Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin so hässlich

Mizi

Sehr aktives Mitglied
... und wieder eine sehr Hübsche,die sich hässlich fühlt ...

Wer sagt sowas über dich?


Andererseits kann mit deinem Foto nun Missbrauch betrieben werden, man kann es speichern, weiterschicken...

Nimm es wieder raus, ein gut gemeinter Rat.

Seit welchem Alter zeigst du dich vor der webcam, fällt mir gerade noch ein.

_____

ich habe gerade gesehen, ist der 3. Thr. diesbezüglich, aber ich lass meinen Text mal stehen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CarpeDiem20

Gast
Bin ich wirklich so hässlich wie ich mich fühle, oder denke ich das nur?

Wie kommst du auf sowas?
Oder wer redet dir sowas ein , und nein das bist du nicht, bloß charakterlich und äußerliche schönheit sind immer 2 paar andere schuhe.

Stimme mit Mizi mit den Webcam Bild usw überein, man weiss nie was sich rumtreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ich bin hässlich. Ich 106
F Ich bin hässlich und wünsche mir tot zu sein Ich 21
J Ich bin nicht zu hässlich für Frauen :( Ich 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben