Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin ständig weg

G

Gelöscht 122689

Gast
Ich bin momentan vielleicht mal 10 Minuten anwesend, dann drifte ich ab in Fantasiewelten, das geht schon seit 24 Stunden so.
Ich leide nicht wirklich dadurch, frage mich nur, ob das iwann krankhaft werden kann und ich nur noch in einer Fantasiewelt lebe und garnicht mehr zu mir komme. Momentan geht es. Bin schon seit halber Stunde "wach".
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Hi Crizz!
Hast du mal überlegt,warum das so ist in den letzten 24 Stunden?
War irgendwas Bestimmtes?
Machst du eine besonders schwere Zeit durch?
Solange,dass nur selten passiert und du bewußt bist,dass es eine Flucht in eine Fantasie Welt ist, glaube ich nicht,dass es eine Gefahr ist.
Vielleicht eine Schutzfunktion deines Körpers.
Es sei denn,es ist ein Medikament,das das auslöst.
Wie kommst du denn wieder " zurück" in die Wirklichkeit?
 
G

Gelöscht 122689

Gast
Oh okay! Das hört sich seltsam an. So ein Abdriften hält doch sicher vom „normalen“ Leben ab, oder nicht? Kannst du bewusst was dagegen tun?
Habe kein normales Leben. Bin nicht arbeitsfähig und auf Sozialhilfe. Versuche mich im Internet zu beschäftigen, was normalerweise gut klappt. Heute bin ich immer am Abdriften.
 

Anna73

Mitglied
Ich bin momentan vielleicht mal 10 Minuten anwesend, dann drifte ich ab in Fantasiewelten, das geht schon seit 24 Stunden so.
Ich leide nicht wirklich dadurch, frage mich nur, ob das iwann krankhaft werden kann und ich nur noch in einer Fantasiewelt lebe und garnicht mehr zu mir komme. Momentan geht es. Bin schon seit halber Stunde "wach".
Kannst du das beeinflussen? So jetzt denke ich an …..? Oder kommt da einfach irgendwas wie wenn man gerade den Fernseher anschaltet und gar nicht weiß was da gerade läuft?
 
D

De(ad)generation

Gast
Hallöchen,

nimmst Du Medikamente? Suchtmittel? Bist Du in psychiatrischer Behandlung?
Gab es das bereits in der Vergangenheit oder ist das neu?

Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin zuviel am Handy Ich 97
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben