Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin zu schwach

Anzeige(7)

Kontor

Aktives Mitglied
Ja die Therapien in denn Kliniken sind nie abgestimmt. Ergo , Entspannung , Musik ,Maltherapie ,Frühsport ,.... kenne mich da genug aus. Die Frage ist nur immer ,was man sich selber mit nimmt. Und was man daraus macht.

das heißt sich selber Gedanken um die eigenen Probleme zu machen und alles zu analyisieren. Schon mal über Tiefenpsychologie nachgedacht ?
 

Tamer1.2

Mitglied
Ja die Therapien in denn Kliniken sind nie abgestimmt. Ergo , Entspannung , Musik ,Maltherapie ,Frühsport ,.... kenne mich da genug aus. Die Frage ist nur immer ,was man sich selber mit nimmt. Und was man daraus macht.

das heißt sich selber Gedanken um die eigenen Probleme zu machen und alles zu analyisieren. Schon mal über Tiefenpsychologie nachgedacht ?
Was ist eine Tiefenpsychologie ??:rolleyes:
 

Tamer1.2

Mitglied
Lieber Tamer,

du hast deine Freundin nicht aus Böswilligkeit belogen, sondern weil du dich schämst. Das ist menschlich. Rede mit ihr, pack aus.
Und: Beschäftige dich mal mit psychosomatischen Kliniken. Auch anthroposophischen, wie der in Herdecke. Ich sehe dich in meiner Vorstellung sehr ungerne in einer "normalen" Psychiatrie.
Du bist nicht allein. Und du hast dir nicht ausgesucht, was in dir passiert.
Bleib zuversichtlich, du bist so jung, du kannst 60 supi Jahre haben! ;)
(Übrigens schön, dich wieder zu lesen!)
:( Sie denkt ich habe endlich Mut gefunden um zu Kämpfen, sie kennt meine ganze Geschichten, und meine Gefühle, Sie hat selbst ein paar Probleme, Sie ist auch grad mal 17, ich kann sie nicht mit allem belasten :( Das wäre ja echt schlimm von mir, ich würde es vielleicht in Ihren Augen sagen was ich getan hab.

Was ist nun mit meine Wunde die nun offen ist^^ ist bestimmt noch keine große Wunde aber die erste Hautschicht sollte beschädigt sein oder so.

Danke für dein Tipp :) Ich werde mich erkundigen, aber habe gerade mein allerersten Job bekommen, ein FSJ in ein Altenheim :( Möchte nicht schon nach 1 Monat und 9 Tagen meine Kündigung präsentieren. und meine Mutter würde Komplett zerstört werden, sie ist jetzt schon instabil wegen mir.

Ich möchte nur so alt werden, bis mein Körper versagt oder wenn ich Demenz bekomme^^ Älter muss nicht sein, in dem Altenheim bin ich manchmal traurig weil wirklich viele alten Omis wirklich eingeschränkt sind :(

JA auch schön von dir zu hören :D
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Wegen deiner Wunde hast du 3 Möglichkeiten: Apotheke, dir Desinfektionsmittel holen & Klammerpflaster und es selbst kleben, ins Krankenhaus gehen und es kleben oder tackern lassen, es so lassen und mit der Narbe leben.

Wenn du nicht total fertig mit der Welt da ankommst und stabil wirkst und distanziert von weiterem dysfunktionalem Verhalten behalten die dich mit 19 nicht da.
 

Tamer1.2

Mitglied
Hi,

wie hast du die Wunde denn bisher versorgt? Nässt sie noch? Hast du Desinfektionsmittel und sterile Verbände?
Ich find`s toll dass du das FSJ im Altenheim machst. Das kann erden.
Ich war noch nie so tief drin sodass die etwas aufklafft. Richtig Nässen tut es nicht, ich sehe halt nur etwas Weißes, ich vermute es ist die nächste Hautschicht...
Ich habe Klammerflaster gekauft aber naja, hält nicht, Desinfektionsmittel hab ich und schon draufgesprüht :) Werde in die Kämmerchen mal umschauen ob ich die Wunde schließen kann, um es besser zu verheilen :p

Dankeschön :) Ich gebe auch mein bestes, nicht einfach weil ich manchmal sehr überlastet bin und mit meine Selbstmordgedanken und so halt, Körperlich und Psychisch ein wenig eingeschränkt.
Ist ja ganz schön Ältere Menschen zu helfen:)

Vielleicht sollte ich wirklich die Welt verlassen, ich sehe einfach keinen richtigen Ausweg mehr, und mich wieder einsperren lassen ist nicht mein Ding :(
Ich hau einfach mal mein Geld in Hypnose rein, was solls.

Grüße! Hab noch ein schönen Abend :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Warum bin ich zu schwach? Ich 54
G Ich bin zu schwach Ich 4
Bumblebee* Bin ich zu empfindlich? Ich 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben