Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin Verzweifelt

Miley98

Neues Mitglied
Hallo, Ich bin richtig verzweifelt und wende mich nun an eine Hilfe Seite.
Ich bin vor 2 Jahren umgezogen zu dem Freund meiner Mutter… den ich als Teufel in Person bezeichne und über alles hasse!
Ich wohne jetzt 2 Stunden von meiner alten Heimat entfernt.
Dort wohnen auch meine Oma, meine Freunde und mein Vater.
Ich habe mich hier immer noch nicht eingelebt und fühle mich unwohl.
Der Freund von meiner Mutter ist ein Messi und ich fühle mich wie auf einer Müllhalde.
Ich sehe meine alten Freunde zwar regelmäßig aber es ist anders…
Ich würde sofort von hier verschwinden und zu meiner Oma ziehen wenn da nicht noch meine Tiere wären… die sind zu groß um sie in meiner alten Heimat zu halten (4 Esel und 2 Pferde) die ich über alles Liebe.
Ich bin in einer Zwickmühle und weiß nicht mehr weiter… ich würde so gerne wieder zurück aber mit meinen Tieren.
Ich hab mir hier alles etwas anders vorgestellt am Anfang war alles noch so schön, ich hatte endlich ein Pferd und habe mich gefreut.
Ich habe die Realschule abgebrochen und bin seit dem nicht mehr in die Schule gegangen… ich werde immer trauriger, schwächer und verzweifelter.
Bevor wir umgezogen sind war ich immer glücklich und stark und hier ist es immer schlimmer geworden, ich habe irgendwann jeden Tag geweint, war immer mehr zerstört und kaputt und es immer mehr bereut hier zu sein… meine Mutter hat ihre Augen verschlossen und nicht gehandelt… niemand hilft mir, ich fühle mich so leer, hin und her gerissen und ich weiß keinen Ausweg.
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann und seine Meinung dazu äußert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kolya

Aktives Mitglied
Hol Deinen Schulabschluß nach und fange eine Ausbildung an.

Alles andere ist zweitrangig...oder doch nicht:

Solange Du wirtschaftlich nicht auf eigenen Beinen stehen kannst, wirst Du immer auf andere angewiesen sein.

Kolya
 
G

Gast

Gast
Hallo, Ich bin richtig verzweifelt und wende mich nun an eine Hilfe Seite.
Ich bin vor 2 Jahren umgezogen zu dem Freund meiner Mutter… den ich als Teufel in Person bezeichne und über alles hasse!
Ich wohne jetzt 2 Stunden von meiner alten Heimat entfernt.
Dort wohnen auch meine Oma, meine Freunde und mein Vater.
Ich habe mich hier immer noch nicht eingelebt und fühle mich unwohl.
Der Freund von meiner Mutter ist ein Messi und ich fühle mich wie auf einer Müllhalde.
Ich sehe meine alten Freunde zwar regelmäßig aber es ist anders…
Ich würde sofort von hier verschwinden und zu meiner Oma ziehen wenn da nicht noch meine Tiere wären… die sind zu groß um sie in meiner alten Heimat zu halten (4 Esel und 2 Pferde) die ich über alles Liebe.
Ich bin in einer Zwickmühle und weiß nicht mehr weiter… ich würde so gerne wieder zurück aber mit meinen Tieren.
Ich hab mir hier alles etwas anders vorgestellt am Anfang war alles noch so schön, ich hatte endlich ein Pferd und habe mich gefreut.
Ich habe die Realschule abgebrochen und bin seit dem nicht mehr in die Schule gegangen… ich werde immer trauriger, schwächer und verzweifelter.
Bevor wir umgezogen sind war ich immer glücklich und stark und hier ist es immer schlimmer geworden, ich habe irgendwann jeden Tag geweint, war immer mehr zerstört und kaputt und es immer mehr bereut hier zu sein… meine Mutter hat ihre Augen verschlossen und nicht gehandelt… niemand hilft mir, ich fühle mich so leer, hin und her gerissen und ich weiß keinen Ausweg.
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann und seine Meinung dazu äußert.
Hallo,
mach mit der Schule weiter, damit Du einen Schulabschluss hast. Mit diesem Schulabschluss kümmere Dich um eine
Ausbildungsstelle und sobald die Ausbildung beendet ist, such Dir eine dementsprechende Arbeit, mit der Du
finanziell unabhängig bist.
Oder geh ohne Schulabschluss arbeiten und finanzier Dich selber. Finanziere selber Dein teures Hobby, welches Du von Tag zu Tag lebst. Falls Dein Verdienst nicht ausreicht für Deine finanzielle Unabhängigkeit, wirst Du wohl bis zur Vollendung des 25. Lebensjahres entweder bei Deiner Oma oder so, wie Du es beschreibst, weiterleben.
Andere Alternativen gibt es nicht.

4 Esel und 2 Pferde zu finanzieren, ist kein preiswertes Hobby. Gehst Du wenigstens arbeiten, um Dich an den Kosten für dieses Hobby zu beteiligen oder die Gesamtkosten dafür zu übernehmen.
Der oder die, Dir solch ein Hobby finanzieren, gehen schließlich auch dafür arbeiten.
Diese Tiere liebhaben, macht sie nicht satt und gibt ihnen keinen Stall. Dazu gehört schon mehr.

Solange Du finanziell in gewissen Abhängigkeiten Dich befindest, wird sich Deine Lebensphasensituation nicht ändern.
Werde aktiv. Du bist selber daran beteiligt.

[...] Nicht hilfreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ...
Es tut mir leid das zu lesen und kann deine Traurigkeit verstehen.
Falls du noch keine 18 bist wende dich an das Jugendamt ich hab als Mutter einer 17 jährigen Tochter die Erfahrung gemacht das es auch Hilfe für Teenager gibt ....und bitte geh zur Schule es ist so wichtig !!!
Was sagt denn dein Vater oder deine Oma zu der Situation ? Wie verstehst du dich denn mit deiner Mutter ?
LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben