Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin Transexuell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 123038

Gast
Ich ziehe seit zwei Jahren Frauen Kleidung an , ich fühle mich so wohl!
Meine Freundin findet das ich eine Hüpsche Frau werde.
Aber ich weiss nicht ob ich mich auch weiter zur Frau endwickeln soll?
Mein Freundin hat mir Hormone besorgt , sie hat mir Heimlich Hormone gegeben.
Ich habe es erst vor Kurzen gemerckt weil meine Brüste an gefangen sind zu wachsen!
Soll ich nun weiter machen oder nicht.
 
G

Gelöscht 123021

Gast
Wenn du es selbst noch nicht weißt, dann solltest du dir darüber erst ins Klare kommen, ehe du die nächsten Schritte tust..
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

du solltest deine "Freundin" wegen Körperverletzung anzeigen! Das ist doch nicht normal, dass sie dir heimlich Hormone verabreicht!

Also ich weiß ja nicht. Wichtig ist, dass du dich in deinem eigenen Körper wohl fühlst. Du kannst auch ohne Geschlechtsumwandlung Frauenkleidung tragen.

LG,
SFX
 
Nur weil du gerne Frauenkleidung trägst heißt das nicht dass du unbedingt zur Frau werden musst (was biologisch auch nicht geht). Hast du mal daran gedacht ob du das in 10 Jahren evtl bereuen könntest?
[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Wertungen: SFX
G

Gelöscht 123038

Gast
Nur weil du gerne Frauenkleidung trägst heißt das nicht dass du unbedingt zur Frau werden musst (was biologisch auch nicht geht). Hast du mal daran gedacht ob du das in 10 Jahren evtl bereuen könntest? Furchtbar was junge Leute heutzutage mit ihren Körpern anstellen. Und dann auch noch irgendwelche Tabletten fressen wie Bonbons? Oh boi. Ich würde dir zu einer Therapie raten.
 
G

Gelöscht 123038

Gast
Danke! Ja ich habe mir auch über mein weiterress Leben gedanken gemacht.
Ich wollte schon immer eine Frau sein und das weiss meine Freundin.
 

boba123

Mitglied
Geh zu einer Beratung. Gib bei Google "trans beratung" und eine Stadt in deiner Nähe ein.
Heimloch Hormone nehmen würde ich dir auch nicht raten. Das sollte schon ärztlich begleitet werden.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Danke! Ja ich habe mir auch über mein weiterress Leben gedanken gemacht.
Ich wollte schon immer eine Frau sein und das weiss meine Freundin.
Kein Grund, dir heimlich Hormone zu verabreichen.
Bei mir wäre sie unten durch.
(Das müssen ja richtige Hammerpillen gewesen sein, wenn einem jungen Mann plötzlich Brüste wachsen. Hormone falsch eingesetzt können durchaus karzinogen wirken. Das weißt du, oder?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bin ich zoophil? Sexualität 37
K Bin ich ein zoophilie? Sexualität 8
J Bin eigentlich nicht auf der Suche nach Rat... Sexualität 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben