Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin verzweifelt :-((((

L

liebling3562

Gast
Ich liebe meinen Freund über alles!!!!!!

Ich liebe ihn und würde sofort mit ihm zusammen ziehen, doch es geht nach 2,5 Monaten noch nicht!

In den letzten Tagen haben wir nur Streit ...

Einmal weil ich ihm nicht die wahrheit gesagt habe ( ich ritze und er hatte mein Taschenmesser gefunden ) und ein anderes mal weil er meine Prifatsphäre nicht respektiert!
Er ließt meine SMS und schaut einfach in meine Schränke ...

Er möchte mir helfen das ich vom ritzen weg komme, aber er meint dazu muss er immer wissen wie es mir geht!

Ich liebe ihn so sehr!!!

In einer mail ( wir hatten wieder gestritten ) hatte er geschrieben

"ja psst scho....
bin grad nichtmehr gut drauf ...
ach weist de was ..........................

und dann meinte er, er hätte fast " vergiss es " und dann das wir uns trennen sollten!

Ich habe hier mitten auf der Arbeit angefangen zu weinen ( hat aber zum Glück niemand mitbekommen )

Er meinte er hätte es absichtlich so geschrieben :

ja psst scho....
bin grad nichtmehr gut drauf ...
ach weist de was ..........................

Was ist mit ihm los? Wieso will er mir absichtlich weh tun?
Er hat vor ein paar Tagen mit seiner Ex telefoniert und sie haben sich wunderbar verstanden ..
Ich war so eifersüchtig und habe solche Angst ihn zu verlieren!
Besonders wieder an sie!
Was, wenn er durch mich merkt "Oh, meine ex war ja echt der Hammer!!!" ???
Wenn er durch mich erfährt, das sie für ihn besser ist und sie jetzt wieder haben will?

Der Sex mit ihr war besser ( bei uns klappt es fast garnicht )
Sie hat eine bessere Figur und kein kaputtes Wesen!
Sie hat keine Psychischen störungen und sie haben sich immer verstanden ...

Was soll ich tun?

Tut mir leid wegen dem langen Beitrag!!!!
 
C

Cherrygirl

Gast
Versuche erst einmal, deinen Freund zu verstehen. ich denke sicher, dass er dich gern hat. Deswegen macht er sich Sorgen um dich! Er will dir helfen, aber dafür musst du dich ihm gegenüber öffnen! Fange an, ihm zu vertrauen, ihm zu erzählen, was in dir vorgeht. Nur so habt ihr Chancen. Es ist schon möglich, dass er langsam seine Zweifel bekommt, aber nur, weil er denkt, dass du dich ihm gegenüber sowieso nur verschließt. Du willst doch auch, dass er dir vertraut. Also musst du ihm auch vertrauen, und das nicht nur, was andere Frauen angeht. Es ist doch etwas wunderbares, wenn dir ein Mensch vertraut oder nicht? Wenn ein Mensch weiß, dass er mit all seinen Problemen zu dir kommen kann, dir alles erzählen kann und weiß, dass du das auch für dich behältst. Wenn ein Mensch Hilfe von dir will, und dir ebenso seine Hilfe anbietet. Und es gibt im Grunde keinen besseren Psychiater, als ein Mensch, den man liebt und von dem man auch geliebt wird, denn einer solchen Person sollte man immer vertrauen können. Also gib ihm die Chance, dir zu helfen. Und er hat Recht: dafür müsste er wirklich wissen, wie es dir geht! Also rede mal mit ihm über deine Probleme und Ängste und wenn er dich lauch liebt, dann wird er es verstehen... Liebe Grüße, Tanja
 

tens

Mitglied
Hallo liebling3562,

ich finde es auf Basis deiner Aussagen etwas schwer zu bewerten, wie die Situation wirklich aussieht.

Zum einen solltest du dich nicht von ihm unter Druck setzen lassen. Wenn du es nicht willst, dann hat er deine SMS nicht zu lesen und auch nicht deine Schränke zu durchwühlen, das geht absolut gar nicht. Also erkläre ihm, dass du das nicht möchtest.
Dass er mit seiner Ex telefoniert finde ich jetzt nicht wirklich bedenklich, aber wenn er das extra in deiner Anwesenheit macht, nur um dir zu zeigen, wie gut er sich mit ihr doch wieder versteht, dann ist das natürlich was anderes. Also bitte nicht sofort überreagieren, sondern die Dinge mal etwas distanziert betrachten.

Andererseits solltest du ihm auch eine Chance geben, dich zu verstehen. In einer Beziehung sollte man ja davon ausgehen, dass ihr euch vertraut, also rede auch mit ihm und zeig ihm, wie es dir geht.
 
L

liebling3562

Gast
Danke euch beiden für eure schnellen Antworten!

Also wir beide sind unheimlich eifersüchtig auf einander...
Das ist doch eigendlich ein gutes Zeichen, oder? Ein Zeichen für große Liebe???

Ich vertraue ihm voll und ganz, aber es ist gerade das mit dem SMS ( oder eine andere Sache ist das er seiner ex am Anfang unserer Beziehung vieles erzählt hat auch über unseren Sex und alles ) ...

Und ich habe ihn auch ein paar mal wegen meinen Schnitten am Arm oder Beinen angelogen ...

Es war ein wundervoller Start in die Beziehung und wir wohnen fast schon zusammen ( er ist jeden Tag und Nacht bei mir ) Ich kann mir ein Leben ohne ihn fast nicht mehr vorstellen!
Meine Eltern bekommen mit das er mir sehr gut tut!

Ich will ihn nicht verlieren ...
Und auf das mit dem stöbern und den SMS lesen hatte ich ihm auch schon mal erzählt.
Er hatte sich dann auch gebessert, aber jetzt ist es wieder schlimmer geworden...
 
C

Cherrygirl

Gast
Möglicherweise aber deswegen, weil er hofft, dadurch mehr über dich zu erfahren! Vielleicht denkt er ja auch, dass du anderen Leuten mehr vertraust... Mein Ex hat das auch ständig gemacht, das ist nicht gut, hab ich gemerkt, weil ichs auch immer gemacht hatte^^... Nach einer ganzen Weile nicht mehr, weil ich gemerkt habe, Bzw er hatte mir endlich den Anlass gegeben, ihm zu vertrauen. Aber das mit der Ex ist auch wieder so eine Sache, und dieses Problem hatte ich auch mit diesem Ex. Ihr hat er auch immer alles erzählt. Irgendwann hab ich mir gedacht: Dann setz ich mich jetzt mal mit dieser "tollen" Ex-Freundin auseinander! Und das war gut so! Ich habe nämlich gemerkt, dass zwischen den beiden nicht mehr das geringste ist, und dass sie auch eine sehr liebe Person ist! Er und ich sind nun nicht mehr zusammen und er hasst mich, aber seine Ex ist mittlerweile eine sehr gute Freundin von mir und hat nach unserer Trennung sogar zu mir gehalten, sich mit mir gegen ihn aufgelehnt, was natürlich auch das richtige war... Liebe Grüße, Tanja
 
L

Liebling3562

Gast
Danke Cherrygirl!

Naja, das mit der ex ...

Ich habe meinen Freund ihr ausgespannt!
*schäm*
Ich weiß, es ist furchtbar, aber wir beide lieben uns so sehr, und jeden tag noch etwas mehr!

Sie kommt langsam drüber weg, doch sie würde garrantiert jede Gelegenheit nutzen ihn sich wieder zu holen!
Die Beziehung zwischen den beiden war eigendlich schon aus. Hätte sich nur noch um Tag handeln können ..

Sie hatte mich hintenrum voll fertig gemacht, dann war ihr ex (mein jetziger Freund) drann udn jetzt sind wir beide schei*e!

Ich verstehe sie ja, aber das sie vorher auf gute Freundin getan hat ...


Jedenfalls bin ich ewig eifersüchtig, weil sie ihn noch immer haben will, obwohl er und ich schon über 2 Monate zusammen sind!
 
B

Balgoria

Gast
grüße euch erstmal...
also ich denke zum thema seine ex, das er sicherlich nichts mehr bzw. in diesem zeitraum nochts von ihr will.
und das mit den sms usw. denke ich auch das er nur mehr über dic herfahren will.
er vertraut dir wahrscheinlich schon, nur hat er im hinterkopf immer den gedanken da du so ein schönes mädchen bist,
er könne dich wieder so schnell verlieren wie er dich gefunden hattt.....

versuch ihm zu verzeihen denn ich denke er gelobt besserung in diesere ach so schweren zeit
 
B

Balgoria

Gast
bitte versuch ihm zu verzeihen..
er hatte gestern einen kabelbrannt im kopf...
es tut ihm sicherlich leid.. und würde es am liebsten rückgängig machen...


achja ich soll dir noch sagen:
" ICH LIEBE DICH MEIN ENGEL EGAL WAS PASSIERT....BITTE VERSUCH MIR ZU VERZEIHEN....ICH KONNT GESTERN EINFACH NICHT MEHR .... GELD/FAMILIE/BEZIEHUNG/ARBEIT...ALLLES WURDE ZUVIEL"
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kummer_Kasten

Gast
Ja, kann sein ..
Da muss sie ihm einfach vertrauen ...

Aber was ist mit der mail?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben