann sowas nicht verallgemeinern.
Lern doch erstmal eine kennen mit der du es dir vorstellen kannst. Das wird schon so laufen
 

no-vip

Mitglied
Sorry lilawelt
da ich gerade nicht kapiere für wen genau dein post ist,
weil die Größe das Problem der TE ist,
ich aber das mit dem Egoismus schrieb,
möchte ich da aber kurz drauf zurückkommen.
Ich schrieb, dass das Etwas ist, was man oft liest und was mir
"persönlich vermittelt wurde".
Ich akzeptiere gerne Meinungen Anderer.
Aber Dein hingeklatschtes Quatsch empfinde ich doch eher als Arrogant.
Nicht weil Du es so eingeschränkt schreibst - sondern weil ich davon ausgehe,
dass Du den post, auf den Du Dich beziehst, nicht wirklich richtig gelesen hast.
Wenn Du also an einer konstruktiven - gerne auch durchaus kontroversen - Unterhaltung Interesse hast.
Dann bin ich dazu bereit.
Solltest Du es allerdings undifferenziert einfach so geschrieben haben,
dann muss sich denken, dass jemand der Quatsch schreibt oder redet einen Mangel an Intelligenz sein eigen nennt.
Und Du mich somit - falls Du mich meinst - als Schwachkopf siehst.
Ich fände es als sehr nett von Dir, wenn Du diese Sache auflösen könntest. :)
Gruß
 

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Dieses Thema kommt ja hier gelegentlich zur Sprache und auch wenn es dann oft heißt " auf die Größe kommt es nicht an / was sind das für Frauen, die kleine Penisse " ablehnen " etc, muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich Erlebnisse mit zu klein ausgestatteten Männer nicht mehr brauche.

Ja, ich hatte sie und es war weniger schön, da man als Frau von einem kleinen Penis nun mal nicht ausgefüllt wird. Ob ich da nun andere Techniken, Hilfsmittel , Kissen und was sonst noch benutze, ist nicht vergleichbar mit einem normal ausgestatteten Mann. Und das das ganze Gewurschtel, was man dann Sex nennt ist für mich nur ein wenig befriedigender Ersatz gewesen. Die Männer hatten zudem auch ihre Komplexe, die sie gerne an mir auslassen wollten.

Verstehen kann ich es, denn was will ein Mann dagegen tun ??? Eine Frau mit kleinem Busen hat es da etwas einfacher, wenn sie eine OP in Erwägung zieht. Nur brauche ich das nicht nochmal.

GastZoy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Bitte Frauen: Bewertet mein Aussehen ehrlich Sexualität 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben