Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin so alleine

M

meli200

Gast
Hallo,

ich weiß gar nicht wie ich mein Problem schildern soll. Ich will bei schönem Wetter gerade raus aber alleine ist das blöd. Es ist doch viel schöner zusammen rauszugehen und Spaß zu haben und mal alles zu vergessen aber das habe ich leider nicht. Durch die Siedlung in der ich wohne, kenne ich einige Menschen doch ich habe gemerkt dass die sich für einen selber kaum interessieren (die, die ich kennengelernt habe hier) und bei denen ich nicht ich selbst sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Querdenker

Aktives Mitglied
Hallo Meli,

dein Problem brauchst du gar nicht mehr schildern, kennen wir seit Monaten. Die Frage ist eher, hast du denn schon irgendeinen Tipp von uns umgesetzt?
 
P

Pianofan

Gast
Warum meldest du dich nicht für einen Kunstkurs an? Oder besuchst eine Tanzschule? Oder schließt dich einem Lesekreis an? Oder gehst in einen Yogaclub? Es gibt so viele Möglichkeiten.
 

ra1n

Mitglied
Hmm... auf was hättest du denn Lust? :) Was würdest du jetzt gerne machen und was hält dich ggf. davon ab?

PS: Aus welchem Teil von Deutschland kommst du denn oder woher ungefähr?
 

ra1n

Mitglied
Was ist so schlimm daran alleine zu genießen?
Naja, ich denke, sie braucht einfach Gesellschaft und wünscht sich halt Leute, bei denen sie sich wohl fühlt. Natürlich kann man auch alleine die Dinge genießen, muss man manchmal auch, um sich selbst dabei frei zu entfalten, aber nicht für immer.

Aber vielleicht ist es auch so, dass wenn man lernt, die Dinge alleine zu genießen und nicht ständig Gesellschaft braucht und sich von dem Gedanken der perfekten Freunde löst, das es dann einem auch nicht mehr soviel ausmacht und meistens kommt das Glück eh dann, wenn man es am wenigsten erwartet, also eigentlich muss man nur aufhören, danach zu suchen und seinen eigenen Interessen/Hobbies nachgehen und der Rest ergibt sich dann ganz von selbst...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Ich bin auf einmal gerne alleine Ich 8
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 32
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben