B
Bender
Gast
Ja hallo,stelle mich ma kurz vor 33J alt,hetero,männlich,keine Kinder
noch in einer 15j Beziehung.
Beruflich stabil,nicht unbedingt mein Traumberuf,aber immerhin bin ich glücklich dort.
Klasse dass dieses Forum existiert.
bis denne
Ben
noch in einer 15j Beziehung.
Beruflich stabil,nicht unbedingt mein Traumberuf,aber immerhin bin ich glücklich dort.
Klasse dass dieses Forum existiert.
bis denne
Ben