Anzeige(1)

Ich bin...

G

Gast

Gast
Ich bin.....ein *rschloch und ein Versager.

Ich habe in meinem bisherigen 22 Jahren nichts bedeuntendes zu stande gebracht. Ich fühle mich als A******* und Versager.
Mein großer Berufswunsch Polizist niedergeschmettert von meiner Brille. ich finde das so ungerecht, ich könnte schreien aus Verzweiflung.
Ich werde für nicht gut genug betrachtet nur, weil ich eine Brille trage. Nur sehe ich, wenn ich durch die Straßen gehe so viele Polizisten die eine Brille tragen.
ABER es ist ja kein Problem, falls man schon verbeamtet ist und eine Brille bekommt. Dann ist alles super und man ist nicht minderwertig.
Aber will man sich bewerben und hat eine Brille ist die Minderwertigkeit schon vorporgrammiert!!
Ich mache mein ganzen Leben viel zu sehr von meinem Beruf abhängig. Da ich jetzt kein Polizist sein kann, aus Gründen die mir unergründlich sind, fühle ich mich scheiße.
Ich habe einen misserablen job. Die Bezahlung ist scheiße. Alles ist Scheiße.
Heute ist mir mein Auto abgefreckt. Ich weiß nicht wie ich das Bezahlen soll.
Freizeit habe ich auch keine mehr. Zeit für hobbys: Fehlanzeige.....Nur noch Haushalt und andere Dinge zum Erledigen. Ich würde so gern wieder ins Fitnessstudio gehen, aber ständig kommt was anderes dazwischen.
Um es mal genauer auszudrücken: ich kann....und möchte nicht mehr so weiter machen....
Habt ihr vielleicht etwas Motivation für mich?
Früh blicke ich in den Spiegel und bin angewiedert. Weil ich nichts kann, nichts werde und nie etwas können werde.
Warum kann ich nicht sein wie Forest Gump. Dumm und Glücklich! Ihm ist alles zugeflogen.
Ich reiße mir den A**** auf und bekomme schlussendlich doch nur einen Arschtritt.

Das Leben ist nicht fair. Es ist hart.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hey,
ich denke ich kann dich verstehen...ich konnte mein eigentlichen Berufswunsch auch nicht ausüben. War früher Krank und meine Linke Hand daher fast gelähmt und ich konnte als Hotelfachfrau keine Teller servieren und so. Nun bin ich im Büro und es ist ooookay....
Ich weiß du hast da bestimmt auch schon drüber nachgecht, über alternativen. Was wäre z.B. mit Bundeswehr? Geht das nicht auch mit Brille? Oder etwas in der Berufssparte Polizei...?
Ich war früher auch Brillenträgerin und habe mir die Augen lasern lassen (mit 24 Jahren) und ich bereue es nicht. Wäre das eine Option? Google doch mal...Wenn du umbdingt bei der Polizei arbeiten willst, und für deinen Traum kämpfen willst wäre das eine Option. (ich konnte dafür sogar einen Kredit aufnehmen und hab das per Rate bezahlt)
Ich kann dir ansonsten keine große Motivation geben. Es ist einfach scheiße wenn sich träume nicht in realität verwandelt - ich weiß das. Aber gib nicht auf. Was ist der Beruf schon? Geld verdienen um zu Leben. Nicht anders herum (sorry abgedroschen aber musste ich selbst auch erst mal lernen)
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles alles Gute!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Bin ich wirklich ich, das Karussel. Ich 8
M Ich bin zu blöd für Englisch Ich 15
K Ich bin (wirklich, keine Einbildung) hässlich Ich 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben