Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin so verloren..

M

meli200

Gast
Ich bin so antriebslos.. ich habe heute eine Klausur verhauen und morgen schreibe ich gleich wieder die nächste in deutsch.. es geht um die Analyse eines Textes.. ich hab überhaupt keine Ahnung wie sowas geschrieben wird.. der Lehrer hat uns nur paar Blätter gegeben wo überall irgendwas anderes drauf steht.. ich will es so gerne schaffen doch ich bin überhaupt nicht zielstrebig.. ich wurde als Kind überhaupt nicht gefordert man.. na toll morgen werde ich so verkacken ..
 

Suavi

Aktives Mitglied
Was verstehst du denn unter "gefordert" und was hat das, deiner Meinung nach, mit deiner Antriebslosigkeit zu tun?

Auch wenn mich die Antwort darauf interessiert, möchte ich als Erwiderung vorweg nehmen, dass die Schuld bei anderen zu suchen, selbst wenn sie sie hätten, dich persönlich absolut nicht weiterbringt. Die Vergangenheit ließe sich ohnehin nicht ändern. Sie wäre lediglich eine bequeme Ausrede für dein jetztiges Verhalten und gleichzeitig die Rechtfertigung nichts dagegen tun zu können.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Hilfe bin ich etwa in meine alte Klassenlehrerin verknallt??!! Schule 24
T Warum bin ich anders? Schule 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben